Kampfschloss-Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!


    Kurze Vorgeschichte: Ich bin gerade dabei alle Editionen nochmal durchzuspielen. Es fehlen mir nur noch Pokemon Weiss und Pokemon X. Pokemon X bin ich gerade dabei.


    Und zwar hatte ich in Pokemon Y das Kampfschloss total ignoriert. Aber offensichtlich ist es doch noch eine gute Sache.
    Ich habe einen Arenaorden und meine Pokemon im Moment sind:
    Schillok (26), Rutena (26), Milza (19) und Gramokles (19).


    Schillok und Rutena sind schon ziemlich überlevelt in meinem Team, daher hab ich sie auf die Box gebracht fürs erste. Auch wegen dem EP-Teiler, da ich Milza und Gramokles leveln möchte.
    Nun dachte ich, es wäre keine schlechte Idee im Kampfschloss noch zu trainieren. Nun hab ich das gemacht und wirklich alle Trainer besiegt. Nur passiert nix mehr? Kommen erst morgen weitere Trainer oder wie ist das? Kenn mich leider wirklich kaum aus mit dem Kampfschloss. Die Pokemon im Kampfschloss sind auf Level 20, den Titel Baron hab ich nicht mehr.


    Weiss da einer, warum nichts passiert (kein weiterer Titel) oder keine weiteren Trainer kommen? Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte :D.
    Will Milza und Gramokles noch auf Level 21 bringen, bevor ich mit der Geolinkhöhle weitermache.