Dragoncats Championkiste ist zurück! Über 300 Pokemon mit ZA, DV, VF und Bällen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Du hast eine PN bekommen ;)


    Was würdest du für ein Taubsi 5mal DV31 verlangen?


    Hey Muzo, wir wollen nur Shinys wie es in unserem Startpost steht. An Shinys kannst du uns alles anbieten. Je nach Shiny gibt es auch mehr DV Pokémon ;)
    Anderes wie Items oder andere DV Pokémon brauchen wir leider nicht.

  • Hallo!


    Kommt das Geckarbor, Hydropi oder Flemmli aus dem Ausland?


    "An alle diese Leute, die sagen, sie hätten nie ihren Hogwarts-Brief erhalten: Ihr habt den Brief bekommen.
    Ihr wart in Hogwarts. Wir waren alle zusammen dort." -J.K Rowling




  • Ja das brauchen wir noch ^^
    Du dürftest dir sogar noch ein Pokémon aussuchen, da unser Tauschkurs zwei unserer DV-Pokémon gegen ein Shiny (normal, ohne DV oder so) ist :)


    Hallo!


    Kommt das Geckarbor, Hydropi oder Flemmli aus dem Ausland?


    Wir könnten theoretisch auf unserer englischen Edition züchten :)
    Sonst wären sie deutsch, wobei manche Pokémon in unserem Lager bereits auf unserer englischen Edition gezüchtet worden sind.

  • @Dragoncat


    Also ich hätte Interesse an einem Ausländischem Geckarbor, in dem Fall Englisch. Also ich bräuchte es für die Masuda Methode. ^^
    Bieten kann ich euch ein Shiny Wailmer


    "An alle diese Leute, die sagen, sie hätten nie ihren Hogwarts-Brief erhalten: Ihr habt den Brief bekommen.
    Ihr wart in Hogwarts. Wir waren alle zusammen dort." -J.K Rowling



  • @Dragoncat
    Es ist männlich. Ist das okay?


    Dann würde ich noch gerne ein Hydropi nehmen, wenn es geht auch bitte ausländisch. Ich spiele Alpha Saphir, hoffentlich stellt das kein Problem dar.


    "An alle diese Leute, die sagen, sie hätten nie ihren Hogwarts-Brief erhalten: Ihr habt den Brief bekommen.
    Ihr wart in Hogwarts. Wir waren alle zusammen dort." -J.K Rowling



  • @Dragoncat
    Es ist männlich. Ist das okay?


    Dann würde ich noch gerne ein Hydropi nehmen, wenn es geht auch bitte ausländisch. Ich spiele Alpha Saphir, hoffentlich stellt das kein Problem dar.


    Gut, dauert nur ein wenig, da wir dann alles ummoddeln müssen ^^"
    Aber das ist kein Problem ;)
    Und das Wailmer brauchen wir noch.


    ich hätte dann noch gern
    Tanhel
    Neutraltorso
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Gut, geht klar ^^

  • @Dragoncat


    Ja, ist kein Problem. Wenn es dann fertig ist, kannst du ja an meine Pinnwand schreiben. :D


    Hättest du vielleicht noch ein stinknormales Ditto für mich? Bräuchte unbedingt eins... Könnte dir dafür ein Megastein anbieten.


    "An alle diese Leute, die sagen, sie hätten nie ihren Hogwarts-Brief erhalten: Ihr habt den Brief bekommen.
    Ihr wart in Hogwarts. Wir waren alle zusammen dort." -J.K Rowling



  • @Dragoncat


    Hi ich bin es wieder :D hätte noch Interesse an den folgenden DVs: Hydropi, Tanhel, Schneppke und Schwalbini


    könnte dir 2 dieser Shinys dafür geben:


    Guardevoir


    Entei


    Zobiris


    Ibitak


    Bei Interesse oder wenn ich dir die daten der Pokemon schicken soll melde dich einfach da ich gerade leider nicht genug Zeit habe die Daten aufzuschreiben ich bitte dafür um verzeihung.


    MfG S-Sceptile :)


  • Hey Sceptile :)
    wir brauchen wie immer die Geschlechter der Shinys, damit wir in unserer Liste gucken können, welche wir noch brauchen ;)

  • hab nen shiney Lucario :D

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • Hi ihr 2 habt ihr vll noch ein weibliches liliep mit Sturmsog über das ihr nicht extra züchten müsstet :O ?
    Könnte euch n männl. shiny Juitesto anbieten!


    Haben mal in unserem Lager gekramt und tatsächlich 2 weibliche mit Sturmsog und 5DV gefunden ^^
    Das Jiutesto bräuchten wir ebenfalls, wäre also in Ordnung. Sag uns einfach, wann es dir passt.


    @Dragoncat


    Geht klar ich schreib dir dann wenn ich bereit bin.


    Gut, wir freuen uns ^^


    hab nen shiney Lucario :D


    Lucario brauchen wir nur noch wenn es weiblich ist. Dafür könntest du dann 4 DV Pokémon von uns bekommen.