[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab ich beide alleine heruntergeladen
    Admurai:
    Level 50 (UT)
    Wesen: Zaghaft
    Attacken:
    Kalkklinge
    Zurückhaltung
    Vertrauenssache
    Hydropumpe


    Fähigkeit:Panzerhaut
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lvl 50
    Liebt es zu rennen


    Serpiroyal:
    Level 50 (UT)
    Wesen:Forsch
    Attacken:
    Blättersturm
    Zurückhaltung
    Auswringen
    Gigasauger
    Fähigkeit: Umkehrung


    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lvl 50
    Sehr neugierig



    Geklont sind beide nicht weiß nicht mal wie das geht

  • Guten Morgen :)
    ich hätte Interesse an einem 6 DV Ditto.
    Könnt ihr noch einen Meisterball gebrauchen? Andere Wunsch Items könnt ihr auch nennen. Kann dann mal schauen ob ich was da habe oder es besorgen kann :)

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Hey Leute.
    Ich suche ein 6 DV Ditto, wesen ist egal, genauso wie Fangort und Ball.
    Bieten kann ich dafür ein Shiny Blitza mit allen DV`s gleich oder Brutalanda 5*31 DV`s, EV`S und Attcken vertelt/erlernt. Sont hab ich auch noch einige andere CP`s, auch auf Wunsch.
    Mein FC: 4081-5625-5301, ingame-Name: Tobias


    Viele Grüße, Meldung bitte per PN oder Post hier:)

  • @Gaegel


    Schreibe bitte doch die Pflichtangaben von Blitz nieder und ggf. die WTE anfügen.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Gaegel


    WTE steht für WeiterTauschErlaubis, welche du benötigst wenn du nicht der Original Trainer bist. Allerdings haben an diesem Blitza kein Interesse, hättest du stattdessen vielleicht einen Meisterball oder 2 AP-Top?


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • habe interesse an einem fire und boden HP ditto alle anderen daten sind egal
    weiß jetzt nicht genau was ich bieten soll deshalb zähl ich mal paar shinys auf die ich mit pentagon habe ohne nennenserten dv´s und deutschen namen :)
    Fukano
    Azurill
    Baldorfish
    Arbok
    eF-eM
    Tarnpigon
    Skunkapuh
    vollbeat
    Pandir
    Resladero
    Emolga
    Wadribie m
    Krakeelo
    Algitt


    ein paar interessante events habe ich auch
    JAP Octillery aus forum müsste ich mal schauen von wem
    VGC 10 shiny evoli hier das gleiche
    KOR KINO 14 Reshiram sogar mit check



    könnt euch natürlich auch was aus meinem basar aussuchen ( in der signatur )

  • Ich hab 2 Ap-Top, Tauschen könnte ich jetzt später geht auch. Krieg ich dafü dann ein shiny oder normales 6 DV ditto?


    @Nalay habe beide Ap-top gefarmt für das shiny dv ditto


    Meldet euch beide bei mir per PN für einen Tauschtermin.


    @Benniboy Wir werden uns beraten und dir die nächsten Tage bescheid geben.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hallo liebe Basarbetreiber,


    da es das züchten so ungemein viel einfacher macht, hätte ich ebenfalls Interesse an einem 6-DV Ditto, bieten würde ich 2/3 AP-Tops im Gegenzug.


    Name: Ditto [Spa]
    Shiny: ja
    Wesen: Hart, oder Mäßig wäre top, aber eig. unwichtig
    Fähigkeit: Flexibilität
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -
    Tutorenattacken: -


    Ich freue mich auf eure Antwort.

  • Fukano
    eF-eM
    Resladero


    Könntest du mir die Daten von de dreien mal geben? :)


    Ich hätte gerne ein Shiny 6 DV Ditto (SPA), Wesen: Froh, In einem Luxusball wenns gehen würde.


    bieten würde ich 2 AP-Tops, da ich sehe dass ihr AP-Tops sucht.


    Muss es unbedingt im Luxuball sein?^^" (Hab in Gen 5 nicht mehr wirklich viel Geld und dort nur noch Hyperbälle und müsste erstmal für die Bälle farmen.)


    Hi sehe gerade, dass auch ein Zapdos im Angebot ist
    Wenn euch Ap-Tops, Sonderbonbons oder Herzschuppen interessieren würden, würde ich gerne tauschen.
    Danke schonmal für den tollen Basar


    Zapdos würde ich eher ungern für Items weggeben. Hast du vielleicht Shinies oder Events? :3



    Wäre okay für 2 AP-Top. Ich meld mich, wenn es fertig ist.

    Hallo, ich habe Interesse an den 6*31 Dv Shiny Ditto (Spa). Wesen und Ball wäre egal und ich könnte euch 3 AP-Tops oder/und Wunschzuchten anbieten


    2 Ap-Tops sind in Ordnung. Ich meld mich, wenns fertig ist.


    Das Spanische oder das deutsche Ditto für 5 Sonderbonbons


    3 Sonderbonbons reichen.^^"

    Anbieten kann ich dir folgende Traumballmon mit VF :


    Auch hier: Muss es unbedingt im Tauchball sein? Hab in Gen 5 nur noch wenig Geld und wie gesagt nur noch Hyperbälle und es würde dann länger brauchen.^^" Würde ansonsten als Gegenzug Larvitar im Traumball nehmen. :3

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."