Lauii se Troublemaker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Man glaubt es kaum, doch die ominöse EGA Gruppe feiert heute tatsächlich ihr einjähriges. Denn exakt vor einem Jahr (+- eine Woche, offiziell aber ein Jahr!) hat ein gutaussehender, junger, Bo$($)nier ein paar Internetfreunde des bekannten @Jen Ledger zusammengetrommelt um ein Geburtstagstopic zu machen, kann man ein größerer Glückspilz sein? Die Reaktionen waren sichtbar, "oh mein Gott ich könnte weinen" war wohl das einzige, das er rausbekommen hat. Sollte dieser Moment der Freude von kurzer Dauer sein? Mitnichten. Sie wuchsen zusammen, und obwohl die Mitglieder von Zeit zu Zeit variierten, hatte man immer etwas zu lachen.Um dieses eine Jahr zu feiern, und natürlich auch Jen Ledgers Geburtstag, gibt es jetzt ein paar zuckersüße Reden deiner Boiis <3


    [tabmenu][tab=Vincling]Hü, da tauche ich doch locker mal aus dem Untergrund auf, um dir ganz herzlich zu gratulieren. Auch wenn sich Wege mal von einander entfernen, wünsche ich dir auf diesen viel Freude und Erfolg. Auf ein neues Jahr. Hoch! ö[tab=Dark Tillerich]Hü Laurin, jetzt wo du mal wieder Geburtstag hast fällt mir erst auf wie verdammt lange wir uns jetzt schon kennen o:
    Naja, wir sind in dieser Zeit eigentlich immer in Kontakt geblieben und du bist dadurch, nicht nur im VL, sondern auch im RL, einer meiner besten Freunde geworden =3 Bin echt froh in dir jemand zu haben, mit dem man immer über alles reden kann!Ich freu mich jetzt schon so mega auf die neue Saison, wo wir beide hoffentlich weiterhin alle Turniere zusammen besuchen; bist echt einer der Leute, die diese Wochenenden für mich immer legendär machen (:
    Ich halte mich jetzt hier mal kurz, weil wir schreiben am Sonntag dann eh nochmal, hoffe ich.Ich wünsche dir jedenfalls hier schonmal einen tollen Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr, in dem hoffentlich alles, was du gerade schon planst, klappt ;)
    Viele Grüße, Till[tab=Markus Bauer aus Hamburg]Lieber Laurin,


    wie schnell die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Jahr rum. Alles Gute, du alter Sack! xD Dieses Lebensjahr bedeutet für dich viel Veränderung. Du verlässt die Schule, um zu studieren, es steht vielleicht ein Umzug an, es gibt Ärger mit vertrauten Personen hier und da, du kommst in eine neue Umgebung. Zudem bleibt bei all dem Stress oft kaum noch Zeit für Pokémon (zumindest wenn man ein richtiges Studienfach wählt ;) ). Das alles ist mit viel Risiko, aber auch neuen Chancen verbunden. Bei all dem Chaos und der Umgewöhnung sollst du nicht vergessen, dass wir stets an deiner Seite sind und dich unterstützen. Es ist einfach unglaublich, wie aus einem kleinen Hobby Menschen zusammengeführt wurden, die tausende Kilometer auseinander wohen und nichts weiter außer diese eine Interesse teilen. Mit deinem Geburtstag feiert auch die EGA ein Jubiläum. Mit euch schreiben zu können nach einem anstrengend Unitag ist manchmal einfach unfassbar toll! Und Treffen wie in Bochum gehören zu den besten Tagen des Jahres! Es ist zwar ungewiss, was das nächste Jahr für Entwicklungen bringt, aber ich freue mich auf ein neues Jahr EGA mit dir! In diesem Sinne: Feier schön und nutze die Chancen, die sich dir in der Zukunft bieten!


    Dein Mischa[tab=Der Fulle Manu]Laurien du Luser, viele Worte gibbet da nicht zu sagen, wann endlich wieder RL-Treffen :)
    Ne man alles gute zum Geburtstag, jetzt bist ja schon fast alt, hab gehört des wird mal noch gebührend gefeiert^^ Aber die Sache mit der NPL wird dich noch verfolgern, aber so wirklich böse auf die kann man ja einfach nicht sein :D[tab=Jonas Francesco]Hi Laurin. Tailwind. Gurr. Bye
    PS: Emil hat mich gezwungen Herzlichen Glückwunsch zu schreiben[tab=Patman]Höhöhöhöhöhöhöhöhö Alles Gute zum Geburtstag, Laurien. Du bist der Typ mit dem bemerkenswertestem Lachen, dass ich je gehört habe und mich freut dass man es so oft hören kann! Finde cool, dass du mich letztes Jahr gekauft hast, wir sind ja seit dem eigentlich ständig in Kontakt, ob über NPL Konversation oder ega oder sonst was, taugt mir. Laurien, oder auch Doubles Legend, baldiger VGC Worlds Gewinner und viele Pokemonerfolge mehr!!! Ich hoffe du genießt deinen Geburtstag und wünsche dir viele schöne Jahre, du Held. (:[tab=ümiiiiil]Hm.
    Dass du in der NPL Scheiße gebaut hast, verzeihe ich dir gerne. Ich kann nicht böse deswegen sein, ich werde mit den Sticheleien aber nicht aufhören. :*
    Ansonsten brauchts hier srsly keine WoT, Ich hab genug über dich geschrieben - zum letzten Geburtstag, zu Amaryllis und natürlich zur Siegerehrung deines Sieges beim Saisonfinale. Du solltest wissen, wie sehr ich dich lieb hab und wie groß meine Freude sein wird, endlich irgendwo mit dir (und allen anderen) zu chillen, am besten bei der VGC. Dann gehen wir in se Place und spielen SE PLAAAAACE!!!!!1111
    Alles Gute mein bester, der Tag wird zwar nicht so berauschend wie gewollt aber das packst du eh. Bis dann :love: [/tabmenu]

  • Alles Gute :thumbup:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !