Dragoncats Championkiste ist zurück! Über 300 Pokemon mit ZA, DV, VF und Bällen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß, dass ich euch wahrscheinlich die Tage so schon genervt habe wie sonst was, aber habt ihr vielleicht auch
    Interesse an einem Shiny Relicanth (m) :)


    Leider haben wir genau das schon irgendwie 3x.... frag nicht.... Wir werden wohl beizeiten eine "Welche Shinys wir noch brauchen-Liste" erarbeiten...^^"
    Außerdem hhast du uns nicht genervt :)
    Da man ja immer was davon hat, wenn man tauschen kann. Man gibt was Gutes her und bekommt auch was Gutes dafür. Die Einzigen die nerven sind manchmal die Zuchtpokémon wenn sie einfach keine Lust haben das richte Wesen/Geschlecht/Fähigkeiten oder DV zu bekommen und man nach 2 Stunden immernoch am gleichen Pokémon sitzt ;)
    Das hält den ganzen Betrieb auf :/

  • Heyho, ich hätte ein shiny Traunfugil lv1 mit Pentagon für euch, scheu, mit 31 auf Vert, Spang, Spvert und Init, sowie der ZA Abgangsbund. UT, ungeklont, Spitzname möglich.


    Würde dafür Felilou, Porygon und Dartiri nehmen. Porygon müsste allerdings kühn oder still sein, und Dartiri müsste die ZA Rapidschutz haben. Wäre das was? :)

  • Heyho, ich hätte ein shiny Traunfugil lv1 mit Pentagon für euch, scheu, mit 31 auf Vert, Spang, Spvert und Init, sowie der ZA Abgangsbund. UT, ungeklont, Spitzname möglich.


    Würde dafür Felilou, Porygon und Dartiri nehmen. Porygon müsste allerdings kühn oder still sein, und Dartiri müsste die ZA Rapidschutz haben. Wäre das was? :)


    Hey pokejones,
    wenn dein Auftrag bis nächstes Wochenende warten kann ist es kein Problem, da Sonderaufträge immer aufwendiger sind, als wenn wir einfach unser bereits vorhandenes Zuchtpokémon in die Pension geben können. Ansonsten nicht, da keiner von uns beiden unbedingt ein shiny Traunfugil/Traunmagil trainieren wollen, da die normale Farbe einfach besser passt ;)

  • Hallo ihr beiden :) ,


    ich habe interesse an eurem geronimatz (wesen: hart, fähigkeit: rohe gewalt) und flemmli (wesen: Hart, fähigkeit: Temposchub).
    Ich habe diverse shinies die ich euch anbieten kann :) z.b. zoroark, machollo, stollunior, rokkaiman, elektek oder kryppuk
    habe auch noch weitere falls ihr die genannten schon habt oder nicht braucht.
    Würde mich freuen wenn wir ins Geschäft kämen.


    gruß


  • Hey, die beiden hätten wir sogar direkt auf Lager ^^
    Das Ding ist, wir müssten wissen, welche Geschlechter deiner Shinys wissen, da wir jedes Pokémon in jedem Geschlecht in shiny wollen.


  • Hey, die beiden hätten wir sogar direkt auf Lager ^^
    Das Ding ist, wir müssten wissen, welche Geschlechter deiner Shinys wissen, da wir jedes Pokémon in jedem Geschlecht in shiny wollen.


    hier schonmal eine kleine shiny auswahl :)


    Zoroark männlich lv 50
    Elektek männlich lv 30
    Kryppuk männlich lv 30
    Machollo männlich lv 8
    Rokkaiman weiblich lv 34
    Stollunior weiblich 34


  • Also wir hätten Interesse an mehreren, also an allen außer Zoroark ;)
    Wir würden dann gerne Stollunior.
    Wir können jederzeit lostauschen, da wir ja beide ferig haben, schreib uns also eine PN wenn du Zeit hast ^^

  • hey, freut mich sehr, dass ihr wieder da seid. :) bräuchte unbedingt ein dratini von euch. geschlecht egal und selbstverständlich mit der VF und den ZA's.das zweite pokemon würde ich mir raussuchen,wenn ich etwas mehr zeit habe,als jetzt gerade. Habe momentan nicht so viele shinys, aber ich glaub einige hatte ich euch schonmal angeboten, deshalb hoffe ich, dass ihr die immernoch braucht :D fermicula männlich, quaputzi männlich, panekon männlich, parasek weiblich alle mit dem petagon. habe noch ein paar ohne pentagon, aber da ich grad unsicher bin , ob ihr die annehmt lass ich die erstmal weg^^

  • hey, freut mich sehr, dass ihr wieder da seid. :) bräuchte unbedingt ein dratini von euch. geschlecht egal und selbstverständlich mit der VF und den ZA's.das zweite pokemon würde ich mir raussuchen,wenn ich etwas mehr zeit habe,als jetzt gerade. Habe momentan nicht so viele shinys, aber ich glaub einige hatte ich euch schonmal angeboten, deshalb hoffe ich, dass ihr die immernoch braucht :D fermicula männlich, quaputzi männlich, panekon männlich, parasek weiblich alle mit dem petagon. habe noch ein paar ohne pentagon, aber da ich grad unsicher bin , ob ihr die annehmt lass ich die erstmal weg^^


    Hey Mayday, altes Haus, schön das du auch noch da bist ^^
    Klar bekommst du dein Dratini, lass dir ruhig Zeit bei der Suche nach dem anderen.
    Wir brauchen von deinen Shinys noch immer alle. Sollte es aber nur bei zwei Pokémon bleiben würden wir das Panekon nehmen. Ob mit oder ohne Pentagon ist egal.


  • Hey Mayday, altes Haus, schön das du auch noch da bist ^^
    Klar bekommst du dein Dratini, lass dir ruhig Zeit bei der Suche nach dem anderen.
    Wir brauchen von deinen Shinys noch immer alle. Sollte es aber nur bei zwei Pokémon bleiben würden wir das Panekon nehmen. Ob mit oder ohne Pentagon ist egal.


    nee ich denke nicht, dass ich nur 2 brauche. :D ihr habt ja ein riesen angebot^^ ich guck gleich mal genauer nach und melde mich dann per pn :)

  • Hallo :)


    Ich zeige Interesse an eurem Krebscorps und an eurem Knilz, so wie ihr sie anbietet :)


    Geben kann ich euch dafür eines der Folgenden Shinys ...


    Altaria(w)
    nidoran(m)
    Floette( w)
    Zurrokex(m)


    Wenn ihr die alle haben möchtet, dann suche ich mir gerne weitere 6 eurer pokemon aus ;)



    MfG: HitcheR

    Mein beliebter Freundescode: 5155-3683-1662


    Mein InGameName: Saam | ORAS
    Conni | XY

    2 Mal editiert, zuletzt von HitcheR ()


  • Hey Hitcher,
    wir sind interessiert an dem Nidoran, dem Altaria und dem Floette.
    Du kannst dir also noch zusätzlich 4 aussuchen. Ach ja, wir brauchen außerdem auch genaue Angaben über Fähigkeit, Geschlecht, Wesen(falls unterschiedliche angegeben) und Spitznamen(falls du welche willst) von den Pokémon die du haben willst.

  • Okay, die Pokemon wären :


    Krebscorps:
    Wesen: Froh (wenn's nicht geht, dann eben hart)
    Fähigkeit: Anpassung
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Mr.Krabs
    DV-Split: xx auf SpA
    ZA's: Alle


    Knilz:
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    Geschlecht: Weiblich
    Spitzname: FlowerPower
    DV-Plit: xx auf SpA
    ZA's Alle


    Lin-Fu:
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Belebekraft
    DV-Split: xx auf SpA
    ZA's: Alle


    Vulpix:
    Wesen: Scheu
    Fähigkeiten: Dürre
    ZA's: Alle
    DV-Split: xx auf angriff


    Tentacha:
    Wesen: Still (wichtig!)
    Fähigkeit: Kloakensoße
    Geschlecht: Weiblich
    Spitzname: Toxana
    ZA's Alle
    DV-Split: xx auf init


    Bisasam:
    Wesen: Kühn (wenn's nich geht, dann Mäßig)
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Tropius
    ZA's: Alle
    DV-Split: xx auf angriff


    Dort wo keine Angaben stehen, da wird auch nix verlangt. Würde mich auf baldige Antwort freuen ;)


    Gruß HitcheR

  • Was würdest du für ein Taubsi 5mal DV31 verlangen?

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna