Liikas kleine Tauschecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liikas kleine TauscheckeHallo und herzlich willkommen in meinem Basar ^.^Ich freue mich auf euren Besuch und vielleicht kommt ja der ein oder andere feste Tauschkontakt mit der Zeit zustande.
    Ich komme mal dazu was mir persönlich wichtig ist in meiner Tauschecke:
    -keine Beleidigungen
    -kein Hetzen, ich gebe euch bescheid wenn ich mal 1-2 Tage länger brauch als geplant
    -keine Angebote die nicht unter den Pokemon/Items stehen die ich brauche
    -ich bevorzuge Pokemon (bei Basispokemon) auf lvl 1 muss aber nicht ist nur das was ich am liebsten mag
    -sobald ich euch bescheid gebe das wir weiteres per PN besprechen, möchte ich auch das das so abläuft
    -Ich werde niemandem hinterherrennen
    -Ich entscheide ob ich ein Angebot annehme oder nicht
    -wenn zwei Leute ein und das selbe Pokemon wollen und es nicht unter die Zuchtpokemon fällt, gilt die Regel wer zuerst kommt malt zuerst
    -Ihr müsst damit rechnen das ich mit euren Pokemon züchte


    So ich denke das wars soweit LG Liika ^.^


    [tabmenu][tab=Information]Hier stehen Pokemon, die ich gefangen habe, per Wundertausch bekommen habe oder schon länger gezüchtet, aber das steht auch alles dann dabei.
    [tab=Normalos]
    #43 Myrapla Superball /LvL 12/männlich/Robust/NF: Chlorophyll
    #70 UltrigariaFlottball /Lvl 35/männlich/Ernst/NF:Chlorophyll
    #82 Magneton Superball/Lvl.38/Hart/erhalten durch Wundertauschmit Lvl.38 (Jap)/VF:Magnetfalle/OT: sakula/ID: 53210
    #131 Lapras Pokeball/Lvl.1/weiblich/Mutig/geschlüpft auf Route 7/VF:H-20 Absorber
    #161 Wiesor Flottball /Lvl 11/ männlich/Sacht/NF: Angsthase
    #206 Dummisel Pokeball /Lvl 7/männlich/Frech/NF: Angsthase
    #221 Keifel Superball /Lvl 40/weiblich/Forsch/Gefangen in der Frosthöhle auf Lvl. 39/VF:Schneemantel/Spitzname:Cicilia
    #400 Bidifas Hyperball /Lvl 17/männlich/Zaghaft/NF:Unkenntnis/ OT: GIANGI-ID: 20062 (Ita)
    #590 Tarnpignon Flottball /Lvl 36/männlich/Hastig/NF:Sporenwirt
    #590 Tarnpignon Flottball /Lvl 36/männlich/Scheu/NF:Sporenwirt
    #591 Hutsassa Hyperball /Lvl 50/weiblich/Robust/NF: Sporenwirt
    [tab=Shinys]
    [tab=DVs]
    Die DVs sind bei mir folgendermaßen eingeteilt: KP/Angriff/Vert./Sp.-Ang./Sp.-Vert./Initiative


    1 DV:
    #133 Evoli Pokeball/Lvl. 1/männlich/Still/geschlüpft auf Route 7/VF: Anpassung/ DV: x/x/x/x/x/31


    2 DV:
    #191 Sonnkern Flottball /Lvl. 30/männlich/Mild/NF:Frühwecker/DV: X/31/31/X/X/X
    #191 Sonnkern Wiederball /Lvl. 30/männlich/Hastig/NF:Frühwecker/DV: X/X/X/X/31/31
    #541 Folikon Hyperball Lvl 30/weiblich/Ruhig/NF: Floraschild/DV: X/X/X/31/X/31


    3 DV:
    #433 Klingplim Superball /Lvl. 22/weiblich/Frech/NF:Schwebe/DV: 31/X/31/X/X/31
    [tab=Ballweibchen]
    #708 Paragoni Wiederball /Lvl 35/weiblich/Frech/NF: Innere Kraft
    #710 Irrbis Flottball /Lvl 35/weiblich/Still/NF: Mitnahme
    [/tabmenu]





    [tabmenu][tab=Information-Zuchtpokemon]Die Pokemon die ihr hier findet kann ich für euch züchten. Züchten tue ich mit einem normalo Ditto ohne Items. Die Pokemon die hier angeboten werden, werden standartmäßig folgende ID und Daten besitzen:
    OT: Linalee
    Trainer-ID: 32818
    Geschlüpft: Route 7
    Erhalten auf: Lvl 1
    Natürlich braucht Zucht etwas Zeit also habt bitte Verständnis wenn ihr mal 2-3 Tage warten müsst auf eure Pokemon, ich hab schließlich auch ein Reallife. [tab=1.Generation]BisasamGlumandaSchiggyRaupyHornliuTaubsiRettanPikachuSandanPixiVulpixPummeluffZubatMyraplaParasBluzukDigdaMauziEntonMenkiFukanoQuapselAbraMacholloKnofensaTentachaKleinsteinPonitaFlegmonMagnetiloPorentaDoduJurobSleimaMuschasNebulakOnixTraumatoKrabbyVoltobalOweiTragossoSchlurpSmogonRihornTangelaKangamaSeeperGoldiniSternduSichlorRossanaTaurosKarpadorLaprasEvoliPorygonAmonitasKabutoDratini[tab=2.Generation]EndivieFeurigelKarnimaniWiesorHoothootLedybaWebarakGriffelVoltilammMarillMogelbaumHoppsprossSonnkernYanmaFelinoKramurxTraunfugilWoingenauGirafarigDummiselSkorglaSnubbullPottrottSkarabornSniebelTeddiursaSchneckmagQuiekelRemoraidHundusterPhanpyDamhirplexFarbeagleMiltankLarvitar[tab=3.Generation]GeckarborFlemmliHydropiFiffyenZigzachsWaumpelLoturzelSamurzelWingullTraslaGehweiherKnilzNincadaFlurmelMakuhitaNasgnetEnecoStolluniorMeditieFrizelblizSchluppuckWailmerCamaubQurtelSpoinkKnacklionTuskaWabluVipitisLunasteinSonnfelSchmerbeKrebscorpsAnorithBarschwaKecleonShuppetZwirrlichtTropiusAbsolSchneppkeSeemopsPerluLiebiskusKindwurmTanhel[tab=4.Generation]ChelastPanflamPlinfaStaraliliBidizaSheinuxKoknodonSchilterusBurmyPachirisuBamelinKikugiSchalellosDriftlonHaspirorSkunkapuhBronzelPlaudageiKaumalatHippopotasPionskoraGlibunkelVenuflibisShnebedeckFinneon[tab=5.Generation]SerpifeuFloinkOttaroNagelotzYorkleffFelilouVegimakGrillmakSodamakSomniamDusselgurrElezebaKieslingFleknoilRotomurfOhrdochPraktibalkSchallquapJiutestoKaradonisToxipedWaumbollGanovilFlampionMaracambaZurrokexSymvolaraMakabajaGalapaflosFlapteryxUnratütoxZoruaPicochillaMollimorbaMonozytoPiccolenteGelatiniSesokitzLaukapsTarnpignonMamolidaWattzapfKastadurKlikkZapplardinLichtelMilzaPetzniefSchnuthelmFlunschlikLin-FuShardragoGolbitGladiantriFurnifraßFermiculaKapunoIgnivor[tab=6.Generation]IgamaroFynxFroxyScoppelDartiriPurmelLeufeoMähikelPam-PamCoiffwaffGramoklesParfiFlauschlingIscalarBithoraAlgittScampistoEguanaBalgorasAmarinoDedenneRocaraViscoraParagoniIrrbisArktipeF-eM[/tabmenu]







    [tabmenu][tab=Wants] Hier findet ihr alles was ich aktuell an Pokemon und Items gebrauchen kann ;)[tab=1.Generation]KickleeChaneiraPinsir[tab=2.Generation]IksbatLampiPiiNatuIcognitoTannzaBaldorfishPorygon2Kapoera[tab=3.Generation]SchwalbiniFlunkiferKanivanhaPuppanceLiliepFormeoPalimpalimIssoRelicanth[tab=4.Generation]ZirpurzeCharmianMobaiWonneiraKryppukMampfaxoRotom[tab=5.Generation]LilminipLithomithQuabbelPygraulonFrigometriBisofankGeronimatzSkallyk[tab=6.Generation]Psiaugon[tab=DVs]Evoli lvl 1/weiblich/5 DVs (kein Shiny)[tab=Items]Entwicklungsitems:AlleEntwicklungssteine:FinstersteinLeuchtsteinFunkelsteinDonnerstein[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Erfolgreich getauscht]
    17.11.14 Alpollo gegen Anorith + Funkelstein (mit PokemontrainerXY)


    17.11.14 Floink, Ottaro, Endivie gegen Menki, Rettan, Mauzi (mit ZoruaZekrom)
    [tab=Whitelist][tab=Blacklist][/tabmenu]




    Für Euch kommt jetzt mein persönliches Event zu Weihnachten, denn vom 6.12.14 -23.12.14 werde ich alle zuchtpokemon gegen das heiß geliebte Evoli tauschen!
    Ich bitte euch jedoch nicht mehr als 10 Pokemon auf einmal zu verlangen ^.^


    In diesem Sinne Frohe Weihnachtszeit ^.^
    LG Liika


    [Blockierte Grafik: http://www.zerochan.net/225570]

    Mein Freundecode: 2380-4979-7743


    Besucht doch meinen Basar er ist jetzt offiziell eröffnet! Link > [url=http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/271851-Liikas-kleine-Tauschecke/#tabMenuBBCode-2-0]Liikas kleine Tauschecke[url]
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2yy4ggp.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von Liika ()

  • mit drei meiner Wants meinst du da auch Items oder ausschließlich Pokemon?




    LG Liika und dank dir ^.^

    Mein Freundecode: 2380-4979-7743


    Besucht doch meinen Basar er ist jetzt offiziell eröffnet! Link > [url=http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/271851-Liikas-kleine-Tauschecke/#tabMenuBBCode-2-0]Liikas kleine Tauschecke[url]
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2yy4ggp.jpg]

  • Schönen guten Abend^^,


    Ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach den Starter-Pokemon Floink, Ottaro und Endivie auf Lv. 1 für Pokemon Y!Was den "Preis" dafür angeht wird man sich bestimmt einig^^!
    Hätte für dich ein
    Rettan (m), Lv 1, Wesen: Pfiffig
    Psiau (m), Lv 11, Wesen: Forsch ( ich weiß allerdings nicht, ob es sich zu dem Psiaugon entwickelt, dass du suchst!)
    Züchten könnte ich für dich, Mauzi, Menki, Natu Tanza, Krypuk, Quabbel und Skallyk


    Leider muss ich gestehen das ich nicht die geringste Ahnung habe, wie man bestimmt Wesenszüge oder DV´s (? hoffe das ist richtig) erzüchtet!


    Mein FC: 0275-9832-7317


    Einfach an der PW oder über PN melden^^

  • Alles klar normalos reichen mir völlig aus ich brauch die eher als Dexfiller ^.^


    dann würde ich dir


    Floink Ottaro
    und
    Endivie


    gern für:


    Rettan [pokemon]Mauzie[/pokemon]
    und
    [pokemon]Meki[/pokemon]


    geben.

    Mein Freundecode: 2380-4979-7743


    Besucht doch meinen Basar er ist jetzt offiziell eröffnet! Link > [url=http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/271851-Liikas-kleine-Tauschecke/#tabMenuBBCode-2-0]Liikas kleine Tauschecke[url]
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2yy4ggp.jpg]