PikaaChuus kleine BastelEcke ^ω^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich wollte mal meine kleinen Handwerklichen Kunstwerke im wert von vielen Millionen hier Posten :P


    Viel zu sagen habe ich dazu nichts, ausser das Bald ein paar gehäkelte Pokemon oder Tierchen Folgen.


    Kritik Erwünscht!


    Also erster Anhang ist ein Kissen, welches ich Letztes Jahr zu Textil gemacht habe. Naja nicht Kissen, eher der Kissenbezug. Am schwersten Fand ich die Rückseite, dass ich da so eine Art verschluss habe. Ein kleiner Fehler ist mir untergangen, aber im Ganzen bin ich zufrieden :)

  • Ich wünschte, ich könnte das auch. Muss mich mal endlich ans Nähen wagen. >_<
    Und hey, ich häkle auch. :3 Kennst du zufällig die Häkeleien von aphid777(Deviantart)? Die hat auch mal so ein tolles Evoli + die Entwicklungen gehäkelt. Sie stellt sogar die Anleitungen dazu kostenlos zur Verfügung. *Hach* Das wollte ich ja auch mal angehen, hätte ich fast vergessen. :D


    Bin zwar (leider) kein Experte, aber an deinem Kissen kann ich nichts aussetzen, sieht aus wie gekauft. *-* Bzw. Es sieht für mich perfekt aus xD Gekauft heißt ja nicht wirklich, dass es immer gut ist. :P

  • Hallo MelonPoki :)


    Danke sehr fuer deine Kritik.
    Ja , ich kenne aphid777. Und zu ihren Werken habe ich nur eins zu sagen:.*.* OMG


    Die sind sooowas von perfekt, und soo knuffig.
    ich will mir auch eins machen, finde heutzutage aber kaum die zeit dazu :/


    Aber mal sehen, sobald Schuldruck weniger wird, wage ich mich ja villeicht dran

  • Hallo XxPikaaChuuxX =)


    Der Kissenbezug ist dir meiner Meinung nach echt gelungen. Das Patchwork-Muster gefällt mir sehr, die ausgewählten Stoffquadrate harmonieren gut miteinander. Auch wirkt es nicht überladen, weil es zwei Unifarbene und ein mit Muster drin hat. Vor allem find ich den Elch im Herz total goldig =3 Würde mich interessieren, wie gross der Bezug ungefähr ist und dann die einzelnen Quadrate davon^^ Kritisieren kann ich sonst auch nichts gross, vielleicht könntest du nächstes Mal versuchen, dass die Nähte perfekt nebeneinander verlaufen und nicht so versetzt sind, auch wenn es mich jetzt nicht wirklich stört und auch so schön anzusehen ist ^-^

  • Hey Aquana,
    Die Quadrate waren 12x12 Cm je quadrat meine ich, da an jeder seite 1 CM Wegfällt wegen der Naht.
    Insgesamt ist das Kissen 40x40 Gross.
    Ja das mit dem Versetzten, darüber ärgere ich mich immernoch. Ich hatte keine Zeit unf Lust die Naht aufzumachen, auch weil ich angst hatte ich Versaue nachher noch Alles.


    Das freut mich, das dir Das Kissen Gefällt :)
    mal sehen ich wollte schon immer ein Pixel Pikachu machen, aber da brauche ich wohl viel mehr Quadrate, und das kissen müsste dann ja auch 80x80 werden. Mal sehen, wieviel stoffreste ich zusammenbekomme ^^

  • Rusalka

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.