[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Sunny Wir werden uns beraten.


    @Nalay Ich bin gerade ein wenig unwissend, da ich euch ja eine Frage hatte diese aber erst Abgelehnt wurde weil ihr nicht für Items RNGt, jedoch hab ich dann ein neues Angebot gemacht aber bisher hat keiner geantwortet ob das so okay wäre oder nicht.
    Deshalb wollte ich mal Nachfragen wie das denn so aussieht.
    Ps: Sorry falls ich aufdringlich wirke


    Kannst du bitte zu Gramokles alle Pflichtangaben ergänzen? Auch genauen Fangort etc und woher du das hast? Es ist nicht gestattet DV-Shinies anzubieten, die nicht aus diesem Forum sind. Bei DV-Shinies aus diesem Forum, brauchst du eine Erlaubnis des Original-Besitzers, ansonsten darfst du dieses nicht vertauschen.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • @Nalay Öhmm also erstens Mal ist es kein Shiny hab ich glaub auch nicht geschrieben.
    Ist aus Omega Rubin OT bin ich (Maike)


    Auch normale DV-Pokémon, die nicht aus dem Bisaboard sind, sind verboten. An normalen DV-Pokémon besteht grundsätzlich kein Interesse, sorry.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hallo liebe Basarbetreiber,


    falls ich eure Liste nicht falsch interpretiert habe, benötigt ihr für eure Sammlung noch ein Shiny-Arktip. Ich würde dieses gerne gegen ein Fukano eintauschen (Details unten):


    Mein Shiny-Arktip:


    Name: Arktip
    Level: 30 [UT]
    Finder:Markus
    ID: 53138
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Eishaut
    Fanglevel: 30
    Fangort: Kontaktsafari
    Fangdatum: 23.02.2015


    Nun zu meinem Wunschfukano:


    Name: Fukano ("Sirius")
    Geschlecht:
    Shiny: nein
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    DVs: 31|31|31|x|31|31
    Zuchtattacken: Morgengrauen
    Tutorenattacken: -


    Ich freue mich auf eure Antwort.

  • hey hab gesehen das ihr auch aufträge annehmt :) . würde ihr mir evt ein Shiny Evoly bzw WENNS GEHT ein Shiny Nachtara mit


    Spitzname: M00N ( 2 / 0 nicht O ) falls es nich gehen sollte Moon :)
    5-6x31 dvs
    Fähigkeit Synchro
    Vererbe attacke: Wunschtraum



    bieten würde ich ein 6x31v Zorua oder 5x31 dv Zoruas (5 stück )



    oder Sonderbonbons ,( 5-8stk) Mega steine, oder Ap Pluss ( anzahl 6 )


    melden wenns ok is ^^

  • @DarkFirnen


    In der Regel eine Wunschzucht + Training, wärst du mit folgendem einverstanden?


    Lapras
    Nickname: Lapras oder ラプラス
    Level: mind. 50
    Geschlecht:
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    DVs: 31/31/31/31/31/x
    Zuchtattacken: Antik-Kraft, Drachenpuls, Fluch, Gefriertrockner
    EVs: -
    Pokéball: Tauchball


    EVs sind egal, kein PokéRus!


    @Speedlight


    Müssen wir mal schauen, ich bin jedenfalls nicht sicher.


    @WonnigesWebarak


    Wenn das Fukano auch Froh sein kann, hätte ich es noch auf Lager.


    @Stevie


    Derzeit sind wir für RNG nicht an Items interessiert, tut mir leid.


    @Kiryu Kyosuke


    Das Ditto ist bereits auch fertig, ich melde mich dann via PN bei dir.


    Grüße Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    Einmal editiert, zuletzt von Genso ()

  • Hallöchen Genso,
    Ich hätte Interesse an einem deiner Gen6 Paragoni.


    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    DVs: 31|31|31|xx|31|31
    ZAs: --
    Fangball: Finsterball


    Da ich momentan nicht so im Tauschgeschäft drin bin, könnte ich dir dafür nur ein Sonderbonbon/AP-Plus/AP-Top oder so anbieten :)


    ~Laserspeedstuff

  • @Laserspeedstuff


    Wäre für ein Item zuviel Aufwand.


    @DarkFirnen


    Ein Copy/Paste Fehler, habe es ausgebessert.


    Grüße Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo, ich hätte Interesse an einer folgenden RNG Zucht:
    Name: Panflam
    Geschlecht: Egal
    Shiny: Ja
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Eisenfaust
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacken: Mogelhieb
    Tutorenattacken: Feuerschlag und Donnerschlag


    Ich kann als Gegenleistung eine Wunschzucht anbieten. :)

  • @Lucariofrost


    Du kannst das Karpador morgen Nachmittag bei mir abholen.


    @WonnigesWebarak


    Wurden damals von mir auf Vorrat rng'd und befinden sich noch auf der 5. Generation, können daher noch einen Spitznamen bekommen.


    @marcon10


    Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber es war in der 5. Generation nicht möglich die Versteckte Fähigkeit von Panflam weiterzuvererben. Mit Großbrand wäre die allerdings möglich.


    Grüße Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)