6DV Arceus checken^^Schonmal Danke :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ich gebe meine Hoffnungen in Pokéfans irgendwie nie auf XD Aber diesmal habe ich von meiner groben Einschätzung her(Und ja das man sich nicht auf die verlassen kann ist klar^^) auch ein gutes Gefühl, das an diesem Poki nicht soviel "Betrug" dahintersteckt. Ich glaube es ist das Michina Arceus was RNGt wurde, aber sicher bin ich mir nicht.^^ Aber erstmal zu den Daten :)


    Arceus hatte Pokérus


    Level: 100
    Fangball: Jubelball
    Fähigkeit: Variabilität


    Name: Arceus (Scheint Deutsch zu sein)
    OT: MICHINA (Meine Vermutung)
    ID: 02010


    Wesen: Scheu
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stossen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche


    Bänder


    Klassisches Band



    Werte(Die EVs habe ich entfernt, bei den DVs überall 31):


    KP: 381 (31)
    Ang: 248 (31)
    Def: 276 (31)
    Sp. Ang: 276 (31)
    Sp. Def: 276 (31)
    Init: 303 (31)




    Attacken:


    Urteilskraft
    Zeitenlärm
    Raumschlag
    Schemenkraft



    Vielen Dank für eure Mühen, falls es nicht zuviel Aufwand wäre, könntet ihr mir sagen, woran ihr erkennt habt, dass es ein Cheat ist, weil so muss ich nicht ständig hier angetanzt kommen, obwohl der Fehler manchmal so offensichtlich ist :/

  • Hallo @Mr. Eld


    Arceus sieht okay aus. Leider ist es uns nicht immer möglich bei DV-GTS herausfinden zu können, ob es sich hierbei um Cheats oder illegale Klone handelt. Wegen dem festen OT ist es nicht nachvollziehbar, woher das Pokémon kommt und kann dir hier nur einen Warnhinweis aussprechen.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    Einmal editiert, zuletzt von Edward ()