Vote der Woche #172 (09.11.-16.11.2014) - Mein Starter in OR/AS wird...

  • Werde erstmal Geckabor nehmen. Mega-Lohgock auf keinen Fall, da mir die MegaEntwicklung überhaupt nicht gefällt.
    Eigentlich wollte ich beide Edis zeitnah kaufen bzw. Geckabor und Hydropi nehemn, da ich leider keine Zeitungen mehr austrage, wird es wohl erstmal bei Saphir bleiben, obwohl ich da eig. Hydropi nehmen wollte.

  • Ich werde Flemmli nehmen, da es einfach mein Lieblingsstarter der drei ist. Wobei ich bei den Hoenn Startern immer in Konflikt gerate, weil die einfach alle klasse sind.
    Ein weiterer Grund ist mein Loghock, dass sich für mich in der Rubin jahrelang durch Kämpfe geboxt hat, dem kann ich so in gewisser Weise ein "Andenken" schaffen. :D
    Und die mega-Entwicklung der anderen Starter habe ich ja bereits in der Demo gesehen, deshalb sind die für mich gar kein Argument, mich anders zu entscheiden. Von daher: Blöd dass der Loghocknit schon in XY eingeführt wurde, sonst wäre Flemmli wohl etwas weiter oben im Kurs. :/

  • Ich habe das zwar schon in einem anderen Thema hier im Forum geschrieben, aber meine Starterwahl fällt ganz klar auf das kleine Wasserpokemon Hydropi Hydropi.
    Es war bereits in meinem allerersten Saphir-Spielstand mein Partner und ist mein Liebling unter den Hoenn-Startern, auch wenn mir die anderen beiden ebenfalls sehr gefallen. Hydropi ist wahrscheinlich sogar mein Favorit unter allen Startern.
    Sumpex ist ein totales Biest und seine Typkombination ist richtig stark. Mit Kaskade, Erdbeben und Eishieb haut es ingame alles weg. Seine Typen Wasser und Boden gehören neben Eis und Pflanze zu meinen Lieblingstypen, was ist also besser als eine Kombination aus beidem? Und Hydropi an sich ist einfach richtig niedlich. Ich freue mich in AS dann die Mega-Entwicklung im Regen zu spielen.

  • Also ich nehme wahrscheinlich Geckarbor. Aus dem Grund weil ich gerne die Attacke Absorber benutze, wobei ich aber auch gerne Hydropi nehmen würde wollen wegen den guten KP und Defensivwerte...


    Zum Team kommen wahrscheinlich noch:


    - Diancie
    - Gengar
    - Geradaks
    - Geradaks
    - Geradaks
    - Geradaks
    - Geradaks
    - Geradaks


    Und natürlich Shiny Tannhel, wenn der Download kommt.