Vote der Woche #173 (16.11.-23.11.2014) - Team Aqua oder Team Magma?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team Magma ist eindeutig mein Favorit, weil es einfach meiner Meinung nach auch noch die "vertretbareren" Ziele anstrebt, weil ehrlich mal, wenn ihr wählen müsstet zwischen Landvergrößerung und Meervergrößerung, also ich würde auf jeden Fall das Land nehmen.
    Außerdem finde ich Groudon wesentlich cooler als Kyogre, weil ich einfach mehr der Feuer-Typ bin.

  • Ich hab mich für Team Magma entschieden. Allerdings kann ich nicht sagen welches Team cooler ist, denn ich kenne die Vorgänger der Remakes nicht. Vom lesen her, scheinen beide ganz witzig gemacht, allerdings hat mich in der Demo Team Magma etwas mehr überzeugt. Dann kommt dazu dass Feuer > Wasser ist für mich und ich Landpokemon bisher grundsätzlich lieber mag als die im Wasser. Weswegen ich eig sogar mich Team Magma anschließen würde, wüsste ich nicht dass das Leben auf dem Land, von dem im Wasser abhängig ist. Desweiteren habe ich schon immer die rote Version der blauen vorgezogen ganz unabhängig von den beiden Teams.


    (Wäre doch im übrigen auch mal eine tolle Idee, eine Funktion einzubauen wo man sich einer Verbrecherfraktion anschließen kann)

    Freundescode für die Safari: 3695-0183-5805 Name: aye
    Shinys: Krakeelo Fangdatum: 03.08.2014 Fangort: Safari
    OR-Team: Tornupto, (Mega)Gewaldro, Nachtara, Iksbat, (Mega)Stolloss, (Mega)Ampharos
    Jetzt auch mit mehr Profil im Profil

  • Team Aqua, ganz klar.
    Zum einen waren sie das erste Team mit dem ich mich angelegt habe, zum anderen mag ich das Design lieber und finde ihre Pläne auch irgendwie bedrohlicher, was es interessanter macht gegen sie anzukämpfen :)
    Außerdem sind es Piraten und Piraten sind einfach cool! :cool:

    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, der Fehlerteufel besucht mich deshalb des öfteren mal...sorry :blush:

  • Ähhhmmm... ist mir eigentlich egal, ich mach, wenns sein muss, beide Teams platt. :cool:
    So richtig erinnere ich mich an die Teams und ihre Ziele auch garnicht mehr. Aber da ich selbst ziemlich feurig bin (Sternzeichen Löwe) und mir Groudon viel besser gefällt (hab damals schon die Rubin edi gespielt), würde meine Wahl dann wohl doch eher auf Team-Magma fallen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ;) #TeamAqua


    1. Saphir ist und bleibt meine Herz-Edition.
    2. Wasser ist und bleibt mein Lieblingselement.
    3. Kyogre ist von allen 6 Generationen mein Favorit unter den Legendären.
    4. Blau ist meine Lieblingsfarbe.
    5. Mag ich alle mehr oder minder offensichtlichen Assoziationen, welche Piraten allgemein und bei mir hervorrufen. ( Freiheitsdrang, Fernweh, Abenteuerlust,....)


    6. Ich mag rot überhaupt nicht.



    7. Ich respektiere jede andere Meinung, aber ich spiele lieber Schatzsucherin oder Legendenjägerin oder auch Schurkin, wenn ein dicker, blauer Fisch potentielle Beute ist. ;)

  • Team Aqua, sehen finde ich auch um einiges cooler aus als Magma. Magma mag ich zwar trz. aber die sehen jetzt nicht wirklich bedrohlich aus.
    Der Piraten Still den die haben ist auch mal was anderes, ausserdem mag ich Kyogre bissl mehr als Groudon.
    Aber es ist keine Katastrophe wenn ich gegen Magma kämpfen müsste, sehe Aqua von beiden einfach nur ein Stückchen weiter vor bei meinen Favoriten.

  • Ich finde eigentlich beide gut jedoch Team Aqua besser da es mal etwas spektakulärer aussieht als andere Teams wie zB. Zuletzt Team Flare. Das Piratenartige gefällt mir auch wobei ich mich leider mit Team Magma abgeben werde müssen da ich Omega Rubin haben werde. (Wenigsten habe ich sie früher in Rubin, Saphir und Smaragd alle plattmachen können) ^^.