Kleines DV-Poki-Heim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich vor einer Weile den meinen Spaß am DV-züchten entdeckt habe, selbst aber wenig mit cp und Kämpfen zu tun habe, haben sich bei mir inzwischen einige Kerlchen angesammelt, die über die von Freunden gewünschten Mengen hinausgehen und daher in meinen Boxen versauern. Alle dieser Pokémon sind für Freunde gezüchtet (mit Ausnahme von Gramokles, welches ich versucht habe als Shiny zu züchten und kläglich gescheitert bin). Die Pokémon, welche ich jetzt noch habe sind Pokémon, die mit den gewünschten DV-Werten innerhalb kurzer Zeit mehrfach kamen. Irgendwie taten sie mir Leid und ich konnte die Kleinen nicht einfach wieder löschen.
    Umso mehr hoffe ich sie nun in gute Hände abgeben zu können.


    Alle hier angebotenen Pokémon haben folgenden OT: Sheewa und ID-Nr.: 46465 also meinen Namen und stammen von meiner Y.


    Das Level der gezüchteten Pokis ist bei allen 1 udn natürlich sind diese ut ohne verteilte EVs. Diejenigen, die ich direkt mit DVs angebe, besitze ich so direkt und diese können auch so vertauscht werden. Bei denen, wo ich keine DV Angaben gemacht habe, handelt es sich nicht um Pokémon, die ich da habe, sondern von denen ich die Zuchteltern behalten habe und jederzeit Nachzuchten mit DVs nach Wunsch züchten kann.


    Was ich mir wünsche: Nun an sich bin ich ein Shinysammler, sprich ich interessiere mich für Shinys, allerdings eher für solche, auf der Grundstufe und weniger für entwickelte. Natürlich weiß ich, dass sein Shiny wertvoller, als ein DV Poki ist, daher bin ich auch bereit mehrere für ein Shiny abzugeben. Ich würde euch daher bitten, mir ein Angebot zu machen, welches ihr für angebracht haltet.


    Vorhanden:
    Togepi
    Togepi
    Männlich (alle)
    Lv. 1
    Fähigkeit Übereifer
    Mäßig
    5*31 (alles außer Ang) (7 Stück vorhanden)


    Gramokles
    Gramokles
    männlich / weiblich (beides vorhanden)
    Lv. 1
    Fähigkeit Schildlos
    2x Ruhig; (viele)x Mutig
    5*31 (alles außer Init)
    4 Stück mit 6*31 (davon: 2x Lasch, 1x Mutig, 1x Ruhig)

    Balgoras
    Hart
    Weiblich
    Lv.1
    Titankiefer
    5*31 (alles außer Sp. Ang)
    ZAs: Eiszahn, Donnerzahn, Feuerzahn

    Milza
    Hart
    (männlich und weiblich vorhanden)
    Lv. 1
    Rivalität (alle)
    5*31 (alles außer Sp.Ang)
    1x 6*31
    ZAs: Eisenschweif

    Geronimatz
    Hart
    männlich
    Lv. 1
    Rohe Gewalt
    2x 5*31 (alles außer Sp. Ang)

    Fukano
    Hart
    männlich
    Lv. 1
    Bedroher
    6*31
    ZAs: Nahkampf, Flammenblitz, Knirscher

    Lichtel
    Männlich
    Mäßig
    Lv. 1
    Feuerfänger
    5*31 (alles außer Ang)



    -------
    Können nachgezüchtet werden:Bei diesen sind natürlich die DVs nach Wunsch.
    Muschas
    Kühn
    Wetterfest (VF)

    Trasla
    Mäßig / Hart
    Synchro / Fährte

    Flemmli
    Hart
    Temposchub (VF)

    Wablu
    Mäßig
    Innere Kraft

    Barschwa
    Mäßig
    Wassertempo / Dösigkeit

    Kangama
    Hart
    Rauflust / Frühwecker

    Nebulak
    Mäßig
    Schwebe

    Knacklion
    Hart
    Ausweglos


    Machollo
    Hart
    Schildlos / Adrenalin
    ZAs: Patronenhieb, Eishieb

    eF-eM
    mäßig
    Schwebedurch

    Stollunior
    Pfiffig
    Robustheit



    Danke an alle, die sich das hier angesehen haben^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • schön, es gibt Antworten^^.


    @Rahn s-Wingull besitze ich selbst schon. Was hättest du den für andere, die du tauschen würdest?


    @Goracks tut mir Leid, aber an DV Pokis bin ich nicht interessiert ^^" Ich züchte die zwar für Freunde als Auftrag, weil mir das Spaß macht, aber selbst nutze ich die nicht wirklich.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • @Flosukemaru sagen wir es so, Interesse hab ich schon, nur sind mir nicht oder nicht voll entwickelte Shinys lieber. (ich selbst habe recht viele entwickelte Shinys, oft fehlen mir aber die Basisstufen, von denen ich nur recht wenige habe) Bidifas, Stollos und Bojelin habe ich bereits. An Mollomorba und Camerupt wäre ich interessiert, wobei bei diesen mehr an Mollimorba, da es ne niedrigere Entwicklungsstufe hat.^^
    Gibt es den von meinen Kleinen welche, die dir gefallen?

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • @Flosukemaru Wablu müsste ich nachzüchten, was aber kein Problem sein sollte. Was für Werte willst du denn (außer dass es weiblich sein soll)? Sag mir einfach genau, was du willst und ich guck, dass ich es dir so züchte^^. Nebenbei ist der Wert eines Shinys höher als eines DV Pokis, du kannst dir also mehrere aussuchen^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ist ok, bis morgen Abend müsst ichs haben. Wie willste denn die DV verteilt haben?

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ok^^. sollte bis morgen Abend zu schaffen sein.^^

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • push

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams