Äon-Ticket-Verteilung in Deutschland und Großbritannien (Update: 03.12 - Bewirb dich als Äon-Ticket Botschafter bei Bisafans! // Werde Äon-Ticket-Botschafter in Österreich, Schweiz oder Liechtenstein!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe jetzt einen Hotspot auf meinen Handy eingerichtet und diesen NZ@McD1 genannt ohne Schutz. Mein 3DS sagt auch das er eine NZone findet und auch zu der Seite mit den Demo Codes komme ich (In ihrer Region nicht verfügbar). Bisher hat sich aber noch nichts getan und das seit mehreren Stunden.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Wie ist denn der Status in Köln. Ich bin heute wohl so gegen 1700/1730 am Hbf-McD... Ist da irgendwer mit Ticket da oder so?

    Re'turcye mhi, Raviel Mando'ade


    Raviel: 4682-8747-8802 (Pokemon Y)
    Kontaktsafari - Typ Eis: Seemops | Siberio | Lapras



    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya

  • Frankreich, Niederlande, Deutschland, Österreich... Wo ist Luxemburg ? -.-
    GF nervt mich echt manchma :(


    So etwas sollen die doch mit Geheimgeschehen machen...

  • Das ist doch verrückt! :scared: Die ganze Zeit hats nicht geklappt und dann lese ich hier den Tipp, dass ORAS nicht an erster Stelle in der Streetpass Verwaltung stehen sollte. Also Briefkasten aktiviert, damit ORAS auf zwei verschoben und sofort Erfolg gehabt.
    Jedenfalls werd ich den 3DS in der nächsten Zeit mit über die Weihnachtsmärkte schleppen, vielleicht sieht man sich ja mal in Leipzig oder Dresden. o/

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat von Tresla Des Volstgalph

    Ich habe mich zwar jetzt beworben, aber wenn ich das so lese wie das jetzt schon im Umlauf ist...
    Cool wäre es wenn dann die, die das schon haben ihre Bewerbung zurück ziehen würden...
    Denn ist ja echt unfair gegen über die, die Botschafter werden wollen wenn man halt das Ticket schon hat...
    Da sollte Nintendo glatt schon nachfragen wenn die einen ausgelost haben, das es dann einer wird der es nicht hat.


    Nintendo hat einfach die Kreativität der Pokemon-Gamer und insbesondere die Effizienz dieser Verbreitungsmethode unterschätzt (und ich selbst ehrlich gesagt auch) ;)
    edit: stimmt schon, ich bin mir auch sicher, dass es ihnen egal ist :)

  • Ich glaub Nintendo ist es auch einfach ein bisschen egal. Wenn sie gewollt hätten, dass man so richtig "Botschafter" wird, hätten sie die Tickets doch rausgeben können als die Spiele neu waren (wie sies in GB ja auch gemacht haben) und nicht erst irgendwie 2 Wochen später, da muss man ja schon fast damit rechnen dass die Leute dann andere Möglichkeiten ausschöpfen.
    Nintendo war sich wahrscheinlich ziemlich darüber im klaren, was sie hier machen. Sie wissen dass es Communities gibt, sie wissen dass es Leute gibt die damals Volcanino und Hoopa geleakt haben, sie wissen bestimmt auch dass ja schon zum Demo-Download die Nintendo-Zonen 'missbraucht' wurden. Sie werden wohl auch wissen was mit dem Ticket aktuell so passiert, vielleicht basteln sie ja irgendwas dass das nicht mehr möglich ist, wer weiss. Wahrscheinlich macht einfach die Anzahl der Leute, die über die nötigen Skillz und Informationen verfügen einen Teil aus, der für sie nicht relevant genug ist, weil es immer noch irgendwo Leute gibt die es entweder nicht wissen oder eben nicht die Fähigkeiten haben. Auf die sind solche Events dann ausgelegt. Auf mich vor 9 Jahren, vielleicht. Nicht auf mich, die Informatikstudentin mit Reddit und Bisaboard Account. :)

  • ]Nintendo hat einfach die Kreativität der Pokemon-Gamer und insbesondere die Effizienz dieser Verbreitungsmethode unterschätzt (und ich selbst ehrlich gesagt auch) ;)
    edit: stimmt schon, ich bin mir auch sicher, dass es ihnen egal ist :)


    Das Äon Ticket ist ein gutes Beispiel für ein Virus und wie schnell es von dem ersten auf alle anderen überspringen kann. hehe
    Egal wer diese "Botschafter" werden... die werden sich bestimmt halt echt in Zeug legen und treffen organisieren, damit es echt jeder bekommen kann. :rolleyes:
    Man hat ja auch so nix davon, nur die Ehre was zu verteilen was eh jeder dann schon hat... und jeder der das schon hat, wären die gewesen, die zu den Treffen gekommen wären, die man hier ja in einem Topic posten hätte sollen.


    Mich würde es interessieren, wie diese 16 Leute dann das Event bekommen sollen... bekommen die ein Modul geschickt oder einen Code wo man das aufs Gerät laden kann? Irgendwas muss es sein, sonst wäre keine Adresse notwendig gewesen.

  • Ich hab es endlich auch ^-^Danke nochmal Gon.
    Ich werde meinen DS morgen in Weilheim und am Wochenende Richtung Starnberg mitnehmen (kennt wahrscheinlich eh keiner :P) aber wenn jemand im Landkreis Weilheim-Schongau wohnt, kann mich gerne anschreiben :)

  • hi, stimmt es, das man bei McDonald's auch das Äon-Ticket bekommen kann?



    Und muss man dann auf die Nintendo Zone gehen? Oder auf Geheimgeschehen? Oder kann man einfach den Gameboy zu klappen?

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)

  • hi, stimmt es, das man bei McDonald's auch das Äon-Ticket bekommen kann?



    Und muss man dann auf die Nintendo Zone gehen? Oder auf Geheimgeschehen? Oder kann man einfach den Gameboy zu klappen?


    Ja, habe das Ticket auch bei Mc Doof bekommen. Is ganz easy: du verbindest dich mit der N-Zone, danach wartest du kurz und dann startest du das Spiel. Wenn alles geklappt hat, erscheint beim Video Navi gleich ne Meldung, dass du ne Begegnung hattest und mit etwas Glück ist dann auch das Äon-Ticket dabei. Ich hatte es gleich bei der ersten Begegnung. ;)


    PS: Ich habe den 3DS während des ganzen Vorgangs kein einziges mal zugeklappt.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • frage wie verändert man die position von pokemon OR/AS im streetpass? steht an erster stelle will es aber auf zweiter versuchen


    Deaktivier etwas (z.B. Nintendo Briefkasten) und aktiviere es dann wieder, dann ist die neue "App" ganz links und ORAS nur noch auf zweiter Stelle :)

  • Ich war gestern mit zugeklapptem 3DS in einem Einkaufszentrum unterwegs und bin auch an einem großen goldenen M vorbei gelaufen. Jetzt habe ich gerade weitergespielt und ich bin sehr überrascht, dass ich tatsächlich ein Äon-Ticket über StreetPass erhalten habe. Ich wusste gar nicht, dass die Verteil-Aktion schon läuft. 8|


    Wenn sich jemand mit mir treffen möchte, ich komme aus Baden-Württemberg, Genaueres per PN.