Gesucht: Maxax-Signatur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo GFXler,


    ich suche ein Signaturbild mit Maxax als Hauptmotiv.


    Zum Motiv selbst: Wie schon erwähnt soll Maxax drauf sein. Ein anderes Pokemon sollte nicht drauf sein. Es wäre toll wenn dieser in Begriff ist eine brachial-wirkende (mit einpaar schillernd-bläulichen Farben geschmückte) attacke einzusetzen. Eine bestimmte attacke muss es nicht sein. Zu erwähnen wäre dass Maxax nichts aus dem Mund spucken sollte, da es ja ein physischer Sweeper ist und kein spezieller. Die Hintergrundfarbe sollte möglichst dunkel sein und einen generell sehr bedrohlichen Charme versprühen. Vielleicht sogar eine Mischung aus mehreren dunklen Farben mit dunkelbläulich wirkenden, aufblitzenden Fragmenten (ähnlich der Farbe von Drachenwut aus Best Wishes siehe http://www.pokewiki.de/images/…20px-Milza_Drachenwut.jpg). Ich tendiere zu einem schwarz-dunkelbläulichen Hintergrund muss aber an dieser Stelle anmerken dass ich wohl einer der untalentiertesten Menschen auf Erden bin und somit sprichwörtlich null ahnung von Bildern geschweige denn Kunst habe. Die Informationen die ich hier angebe dienen nur grob als Richtlinie jedoch bin ich ebenso für komplett ,meiner Beschreibung nicht entsprechende, Kreationen offen & sehr dankbar.


    Das Bild soll auch einige Informationen über meine Wenigkeit preisgeben.


    auf dem Signaturbild sollten folgende 3 Dinge stehen:


    • Mein Profilname: H4xorus (vielleicht in der selben Farbe wie die obengepostete Drachenwut-attacke)
    • Mein Freundescode (bitte meiner jetzigen Signatur entnehmen. Die Farbe sollte die selbe Farbe wie die vom Profilnamen haben)
    • Der Satz: I ain't afraid of Fairy-Pokemon. They may be the weakness of my Dragons but we are not afraid of them! (auch hier tendiere ich zur selben Farbe wie die beiden anderen Informationen zuvor. Bin aber für Vorschläge offen)


    Die Informationen über meine Wenigkeit wirken auf einem einzigen Signaturbild wahrscheinlich etwas viel, jedoch hoffe ich dass die Schrift selbst etwas kleiner gemacht wird und dadurch dezenter wirkt und Maxax als Vordergrund- sowie Hauptmotiv nicht verdrängt wird.


    Ich bin für jedweder Vorschläge sehr dankbar.


    Gruß


    Edit: Sind zwar nur offizielle artworks, jedoch sollte dies für mich genügen.


    http://www.pokewiki.de/Datei:Sugimori_612.png


    http://www.pokewiki.de/Datei:Maxax_Traumwelt.png



    Ganz besonders das zweite Bild suggeriert eine art Bewegung oder attacke und könnte dahingehend positiv verändert werden. Es wirkt so, als würde Maxax Drachenklaue einsetzen.

  • Füge bitte noch ein Bild von dem Pokemon ein, das deinen Wünschen entspricht. Deine Vorstellungen sind schon sehr genau und wir malen hier die Pokemon nicht selbst, sondern verwenden bereits bestehende Bilder, die dann in eine Signatur eingearbeitet werden. Also bitte noch hinzufügen :)

  • Füge bitte noch ein Bild von dem Pokemon ein, das deinen Wünschen entspricht. Deine Vorstellungen sind schon sehr genau und wir malen hier die Pokemon nicht selbst, sondern verwenden bereits bestehende Bilder, die dann in eine Signatur eingearbeitet werden. Also bitte noch hinzufügen :)


    Erst einige Stunden nachdem ich die anfrage gesendet hab, habe ich bemerkt dass man 2-3 Bilder unter der eigenen anfrage posten muss und erst dadurch eine Signatur-Erstellung möglich wird. Und genau hier fängt dann mein Problem an. Ich habe keine selbstgezeichneten Bilder weil ich künstlerisch nicht begabt bin. NULL.
    Ich hab mich die vergangenen 1-2 Stunden in Photoscape eingearbeitet und mein Profilbild erstellt. Eine Signatur habe ich mir auch erstellen können, dieser wirkt jedoch aufgrund der Verwendung von offiziellen Sprites, sehr steif und künstlich. Da ich hier Externe Original-Sprites erlaubt? gelesen hab dass es okay ist offizielle Sprites von Nintendo/Gamefreak zu verwenden habe ich den Sprite von Pokemon: Conquest aus Pokewiki genommen und Backgroundfarbe verändert/ein Objekt hinzugefügt etc. Leider habe ich außerhalb von den offiziellen Sprites die man verwenden darf, garnichts.


    Wie soll ich nun vorgehen?

  • Du kannst, neben den Sprites, auch die offiziellen Artworks von Nintendo verwenden. Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass du einfach nach Bildern suchst mit Google und gegebenenfalls den Künstler direkt anschreibst und nachfragst, ob du das Bild verwenden darfst. Die einfachste Lösung wäre aber, wenn du Render finden würdest (dazu einfach Maxax Render bei Google eingeben), da diese extra dafür erstellt wurden sie weiter zu verwenden.

  • So nach mehrmaligen Versuch hab ich eine art Übergangs-Signatur hinbekommen ( siehe unten). Es sieht leider, wie schon im Vorpost erwähnt, sehr steif und künstlich aus. Zufrieden bin ich also nicht. Jedoch missfällt mir der Gedanke hier im GFX-Bereich einen auftrag aufzugeben und dann in aller Seelenruhe abzuwarten und nichts zu tun. Bitte betrachtet also meine jetzige Signatur nicht als 'Vorlage' an.


    Nur krieg ich wirklich nichts gescheites hin weil ich eine Niete in Kunst/Bildbearbeitung bin.


    Wie immer bedanke ich mich im voraus. :)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.