Neuer OR/AS-Trailer enthüllt Delta-Episode und zahlreiche Legenden! (Update: 16.11 - Neuer Trailer veröffentlicht!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='332','meta'][/news]
    [news='349','meta'][/news]

    • Was erwartet ihr von der "Delta-Episode"? Wie sieht euer bisheriger Eindruck aus?
    • Freut ihr euch über die zahlreichen Legenden, die man in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir fangen kann?
    • Was haltet ihr von der mysteriösen Dame Amalia? Welche Rolle könnte sie in der "Delta-Episode" spielen?
  • Darauf hab ich doch gewartet( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Ich finde es ja schon echt gut, dass sie neue Story Elemente einbauen. Und da man auf der ofizielllen Seite ja sehen kann, dass sie, also Amila, schon am Anfang des Spiel eine Rolle spielen wird, freue ich mich noch mehr auf die Spiele. Und anscheidend kann man ins All fliegen, wie wir uns das alle damals in Smaragd gewünscht haben. Episch.


    Das Design der neuen Figur gefällt mir übrigens sehr. :)

  • Ich hoffe mal, die Delta-Episode ist kein DLC... Das verstehe ich noch nicht so richtig. Ansonsten sehr schön.


    Die ganzen Legis sind erste Sahne, muss ich sie mir nicht wieder in der GTS zusammenklauben.


    Von dieser Amalia hab ich noch keinen richtigen Eindruck gewinnen können, wird man sehen müssen.


    Aber... Wassili, um Gottes Willen, du forderst es aber auch echt heraus! :D


  • ich vermute eher es wird wie die LeBelle-story in Xy sein. eine neue mission nach der top4.
    ich bin sehr gehypet :D soviele legis zu fangen, rätsel zu lösen und kämpfe zu bestreiten. ich freu mich schon riesig auf die spiele.
    eine sache macht mich aber skeptisch: auf der oras-seite steht beim äon-ticket dass man ne gute stunden spielen muss um das erste mal ein pokemoncenter zu betreten.
    das erste wäre ja in rosaltstadt und da kommt man nach wenigen schritten hin. was soll auf route 101 denn soviel passieren ausser das mit prof. birk?!
    vom start bis rosaltstadt dauert es gerade 10 bis 15 minuten

  • Ich bin mal echt gespannt welche Legis in welchen Editionen zu finden sind,
    ich möchte nicht wissen was wie die das noch topen können.


    Das Mann mit Rayquaza ins Weltall reisen kann ist Spitzenklasse, ich bin mal echt gespannt welche Rolle Amalia spielen wird ^^

    Übung macht denn Meister!


    Jeder hat sein eigenes Potenzial, und muss es für sich selbst entdecken !

  • Diese Amalia sieht hübsch aus^^
    Ich hoffe ebenfalls, dass die Delta-Episode kein DLC wird, aber da man Rayquaza während dessen scheinbar fängt, denke ich, dass es nicht so passiert. Ich bin mir eher unsicher, wie ich die Tatsache sehen soll, dass man scheinbar gegen Deoxys kämpft.
    Deoxys ist ja ein mysteriöses Pokémon, also eines, dass man nur über DLCs und co erhält. Wenn man aber gegen Deoxys kämpft und die Deltaepisode kein DLC wird, wie ich vermute, dann müsste man es doch fangen können! Immerhin währe es ja wild (Wer fängt im Weltall Pokémon?) und Wilde Pokémon kann man bekanntlich fangen...
    Ich fände es für mich eigentlich okay, dann bekomme ich den Dexeintrag, aber die Tatsache, dass es dann ein normales Legi werden würde, fände ich nicht so toll.

  • Ich bin einfach nur stoked! :D Das wird echt abgefahren! Die Legenden alle zu fangen, wird toll, die Story wird noch interessanter... Ich freue mich so riesig auf die ORAS! Amalia und sie im Zusammenhang mit der Delta-Episode... Kann mir noch nicht viel darunter vorstellen, aber das man mit Rayquaza in den Weltraum geschossen wird und vielleicht gegen Deoxys kämpfen muss... Klingt alles echt spannend! :D

  • Ein Glück! Ich habe gehofft, dass sie endlich das All mitnutzen und die Raumfahrtstation endlich besser mit einbeziehen!!! *.* Sehr, sehr geil! Und die neuen Legenden sind auch cool. Hat mich echt aus den Socken gehauen der neue Trailer!OR/AS-Hype steigt immer weiter!!!! :D

  • Ich fände es für mich eigentlich okay, dann bekomme ich den Dexeintrag, aber die Tatsache, dass es dann ein normales Legi werden würde, fände ich nicht so toll.


    Wäre nicht das erste Mysteriöse Pokémon was man ohne Nintendo Event in einem Spiel erhalten
    könnte wobei die anderen im nachhinein ja auch nicht als "normal" betrachtet wurden.

    Der Content an sich sieht recht interessant aus wird aber wahrscheinlich wieder schnell durchzuspielen
    sein von daher erwarte ich diesbezüglich nicht allzu viel. Interessant wäre es auch wenn sich dieser
    neue NPC das Deoxys fangen und gegen den Spieler einsetzen würde aber wir wissen ja bereits
    dass das nicht der Fall sein wird. :/

  • Kommt es nur mir so vor oder erinnert der Trailers noch jemanden stark an den Film "Destiny Deoxys"? :rolleyes:


    Die Delta-Episode ist auf jedenfall sehr willkommen und jetzt kann man endlich Deoxys ohne irgendwelche Umwege bekommen (Pkmn Ranger 3 oder durch Events). o/

  • OMG Wie episch ist das denn bitte?!
    Die neuen Editionen beeindrucken mich mit jeder News mehr,aber das ist ja der absolute Hammer^^
    Ins Weltall fliegen,auf Mega Rayquaza und dort oben im All dann gegen Deoxys kämpfen und das auch noch fangen? Wow.. Und dann noch die ganzen fangbaren Legis.. Der 28.November kann kommen das Release
    Wochenende wird durchgezockt :D

    Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du,oh Mensch,sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi

  • OMG Wie episch ist das denn bitte?!
    Die neuen Editionen beeindrucken mich mit jeder News mehr,aber das ist ja der absolute Hammer^^
    Ins Weltall fliegen,auf Mega Rayquaza und dort oben im All dann gegen Deoxys kämpfen und das auch noch fangen? Wow.. Und dann noch die ganzen fangbaren Legis.. Der 28.November kann kommen das Release
    Wochenende wird durchgezockt :D


    Das hab auch vor dazu noch das loesungsbuch was als ausnahme genutzt wird aber hauptsaechlich zocken.
    Bin genauso gehypt und dann auch noch steelbooks! Ich denke wenn ru/sa/sm die besten pokeeditions waren was ist oras die werden das natuerlich toppen und einfach nur geil werden. Hoffe es ist wie bei xy vob anfangmit offenem mund gespielt so erstaunt war ich ueber die epicness von den spielen. Oras flasht mich jetzt schon mit all dem content hallo deoxys vs rayquaza jlund du mitten dabei dann die anspielungen und die features alle dies laesst auch nur ein schluss entweder wir irrens uns alle und das wird ein mega flop XD oder zu 99,9% das spiel alles bisherige uebertreffen und die epicness over 9000 treiben #HypeORAS

  • Die Idee mit der Delta Episode gefällt mir sehr gut :) Hoffe einfach mal, dass es sich nicht um ein Event handelt, leider war dies in Smaragd ja der Fall... Ansonsten freu ich mich auch, hab mir schon damals in Smaragd immer gewünscht endlich in den Weltraum zu können und Deoxys zu fangen (es gab ja sehr viele "Anleitungen" dafür). Jetzt hat Gamefreak es endlich umgesetzt.

  • Ziemlich überraschende Meldung. Hätte nicht gedacht dass GF sowas wie ne Reise ins All mit einbaut. Super Sache. Auch auf die ganzen Legis freu ich mich richtig :D
    Bin mal gespannt ob sie da noch ein paar Überraschungen parat haben.

  • Bin mal gespannt was bei rum kommt.


    Bisher war pkmn die einzigste spielreihe von allen bisher in meinem haushalt gewesen.. Die sich nur Toppen konnte


    Freu mich auch schon auf diese Amalia, da meine Tochter auch so heißt *Schicksaal* :-)

    Es wäre schön ein Hundemon zu sein.. Leben wie ein Hund aber das heiße potenzial des Feuers<3

  • Die Delta-Episode klingt einfach... geil!
    Ich hoffe ja sehr, dass das ein wenig Spielzeit sinnvoll füllt - die LeBelle Quest war ja die erste 3/4 Stunde nur dumpfes Hin- und Herrennen - es klingt auf jeden Fall vielversprechend. Mir kommt es aber ein bischen so vor "Wir sind Gamefreak, wir haben erst den Überflieger mega gehypet und jetzt sagen wir: Ha, was ist schon ein Überflieger, auf ins All!".
    Dass man ins All geschossen wird, könnte erklären, warum hinter der eigentlichen Raumfahrtstation in Moosbach City in der Demo noch die Raketenrampe zu sehen und zu betreten war.
    Wenn man Deoxys im Spiel fangen könnte, stimmt es zwar, dass Deoxys damit kein seltenes Pokemon bleibt, allerdings freut es mich umso mehr, da ich zu R/S/S und FR/BG Zeiten nie die Gelegenheit hatte mir Deoxys zu holen.


    Zu den fangbaren Legenden: Naja, auf der einen Seite: Cool, ich kann, da ich nicht S/W gespielt habe, endlich mal Boreos, Voltolos und Demeteros fangen und zum zweiten diese hoffentlich mit guten DVs ohne zu RNGn (ich schätze mal, dass die die DV Reglung bei den Legis von X/Y übernehmen).
    Auf der anderen Seite: Na toll, flutet doch das ganze Spiel mit Legis. Wenn ich mich nicht komplett verzettelt habe, wurden damit nämlich alle bisher regulär fangbaren Legis (außer Arktos, Zapdos, Lavados und Mewtu) in ein einziges Spiel geklatscht (auch wenns editionsabhängig ist). Ich sehs jetzt schon kommen, dass jeder zweite Passant im Kampf mit 6 Legis ankommt..
    Aber naja... Ich glaub, ich bereite schonmal ein paar Synchro Pokemon vor und scharre ein paar Meisterbälle zusammen :D Resetten kann beginnen ;D



    Nunja, als Fazit kann ich sagen: Wenn die Editionen wirklich so geil werden, wie ich sie mir momentan ausmale, wird das wohl die letzte Pokemonedition sein, die ich spiele. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenns am schönsten ist, und sowas zu toppen wird wirklich, wirklich schwer..

  • Nun ja, die Delta Episode erinnert mich sehr stark an den Film Destiny Deoxys. Ich finde die Idee toll gemacht, dass die Spiele dem Anime mehr gleichen, aber ich finde, dass man dann Rayquaza nicht in Mega hochlädt, weil es dann ja anders dem Anime ist. Cool wäre es, wenn dort oben zahlreiche Deoxys wären und man sie alle fangen kann und @burst GAME Freak schafft das zu toppen