[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Ich hätte Interesse an dem
    Name: Sheinux [Unikat]
    Geschlecht: m
    Level: 4 [UT]
    Finder: Liaah
    ID: 24326
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Bedroher
    Fanglevel: 4
    Fangort: Sinnoh
    Fangdatum: -


    Anbieten kann ich


    Kikugi [Eng]
    Geschlächt W
    Level:1 [UT]
    Finder Neko
    ID: 30207
    Wesen: mäßig
    Fähigkeit: Clorophyll
    Fanglevel:1
    Fangort: Einall
    Fangdatum -

  • S-Resladero männlich
    OT: Patrick
    ID: 24969
    Pokeball: Wiederball
    Fähigkeit: Entlastung
    Wesen: Still
    Dv spruch: flüchtet schnell
    erhalten auf Route 10 offenbar mit level 20 erhalten am 24.4.2014
    Level: 20
    Attacken: Flügelschlag, Ruheort, Aero-Ass, Zugabe
    Werte: von KP-init runterzugs ^^
    65
    36
    35
    39
    35
    58


    S-Fukano männlich
    OT: Artur ( der der damals hier diese shiny kontaktsafari dienstleistung gemacht hatte ^^ )
    ID: 45795
    Pokeball: Premierball
    Fähigkeit; Redlichkeit
    Wesen: Naiv
    Dv Spruch: Nickt oft ein
    Offenbar mit Level 30 erhalten aus der Kontaktsafari am 27.9.2014
    Level: 30
    Attacken: Feuerzahn, Bodycheck, Funkenflug, Agilität
    Werte:
    82
    56
    35
    54
    38
    46


    Pokemon: S-eF-eM männlich
    OT: King
    ID: 06050
    Fähigkeit: Schnüffler
    Wesen: Mäßig
    Pokeball: Premierball
    DV Spruch: Kann treffer gut verkraften
    Level: 30
    aus der Kontaktsafari offenbar mit lv 30 erhalten am 23.1.2014
    Attacken: Flügeschlag, Agilität, Windschnitt, Ruheort
    Werte:
    66
    25
    35
    36
    29
    47


    alle Pokemon sind UT
    alle aus dem Forum
    alle mit Pentagon
    achja und werden klone sein


    ich merk mir nie die pflichtangaben deshalb einfach mal alles :grin:


  • Es besteht leider kein Interesse an dem Pokémon


    @Benniboy
    Wäre Interessiert an den dreien gegen die 2 Ditto. Nur würde es ein paar Tage dauern, da ich grad zur Zeit viel zu tun habe, wenn das für dich okay ist.


    hätte Interesse an einem der 6*31DV Dittos.


    Bieten würde ich dafür ein Shiny Golbat


    Wäre okay. Ich meld mich bei dir, sobald ich mit dem Ditto fertig bin.


    Hi Nalay, habe nur ein Shiny Dragonir, das hat aber soweit ich weiß weder VF noch passende Werte, wobei ich die noch nicht überprüft habe, da ich es nur aus der Kontaktsafari habe. Ich glaube, dass das nicht viel Wert ist :/


    Das shiny Dragonir wäre auch okay, wenn du mir grad die Pflichtangaben mal nieder schreibst. :3


    Ich hätte Interesse an einem 6er Ditto. Ich bin hier allerdings zum ersten unterwegs und hab deswegen nicht so die ahnung was ihr dafür haben wollt und mehr wie items (Ap-Plus, Ap-Top, usw.) kann ich auch leider nicht bieten. Hoffe das es trotzdem klappt.


    2 Ap-Top wären okay für ein Ditto. Würde mich dann melden, wenn es fertig ist.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Dragonair (Eng nehme ich an, da ich auf englisch spiele und mir ger angezeigt wird)
    Weiblich
    lvl 30
    keine Evs verteilt attack und defense iv 31 rest unbekannt
    Finder: Harry (ich)
    Wesen: Jolly/Fröhlich
    Ability: Shed Skin/Expidermis
    Id: 03304
    Fanglevel: 30
    Fangort: Kontaktsafari
    Fangball: Ultraball

  • Ich hätte noch Interesse an dem Zoruaaus dem Lager und an:
    Name: Manaphy[DEU]
    Level: 1 [UT]OT: Nalay
    ID: 33309
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Hydration
    DVs: 31/X/31/31/31/31DV
    -Spruch: Hinterhältig
    Tutor-Attacken:
    -Fanglevel: 1Fangort: Johto
    Fangdatum: -


    Jedoch nur falls ihr die Möglichkeit habt zu klonen, denn ich habe dies leider nicht :(.
    Falls ja kann ich euch folgende Pokis anbieten:
    - Resladero/Hart/Entlastung/ x/31/x/31/31/31 Lv. 51
    - Metagross/Pfiffig/Neutraltorso/ 31/31/31/31/31/x Lv. 51
    - Rabauz/Hart/Adrenalin/za:Tempohieb,patronenhieb,Turmkick und Turbodreher x/31/31/31/31/31 Lv.1


    Alle 3 sind in Shiny und sind bei mir per Masuda Methode geschlüpft. :)

  • Bitte schreibt alle in die PN, welches Ditto (mit Wesen) ihr von mir bekommt!


    @Jackie25 Dein Ditto (Froh) ist abholbereit. Schreib mir bitte eine PN.

    @WonnigesWebarak Ditto (Hart) ist ebenfalls fertig. Schreib mir eine PN, für einen Tauschtermin.


    @marcon10 Ditto (Hart) ist fertig. Manaphy geben wir dafür nicht her. Zorua kannst du aber haben. Meld dich bezüglich der beiden bitte per PN bei mir.


    @Maylea Ditto (Scheu) ist fertig. Schick mir bitte eine PN.


    @ZerberusAC Dein Ditto (Froh) ist fertig. Schreib mir bitte eine PN.


    @Nelson1963 Ditto (Froh) ist jetzt fertig. Alles weitere, wenn du mir eine PN schickst.


    @DarkFirnen Ditto (Naiv) kannst du für 2 AP-Top haben. :3 Schick mir bitte eine PN!


    @Haribro Ich klone dir dann das Zapdos für Dragonir. Ich meld mich bei dir, sobald es fertig ist. :3

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    3 Mal editiert, zuletzt von Malin ()

  • Hallo, ich hätte Interesse an einem 6*31 Dv Ditto.


    Ich hätte AP-Top im Angebot, sag/t mir einfach wie viele für das Ditto und die sollt/sollst ihr/du dann bekommen.


    2 AP-Top wären in Ordnung. Ich geb dir ein hastiges Ditto. Schreib mir bitte eine PN und schreib auch grad rein, welches Wesen du von mir bekommst. :3

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    Einmal editiert, zuletzt von Malin ()


  • Bekommst ein hastiges von mir gegen die 2 AP-Tops. Bitte melde dich per PN bei mir und schreibe bitte auch das Wesen des Ditto dazu.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    Einmal editiert, zuletzt von Malin ()