Suche Omega Rubin Spieler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich suche einen Omega-Rubin-Spieler/-in mit dessen Hilfe ich und sie/er alle neuen Pokemon und Items der beiden neuen Editionen bekommen. Ich werde mir nämlich Alpha Saphir holen.


    Damit jeder Unikate als Pokemon bekommt, will ich das Spiel auch Resetten. D.h. du müsstest nach meinem ersten Walkthrough alle meine wichtigen Pokemon und Items auf deine Edition übertragen. Das gleiche würde ich dann für dich auch machen. Bei den legendären und einzigartigen resettbaren Pokemon könntest du dir auch das Wesen aussuchen, wenn du mir das gleiche anbietest.


    Bei Interesse, schreibt mir eine kurze PN oder hier ins Thema.


    Ciao

  • dann könnte ich dir helfen, habe mir Omega Rubin vorbestellt. beim Resetten bin ich noch am üben und würde es bei den OR Legis versuchen. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.