Mausbeschleunigung [Gelöst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,
    ich habe mir das gestern Advanced Warfare gekauft.
    Mal davon abgesehen, dass mein Prozessor schon beim Laden der Karte schlapp macht, macht mir die Mausbeschleunigung sehr zu schaffen.
    Wenn ich meine Maus ein Stück bewege, soll sich die Figur auch nur ein wenig drehen, und nicht gleich 3x um die eigene Achse, was immer wieder passiert.
    Nachdem ich vor ein paar Monaten Windows 7 neu installiert hatte, habe ich das Problem mit der Maus auch bei Modern Warfare 2 und Black Ops 2 feststellen können. Jedoch beschränkt sich das Problem anscheinend nur auf die CoD-Reihe, bei anderen Spielen des Generes, wie Titanfall, Battlefield oder Far Cry 3, funktioniert alles immer noch wie es sein sollte.


    Das Häkchen in den Systemeinstellungen bei "Mausbeschleunigung verbessern" macht anscheinend keinen Unterschied, zumindest merke ich nichts davon.
    Auch die Befehle für die Startoptionen der Spiele, die man sonst bei Google findet, haben nichts geändert.
    Ich hab auch einen anderen Untergrund versucht, die Treiber neu installiert, die Software für die Maus installiert... und da die anderen Spiele problemlos laufen, kann ich demnach einen Defekt meiner Maus (die Mad Catz R.A.T. 3) ausschließen.


    Hat jemand eine Lösung dafür...?


    Vielen Dank im Voraus!


    ~Black Soul


    //Edit:
    Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hab, funktioniert alles wieder. Waren wohl irgendwelche Treiber...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Black Soul ()


  • Schon der erste Fehler :P




    Hast du schon in den Systemeinstellungen einfach mal versucht die Maus langsamer zu machen?


    Das hab ich mir auch schon gedacht, als ich die Bestellung abgegeben hab... Aber lässt sich ja nichts mehr dran ändern ^^


    Ja, dann wird die Maus selbst langsamer, das will ich nicht. Die Mausgeschwindigkeit ist super, nur die Beschleunigung im Spiel ist extrem nervig...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.