Pokemon: Kalos Reset

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag Bisaboard-Community, hier arcadia94.
    Bin zwar ein Neuling will aber gleich mal ne Story hier posten.
    Eigentlich schreib ich meistens englische Sache für Fanfiction.de, aber eine Pokemonstory kann man eigentlich nur hier posten ^^
    Aber nun zur Story und viel Spaß damit.


    Pokemon: Kalos Reset


    Inhalt:


    Eigentlich sollten John und sein Partner Red das Glumanda bereits vor fünf Jahren ihre Reise beginnenm schließlich war John einer der Trainer die damals im Gegensatz zu Ash nicht verschlafen hatten, nunja zumindestens nicht soviel.
    Doch bereits kurz anch Beginn ihrer Reise zwang die schwere Erkrankung seienr Mutter John dazu wieder nach Hause zu gehn, damit er sich um sie kümmern konnte.
    Schließlich verließen sie Kantho und zogen nach Kalos, genauer Aquarellia und nachdem sich seine Mutter endlich wieder komplett erholt hat können John und Red, der mittlerweile ein eigensinniges Glutexo geworden ist, ihre Reise endlich neustarten.
    Ob sie dabei Erfolg haben und wenn sie treffen werden wissen nur die Sterne, doch eins ist klar, langweilig wird es den beiden nicht werden.


    Die beiden Hauptcharaktere:



    Ideen innerhalb der Geschichte:


    Ich will versuchen John und auch Red als gleichstarke Hauptcharaktere zu nutzen, wobei die beiden ein eingespieltes Team sein sollen.
    Oft werden Pokemon zu nicht mehr als Werkzeugen und bleiben blass oder werden auf Stereotypen reduziert.
    Ich will vorallem versuchen Red als eigenständigen Charakter zu etablieren, der auch mal ohne seinen Trainer unterwegs ist und eigenständig handelt.
    Die Geschichte wird in der Welt des Animes spielen, jedoch werde ich die Handlung des Animes nur grob beachten und nur hin wieder Chrakteren wie Ash einen Auftritt geben.
    Nun aber genug geredet, viel Spaß mit der Geschichte.