[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ho,


    wäre wie folgt an folgenden pokemon interessiert (für 5. Gen):


    Name: Banette
    Geschlecht: Männlich
    Shiny: +
    Wesen: / keine Vorlieben
    Fähigkeit: Tastfluch
    DVs: egal
    Zuchtattacken: Phantomkraft



    Name: Larvitar
    Geschlecht: Männlich
    Shiny: +
    Wesen: /keine Vorlieben
    Fähigkeit: Anspannung
    DVs: / egal
    Zuchtattacken: Drachentanz



    Anbieten kann ich (leider) nur Items die da wären:
    - Blitztafel
    - Pokewedel
    - Schwarzgurt
    - Silberstaub
    - Sanftglocke
    - Evolith
    - Erdtafel
    - Ewigstein
    - Pudersand
    - Kieferfossil
    - Granitstein
    - Beulenhelm


    Falls die Items für meine o.g. Wants nicht ausreichen habe ich im Spoiler niedrigere Anforderungen gestellt.

  • Huhu an euch alle, ich habe immer noch Interesse an einem Shiny Manaphy. Gibt es etwas in meinem Basar, das ihr brauchen könntet?
    Ich bin außerdem gerade dran, auf meiner Alpha Saphir-Edition ein shiny Zekrom zu resetten. Dies wäre UT und ich würde es ein Unikat lassen.

  • @Genso @Quartos @Nalay ich hätte gerne:
    Name:plaudagei(BlaBla)
    Geschlecht:weiblich
    Shiny:ja
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: adlerauge
    DVs: 31|xx|31|31|31|31
    Zuchtattacken:ränkeschmied,überschallknall
    Biete:meisterball und beulenhelm (zur Not 1 meisterball,2 beulenhelm und 1 up-grade)

  • Hi hätte Interesse an einem
    Name:Evoli
    Geschlecht:Weiblich
    Shiny: JA
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Vorahnung
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Wunschtraum
    Tutorenattacken: Keine
    Anbieten kann ich dafür ein
    Name: Barschwa
    Geschlecht: Männlich
    Shiny: Nein
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Dösigkeit (Unbeugsamkeit)
    Dv: 31/31/31/31/31/31
    Zuchtattacke: Drachenpuls
    und noch 2 Sonderbonbons

  • Moin, ich bin dabei die AP-Top zu sammeln. Am nächsten Wochenende müsste ich theoretisch die 10 Stück zusammen haben. Um die Zeit etwas zu überbrücken, hätte ich Interesse an vielen Pokémon aus eurem Lagerverkauf. Genauer gesagt an allen 16 (Nidoran m und w). Ich würde euch für jedes 1 AP-Plus/Sonderbonbon (könnt ihr euch aussuchen) geben.

  • Hallo ihr lieben^^


    Ich hab erst einmal eine Frage und zwar welche Items ihr denn gerne hättet, weil in euren Wants steht nur "Items".
    Ich hätte nämlich starkes Interesse an das Lager Zorrua (scheu, X-DV auf Ang), dafür würde ich einen AP-Plus anbieten.
    Als nächstes muss ich euch echt loben für eure GIGANTISCHE Auswahl an RNGten Pokemon. Ich sitze seit gestern Abend und überlege, für welches Pokemon ich mich entscheiden soll und nun habe ich endlich eines gefunden. Ich entscheide mich für meinen Kindheitshelden Glumanda. Dieses hätte ich gerne [hastig,DV-Verteilung (30/31/31/30/31/31) also HP-Grass, ZA: Drachentanz, shiny, bitte mit dem Spitznamen Vegetarier, Fähigkeit: Großbrand]
    Wenn das klappen würde wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt! Dafür bieten würde ich ein shiny non-DV Azurill und ein shiny non-DV Flurmel, die ich beide selber in Kalos gefangen habe und wie ich gesehen habe noch nicht in eurem Besitz sind. Wenn das nicht reicht würde ich noch GP-Items drauf legen.


    LG ^^

  • hallöle hätte auch interesse an einem 6x31 ditto ^^


    könnte dir nen Meisterball
    oder 3x sonderbonbon


    Bekommst du für einen Meisterball. Meld dich bitte per PN bei mir.


    Das Kindwurm mit Steinhaupt aus dem Lagerverkauf hat es mir noch angetan. Könnte wieder ein AP-Top bieten.


    Kannst du natürlich haben.


    Anbieten kann ich (leider) nur Items die da wären:


    Leider RNGn wir zur Zeit nicht für Items, sorry.


    Huhu an euch alle, ich habe immer noch Interesse an einem Shiny Manaphy. Gibt es etwas in meinem Basar, das ihr brauchen könntet?


    Leider kein Interesse. :x



    Selbes wie oben: Leider RNGn wir nicht für Items, sorry. ^^"


    hi, ich hätte Interesse an einem männlichen 5 DV Feurigel und würde dir dafür ein sonderbonbon geben.


    Kannst du haben.



    Auch hier: Wir RNGn nicht für Items, sorry.


    Genauer gesagt an allen 16 (Nidoran m und w). Ich würde euch für jedes 1 AP-Plus/Sonderbonbon (könnt ihr euch aussuchen) geben.


    Sind nur 2 Nidos (1x m und 1x w), aber die kannst du haben. Meld dich dafür bitte bei Genso per PN.



    Würdest du folgendes Pokémon machen für Ditto? Kannst ja dem Pokémon im Tausch gegen Ditto ein Sahnehäubchen geben, dass es zu Sabbaione wird.^^"

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Guten Tag.


    Ich habe mir euer Angebot mal angesehen und hätte Interesse am Scheuen Kyurem sowie dem harten Demeteros.
    Dafür bieten würde ich:
    -Normale Shinys (Ohne DVs):Rossana, Petsnief, Togepi, Riolu und Schluppuck
    -Das Shiny Event Gengar mit Schlammwoge (Ohne DVs, Hitziges Wesen)
    -Alle GP Items
    -Vieles das sich in Y züchten lässt kampfbereit trainiert, hierfür müsstet ihr mir allerdings die gewollten Sets sagen, und das würde ein wenig dauern, da ich die neu züchten und trainieren würde.


    Alle meine mons wären in der Kalos-Region gezüchtet/gefangen und hätten meinen OT (Außer Gengar, da Event). Ihr hättet für alles uneingeschränkte WTE und WKE.


    Lg


    EpicMuffin

  • @Nalay ich hab leider keine Feen Safari und kann daher das Flauschling leider nich machen... gäbe es ein Alternativ-Pokémon?


    Loturzel
    Nickname: Loturzel, Lotad oder ハスボー
    Level: mind. 36
    Geschlecht: ♀
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Tempomacher
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Lockduft, Synthese, Gigasauger, Taumeltanz
    EVs: -
    Pokéball: Nestball


    EVs egal, kein PokéRus!


    -Vieles das sich in Y züchten lässt kampfbereit trainiert, hierfür müsstet ihr mir allerdings die gewollten Sets sagen, und das würde ein wenig dauern, da ich die neu züchten und trainieren würde.


    Sabbaione
    Nickname: Sabbaione, Slurpuff oder ペロリーム
    Level: mind. 67
    Geschlecht:
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Entlastung
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacken: Bauchtrommel, Gähner, Galanterie, Imitator
    EVs: -
    Pokéball: Heilball


    EVs egal, kein PokéRus!


    Dem Teil einfach ein Sahnehäubchen zu tragen geben, beim Tausch gegen Demeteros. Wegen Kyurem müssen wir schauen.


    Grüße Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)