könnte man es auch mäßig spielen und mit einer sinnvollen kraftreserve?
Sammelthema für Movesetfragen
- Guineapig
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Da Elektro+Eis eine sehr gute Coverage hat (BoltBeam) gibt es keine Richtig sinnvolle Kraftreserve. Meiner Meinung nach ist es für ein mäßiges Wesen zu langsam
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Als HP wäre denk ich mal Boden eine Alternative weil du damit 2 von 3 schwächen von Rotom-Frost Hart triffst.
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Hat jemand ein Moveset für ein Clavion für mich
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Dual Screener:
Clavion
Wesen: Still/Kühn
EVs: Still: 252 KP, 252 SpezVer, Kühn: 252 KP, 252 Def
Item: Lichtlehm
- Lichtschild
- Reflektor
- Donnerwelle
- Stachler/Delegator/Schamrotzer
Wenn du kühn bist, decke deine schwächere SpezDef mit Lichtschild ab, wenn du still bist die schwächere Def,mit Reflektor -
Ich wollte fragen wie man Mega-Skaraborn spielt.
Ich weiß nur, dass ich Hochmut als Fähigkeit vor der Mega will und als einen Move Offenlegung. Klingt vielleicht seltsam, aber das bringt echt viel, weil kaum jemand mit ner Prio auf Skaraborn rechnet. ->Man kann sich so evtl noch nen Hochmutboost holen.Ich hab mich schon auf verschiedensten Seiten schlau gemacht bin mir aber trotzdem unschlüssig ob ich mit Init Investition spielen soll oder nicht.
Danke im Voraus ^^ -
Skaraborn @ Skarabornit
Hochmut -> Wertelink
froh
252 Atk, 252 Init, 4 Def
- Nahkampf
- Felswurf
- Nadelrakete/Delegator/Offenlegung
- Schwerttanz/Delegator/Offenlegung/Kugelsaat -
Suche ein Set für ein Machomei.
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Einzel oder Doppel?
Einzel würd ichs wie Conkeldurr spielen, also:
Machomei @ Offensivweste
Fähigkeit: Adrenalin
Hartes Wesen (+Atk- -SAtk)
EVs: 252 Atk / 84 Spd / 172 KP
- Nahkampf
- Abschlag
- Eishieb
- Patronenhieb>>> Funktioniert super im UU. Nahkampf ist starker STAB, Abschlag gegen Geistpokemon. Eishieb für die Coverage und Patronenhieb um angeschlagendes wegzuhauen. Mit 84 Speed überholst du Base 65er wie Aquana und Brigaron.
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Es geht auch mit der Fähigkeit Schildlos und Wuchtschlag statt Nahkampf. Eine nervige Kombi, da Wuchtschlag immer trifft und immer verwirrt.
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Ich brauche einen EV-Split für dieses Demeteros.
@
Wesen: Hart (+Atk/-SpA)
Fähigkeit: Bedroher
EVs: ????
Attacken:
- Erdbeben
- Steinhagel
- Abschlag
- KraftkolossSoll für VGC15 sein, danke schon mal^^
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würde den ganz normalen nehmen 252 atk/252init/6kp
damit hart zuschlagen kannst von den moves her kannst statt kraftkoloss kehrtwende spielen -
Hat wer ein Moveset für Mega Metagross ?
dachte an:
252 Angriff / 252 Initative
Wesen: Froh
Protect
Ironhead
Zen-Kopfstoss
.??? -
tEVs: 252 Angr / 252 Init / 4 KPWesen: Froh (+Init, -SpAngr)-
Zen-Kopfstoß
- Sternenhieb-
Patronenhieb
- Eishieb / Erdbeben -
@
Fähigkeit: Bedroher
Wesen: hart
EVs: 44KP/252Atk/212Spe
Attacken:
- Erdbeben
- Steinhagel
- Kraftkollos
- KehrtwendeMit 212 Spe und Schal überholst du ...
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Macht Kehrtwende im VGC Modus Sinn?
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Ja, wenn du mit Lando leadest und das unpassend kannst du rausswitchen und bspw. einen Sash (Breloom, Bisharp, Gengar usw...) brechen, ohne das Lando schaden nimmt. Kommt natürlich immer darauf an. ;) Btw, was willst du sonst auf Scarf spielen? Protect geht ja schlecht... also lieber ne Attacke drauf haben, die dir das Leben retten kann. :)
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metagross
tEVs: 252 Angr / 252 Init / 4 KPWesen: Froh (+Init, -SpAngr)-
Zen-Kopfstoß
- Sternenhieb-
Patronenhieb
- Eishieb / Erdbeben
Klauenwetzer ist ebenfalls eine gute Idee. steigert zu einem den Angriff und zum anderen die Genauigkeit, was bei Zen-Kopfstoß und Sternenhieb sehr hilfreich ist. -
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Wie spielt man den im VGC15 mit ? (Split) Ich spiele es mit Flash Cannon, Shadow Ball, Wide Guard und King's Shield.(eigentlich Standart)
Und welchen Split wählt man (so standartmäßig) im VGC von (/ ) ? Würde ihn mir mal gerne züchten, mit harten Wesen und Adrenlin, nicht Eisenfaust, da mir WoW sonst auf den Nerv geht. :)