[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • An dem Kangama besteht leider kein Interesse.


    Was hättest du gerne für ein shiny DV-Ditto ?


    Könntest du 2 AP-Top besorgen?


    ich hätte Interesse an einem Karpador weiblich und einem Karpador männlich aus dem Lagerverkauf. Würde euch dafür 2 AP-Top geben


    Bekommst du von Genso.


    Hallo hätte gerne das weibliche karpador aus dem lagerverkauf für ein sonderbonbon


    Erhälst du von Genso. :)


    Ich hätte gerne das Nidoran w und das Schwalbini aus dem Lagerverkauf für Ap-Plus/Ap-Tops oder Sonderbonbons ^^


    Nidoran bekommst du von Genso. Schwalbini kannst du von mir haben. :)


    @burst Deine Ditto sind fertig. :)
    @'Williyoo=)' Deine beiden Pokémon sind ebenfalls fertig.


    An alle die etwas von mir bekommen: Schreibt mir bitte eine PN und schreibt auch dazu, was ihr bekommt!

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • ich hätte gerne 2 pokemon aus dem lagerverkauf.Und zwar ,skallyk und zorua ich würde dann 2 sonderbonbons bieten.
    Name: Skallyk
    OT: Alexander
    ID: 48163
    (Fang-)Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Wetterfest
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Schmarotzer, Horrorblick, Abschlag, Stahlflügel
    Fangort: Geschlüpft auf der Siegesstraße
    Fangball: Luxusball



    Name: Zorua
    OT: Nalay
    ID: 39583
    (Fang-)Level: 1
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Trugbild
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    Attacken: Kratzer, Silberblick
    Fangort: Geschlüpft im Kampfresort

  • Ich hätte gerne Nebulak aus dem Lagerverkauf.


    Name: Nebulak
    OT: Alexander
    ID: 48163
    (Fang-)Level: 1
    Geschlecht: 9x Weiblich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    Attacken: Hypnose, Schlecker, Aussetzer, Abgesang
    Fangort: Geschlüpft in der Kammer der Leere
    Fangball: Schwerball Schwerball

  • Ich hab jetzt nochmal 2,5h am Supertraining gesessen, jedesmal erst dann das Mega-Despotar besiegt, wenn die verbliebene Zeit unter 1:30 Minuten war und könnte jetzt ein Kuhmuh-Milch-Imperium aufmachen... AP-Top hab ich kein einziges Mal bekommen. Heute hab ich aber eins in der Lotterie gewonnen und ich versuche jetzt auch noch, alle 3 im normalen Spielverlauf zu sammeln, aber auf 10 Stück werde ich mit Sicherheit nicht so bald kommen... :(

  • Hey hey :)
    Ich würde mich stark für euer Dv-Manaphy interessiere. Da ihr es nur bei nem sehr guten angebot weggebt schlag ich mal folgendes vor:
    1. Dv-Shiny Azumarill
    Gebrütet in Kalos
    Leider nicht mehr UT ( lv. 86)
    Urheber: Ich
    Dv's: 5x31 ohne SpA
    Za: Kraftkoloss, Wasserdüse und Bauchtrommel
    Wesen: Hart


    2. Hp-Feuer Latias
    Herkunft: Jotho
    Urheber: Ich
    Ist UT auf lv. 35
    Tutorattacken: Auflockern
    Wesen: Scheu
    Ball: Sympaball
    Dv's: Kp: 31
    Ang: 6
    Vert: 31
    SpA: 30
    SpV: 31
    Init: 30


    Also ich würde euch die 2 mal anbieten und schauen ob das in Ordnung geht ^^

  • Hab mir jetzt mal die Tipps von @weekendds und @DarkLucifer zu Herzen genommen und versuche mein Glück jetzt bei dem Minispiel "Wisch und Weg" auf PGL. Glück schein ich damit nicht zu haben, aber vllt bekomm ich da ja noch die restlichen 6 AP-Top zusammen... Ich hab voraussichtlich eh erst ab Freitagnachmittag wieder Zeit zum Tauschen. :) Ich hoffe, euer freundliches Angebot verfällt nicht schnell. :S

  • Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem 6x31 Ditto. Ich habe keine Ahnung, ob das hier der richtige Ort für das ist und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.


    Was könntest du dafür anbieten? :)


    ich hätte gerne 2 pokemon aus dem lagerverkauf.Und zwar ,skallyk und zorua ich würde dann 2 sonderbonbons bieten.


    Bekommst du ^__^ Meld dich bitte bei mir für Zorua per PN und für Skallyk musst du dich bei Genso melden.


    Ich hätte gerne Nebulak aus dem Lagerverkauf.


    Was bietest du? :>



    Müssen wir leider ablehnen, da für 2 AP-Plus der Aufwand zu groß ist.


    Der Tauschozean (Gewinnspiel im Startpost plus neuen CP-Pokis TK: 1:1) Biete euch alles aus meinem Basar an (Abteil CP)


    Leider besteht kein Interesse an deinem Angebot.


    Ich würde mich stark für euer Dv-Manaphy interessiere. Da ihr es nur bei nem sehr guten angebot weggebt schlag ich mal folgendes vor:


    Leider besteht kein Interesse an deinem Angebot.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hallo ihr Katoptris war so nett mich auf euren Basar hinzuweisen, da ich nach einem 6 DV_ditto suche.
    Andere Region wäre natürlich ziemlich cool, ist aber keine priorität, kann bis zu 12 sonderbonbons anbieten oder einen Meisterball von meiner X-Edition, theorethisch lässt sich auch anderes auftreiben, aber das hätte ich parat. Ich kann die Preise leider nicht so einschätzen, da vertrau ich einfach mal euch, da das Bisaboard allgemein recht vertrauenserweckend wirkt :)

  • Andere Region wäre natürlich ziemlich cool, ist aber keine priorität, kann bis zu 12 sonderbonbons anbieten oder einen Meisterball von meiner X-Edition, theorethisch lässt sich auch anderes auftreiben, aber das hätte ich parat. Ich kann die Preise leider nicht so einschätzen, da vertrau ich einfach mal euch, da das Bisaboard allgemein recht vertrauenserweckend wirkt


    Ich würde einen Meisterball für ein Ditto nehmen. Meld dich bitte per PN bei mir für einen Tauschtermin. :)

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • @Pokemii


    Geht in Ordnung, du kannst das Karpador am Wochenende bei mir abholen.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)