Pokémon Adventures: X & Y-Arc

  • Pokémon Adventures: X & Y-Arc
    Der zwölfte Arc



    Autor: Hidenori Kusaka
    Zeichner: Satoshi Yamamoto
    Erscheinungsjahr: bisher keine regulären Bände
    gesammelt in: Band XY 1 | Band XY 2 | Band XY 3 | Band XY 4 | Band XY 5 | Band XY 6 | Zusatzkapitel
    Kapitel: 39 + 7 nicht gesammelte Kapitel
    Protagonisten: X | Y na Gabena
    Antagonistenteam: Team Flare


    Nachdem ihre Heimatstadt von Team Flare, das die Legendären Pokémon Yveltal und Xerneas aufgescheucht hat, zerstört wurde, müssen X, Y, Sannah, Tierno und Trovato fliehen und ziehen rastlos umher. Sie alle müssen dafür ihre Träume aufgeben, weshalb sie sich an Team Flare rächen wollen, doch nur X scheint kompett desinteressiert: Seit er als Kind ein Jugend-Pokémonturnier gewonnen hat und sich seitdem von Paparazzi fernhält, sodass er jahrelang zurückgezogen in seinem Zimmer lebte, scheint er sich für nichts mehr zu interessieren. Doch die Reise verändert nicht nur ihn, sondern auch seine Freunde, während sie in ständiger Furcht, von Team Flare entdeckt zu werden, leben.

  • Genau die zuletzt gelesene Arc hat noch keine Antworten, wird ja Zeit. Die Arc ist im Vergleich zu den anderen ja auf ihre eigene Weise ziemlich unique....