[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @DarkFirnen


    Derzeit habe ich keine Wunschzuchten vorbereitet, bitte warte bis Ende nächster Woche und melde dich noch einmal.


    @mantaxplayer


    Das Karpador kannst du bei mir abholen, ich hätte gerne ein Toxik-Orb dafür.


    @marcon10


    Ich melde mich bei dir sobald das Panflam fertig ist.


    @da_beste


    Wir werden uns beraten.


    @Sunny


    Du hast das falsch verstanden, wir würden dir 4 - 5 Pokémon für beide Events rng'n, außerdem ist Clavion ein Pokémon der 6. Generation und somit unmöglich zu rng'n. Die anderen wären aber möglich.


    @EpicMuffin


    Derzeit habe ich keine Wunschzuchten vorbereitet, bitte warte bis Ende nächster Woche und melde dich noch einmal.


    Grüße Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • hi o; habe große interesse an


    Haspiror ♀
    mit VF (Flexibilität)
    im Traumball
    wenns mit wesen möglich wäre dann gerne froh ansonsten net so wild da ich es eh zum weiterzüchten benutze.
    kann 1x Meisterball oder 1x Ap top bieten


    hat sich erledigt kriege das poki schon sry für die antwort hier, hoffe ist net schlimm^^

  • @Genso


    Hey :) ich brauche dringend ein Pokemon und zwar:


    Name: Sichlor
    Geschlecht: egal
    Shiny: /
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Techniker
    DVs: 31/31/31/0/31/31
    Zuchtattacken: Auflockern
    Tutorenattacken: Abschlag


    Edit: Ich würde dann auch gleich noch das dementsprechende Entwicklungsitem für den Tausch haben wollen. ;) |



    Ich würde es in Shiny bevorzugen, aber ich weiß nicht genau wie viel ich dir dann bieten müsste damit es fair ist.
    Im Moment kann ich fast alle Entwicklungssteine, Sonderbonbons, AP-Top und GP-Items bieten.
    Als Shiny kann ich ein Flurmel bieten, laut Liste habt ihr so eins noch nicht wenn ich mich nicht verschaut habe.
    DV-Pokemon kann ich mit gewünschten EV-Split auch anbieten. Da wären:
    - Altaria (Innere Kraft, Froh)
    - Tentantel (Pfiffig, Eisenstachel)
    - Glurak (Mäßig, Großbrand)
    - Milotic (Kühn, Notschutz)
    - Donphan (Hart, Robustheit)
    - Clavion (Kühn, Strolch)
    - Staraptor (Froh, Bedroher)
    - Quajutsu (Scheu, Wandlungskunst)
    - Kapilz (Froh, Techniker)
    - Ramoth (Mäßig, Flammkörper, im Luxusball)
    - Voltula (Mäßig, Facettenauge)
    - Gengar (Scheu, Schwebe, im Mondball)
    - UHaFnir (Scheu, Schwebedurch/Schnüffler)
    - Galagladi (Hart, Felsenfest)
    - Knakrack (Froh, Rauhaut)
    - Evoli (Still, Vorahnung)
    - Apoquallyp (Kühn, H20-Absorber)


    So, ich hoffe es besteht Interesse. LG, riovedrag'

  • Hey, hätte Interesse an einem 6*31 DV Ditto und folgenden HP Dittos:


    Name: Ditto
    Wesen: Scheu
    Sprache: Nicht Deutsch :3
    DVs: 31/30/30/31/31/31
    HP: Ice


    Name: Ditto
    Wesen: Scheu
    Sprache: Nicht Deutsch :3
    DVs: 31/31/31/31/30/30
    HP: Boden


    Name: Ditto
    Wesen: Scheu
    Sprache: Nicht Deutsch :3
    DVs: 31/30/31/30/30/31
    HP: Fire



    Für das 6*31er DV Ditto würde ich einen Meisterball bieten (Soweit ich das hier so überflogen habe ist das ok? Korrigiert mich pls wenn ich falsch liege :D ).
    Für die HP Dittos wüsste ich ehrlich gesagt ganz gerne, was hierfür eure Wants bzw der Tauschkurs wäre :blush:

  • @da_beste Kannst du die Pflichtangaben von Wablu und Wingull posten?

    @mantaxplayer
    Feurigel kannst du von mir haben. Meld dich bei mir.


    Bieten könnte ich ein selbst gezüchtetes 5DV Knilz/Kapilz(kein SpAngr) mit hartem Wesen, Techniker als Fähigkeit und Kugelsaat als Zuchtattacke.


    Leider besteht an dem Kapilz kein Interesse.


    Für das 6*31er DV Ditto würde ich einen Meisterball bieten (Soweit ich das hier so überflogen habe ist das ok? Korrigiert mich pls wenn ich falsch liege ).
    Für die HP Dittos wüsste ich ehrlich gesagt ganz gerne, was hierfür eure Wants bzw der Tauschkurs wäre


    6V Ditto kannst du haben für einen Meisterball. Da HP Ditto für mich einen größeren Aufwand bedeuten, würde ich für diese eventuell was in die Richtung Shinys oder Events nehmen. ^^"

    Hallöchen, ich hätte Interesse an dem 5x31 Dv-Floette. Würde euch dafür ein Shiny Petznief mit Pentagon geben können. :3


    Kannst du die Pflichtangaben posten? Und meinst du Flabebe?


    Ich haette gerne ein 6 Dv Ditto mit maesigem Wesen. Bieten kann ich ein 5 Dv Serpifeu scheu ohne Ang. und eine Faehigkeitenkapsel.


    Fähigkeitenkapsel würde reichen. Meld dich bei mir per PN.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Name:Skorgla
    Geschlecht:-
    Shiny:Nein
    Wesen:-
    Fähigkeit:Imunität
    DVs:-
    Zuchtattacken:-
    Tutorenattacken:-


    Hay ho, Schoko hier. Bräuchte wenn es geht ganz schnell ein Skorgla mit Vf.
    Alles andere ist so ziemlich Banane mir geht es nur um die Vf. Würde ein entsprechendes GP-Item eurer Wahl anbieten :x


    Lg Schoko ein Züchter auf abwegen

  • Hallo


    klar kann ich das machen :)


    Wablu
    Finder: Arog(ich)
    ID: 07137
    Level: 10
    Fanglevel: 10
    Fangort: Route 115 (AS)
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Zart



    Wingull
    Finder: Arog(ich)
    ID: 07137
    Level: 15
    Fanglevel: 15
    Fangort: Route 121(AS)
    Fähigkeit: Adlerauge
    Wesen: Froh


    ich hoffe das sind die Daten die ihr braucht :)


    mfg

  • @Genso @Nalay @Quartos erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Tauschbasar des Jahres! :)
    Hätte interesse an eurem Skallyk ausm Lagerverkauf kann euch einen Meisterball geben.


    Edit: Hätte auch noch interesse an einem Spanischen DV Shiny Ditto mit Sachtem Wesen anbieten kann ich euch ein Shiny Wablu Unikat und selbst von mir gefangen die Daten dazu findet ihr hier: Koelni's Versteigerung [Unikates Shiny Wablu]

  • Hi,


    ich habe Interesse an dem Film 14 Darkrai und dem SOMMER 2014 Vivillon! :-)


    Anbieten kann ich dafür:
    FRÜ2012 Mewtu (Selber geholt)
    FRÜ2012 Zekrom (Selbst geholt)
    FILM14 Victini (Selbst geholt)
    SMR2011 Schnuthelm und Laukaps (Selbst geholt)
    VGC14 Mamutel (Aus dem BisaBoard)
    ...


    Hast du Interesse an einem/mehreren der gelisteten Events? Hab gesehen das dein Gen. 5 Bereich eher dünn besiedelt ist :-)
    Ich klone keine meiner Pokemon, hab aber kein Problem damit wenn du sie klonst oder weitertauschst!


    Vielen Dank dir,


    Veluga