Bisa goes Schweiz - Rereloaded [28. Februar]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank auch von mir (oder uns) für das tolle Treffen, hatte lange nicht mehr so viel Spass :D
    @Ain Soph Aur Ich zweifle hier gar nix an, ich verstands am Anfang nur nicht^^ Aber schön, konnte ich endlich wieder mal etwas lernen und danke für den guten Support :D
    @Aquana #4stundenjüngerezwillingsschwester :D
    @Buxi Danke dir nochmals fürs Organisieren, nächstes Mal machte ich gerne auch mit beim Planen, wenn du möchtest. Wir müssen diesmal ja nicht wieder ein ganzes Jahr warten, bis im Sommer reicht auch.
    @Bear Krieg ich von dir ein Profilbild für den ersten Platz? :D Würdest mit eine riesen Freude machen :D


    Danke auch an alle anderen, die da waren, ich fands super <3

  • @alle


    Bin jetzt zu faul, um alle Namen aufzuzählen, habe meine Energie ja schon bei der Stadtführung verpufft. Auf jeden Fall war es ein tolles Treffen, und da vermehrt der Wunsch nach einem Treffen im Sommer laut wurde, werde ich dem selbstverständlich nachkommen. Welcher Monat würde sich da eignen?


    ach ja, bonesschnupi und ich, die gefürchtete BB-Wombo-Combo, vernichtet euch nächstes Mal. Der letzte Platz heute war nur, damit ihr uns unterschätzt!

  • Das war ein echt genialer Tag.


    @Buxi Danke fürs Organisieren, hat echt Spass gemacht.


    @Aquana #TeamSteam


    Bezüglich #Thaicurry-Spende dafür revanchiere ich mich beim nächsten Mal


    #WingulMassenbegegnung
    #FliegendesWailord
    #Feelinara@Blendpuder
    #KARPARDORLV1
    #GemütlichsteStadtführungEver
    #HinterSäuleVerstecken
    #Um11UhrHabIchNochGeschlafen
    #ICanBeWhateverYouWantMeToBe
    #BeschissenerKernel
    #SonnenuntergangAmZürisee


    Das sind so die Sachen die mir von heute in Erinnerung geblieben sind. Hoffentlich fühlt sich der eine oder andere angesprochen. ^^
    Auch ich würde mich ganz klar für ein Treffen im Sommer aussprechen, aber ich glaube Buxi hat das sowieso schon vor.

  • Es war ein tolles Forentreffen, gestern, hat echt Spass gemacht ;)
    Mit so vielen Gleichgesinnten zu reden, sich auszutauschen, Strategien zu entwickeln usw. ist schon einmalig.


    Das Turnier fand im Mc Donalds statt, ich machte dieses Jahr nicht mit, doch es war tolle Stimmung dort und lustig anzuhören, wie Pokemonspezifische-Begriffe fielen und sich die anderen Leute um uns rum gefragt haben, was wir da bloss veranstalten :D


    Danach kam das Gruppenfoto vor dem Opernhaus (zum Glück hab ich immer meine Kamera dabei^^) und den Sonnenuntergang am See. Danach eine kleine Stadtführung und Abends noch ausklingen lassen bis fast 22 Uhr.
    Wäre toll, wenn es schon im Sommer wieder ein Treffen geben würde, wäre sofort wieder dabei ;)
    Zum Glück war es dieses Jahr nicht soooo kalt wie letztes Jahr, sogar die Sonne kam noch raus, obwohl es Freitags nur geregnet hatte.


    @Buxi, danke für die tolle Organisation, ist echt klasse :)
    @Saraide, Teleport einsetzen...
    @all, kommt Alle wieder zum nächsten Treffen :D

  • Auf jeden Fall war es ein tolles Treffen, und da vermehrt der Wunsch nach einem Treffen im Sommer laut wurde, werde ich dem selbstverständlich nachkommen. Welcher Monat würde sich da eignen?

    Juli weil Schulferien, August, weil besseres Wetter (letzten Jahre war der Juli immer so verschifft .-.)


    Danach kam das Gruppenfoto vor dem Opernhaus (zum Glück hab ich immer meine Kamera dabei^^)

    kannst du dann das Foto noch verteilen, bitte?^^

  • Ich würde gerne kommen, kann aber vom Datum her noch gar keine Angaben machen, da ich die Sommerferien noch nicht geplant habe. :/ Auf jeden Fall würde ich kommen, wenn ich da bin. (:

    “There are certain emotions in your body
    that not even your best friend can sympathize with,
    but you will find the right film or the right book,
    and it will understand you."

  • So leider bin ich am Wochenende nicht mehr dazu gekommen meine Menung zum Treffen kundzutun.^^
    Alles in allem war das Treffen supe und sehr gelungenn, einzig das Weter hätte besser sein dürfen, aber dass konnte man ja nicht wirklich beinflussen. An dieser Stelle nochmal ein grosses Dankeschön an @Buxi für die Organisation und die Leitung des Treffens und der gelungenen Teamarbeit beim Turnier. Ein hoch auf die BB-Combo^^.
    Leider ging auch dieses Treffen viel zu schnell vorbei als, dass man jeden Einzelnen ein weniig besser kennenlernen konnte. Nichts desto trotz habe ich die geführten Gespräche genossen und würde mich natürlich auch über ein Sommertreffen freuen.^^ Bin mit dem Datum noch relativ Flexibel.


    Funfact am Rande: Am Samstag wurde ja fleissig eine Version des Koran verteilt und Gestern waren es dann Tatsächlich verschidene Bibeln. Werde heute mal schauen gehn ob ich eine Thora bekomme^^


    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche un freue mich auf das nächste Trfeffen.
    MFG Bonesschnupi

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Sooooo nach vielen Jahren ewiger Verdammnis( auch gennant: Arbeit anfangs Woche) habe ich auch es geschafft, ein Post zum treffen zu machen .


    @Saraide Killerente+Feelinara@Blendpuder= Stall4ever ^^. Hat echt spass gemacht, obwohl wir am Anfang kein Plan hatten. xD Du musst nächstes mal auch kommen, sonst können wir die anderen mit unserem Stall Team nicht auf dem Geist gehen :) (ansonsten behalte ich dein Evolith als Geisel) .


    @Buxi DU geiles Pferd!!! Cool das du das treffen organisiert hast. Und die "Stadtführung" war auch lustig ^^


    @Ain Soph Aur Geniale Idee mit Selfe! Der Kampf hat echt Spass gemacht und ich gebe zu, dass ich das Pkmn total unterschätzt habe. Danke das das du das Moveset gepostet hast, werde versuchen mir auch so eins zu holen^^


    @allen-andere-denen-ich-jetzt-schon-den-Namen-vergessen-habe Es war echt cool euch kennenzulernen. Hatte richtig Spass am Samstag, leider “musste“ ich schon am späten Nachmittag Skaten gehen :P . Würde mich freuen alle am nächsten Treffen wiederzusehen.^^


    LG Mega-Scherox, Meister des Killernetchens ;)

  • Das Gruppenfoto wurde nun per Konversation verschickt. Da wir 18 waren, fehlen bei mir noch 3 User. Ich bitte die betroffenen User sich zu melden, damit ich es ihnen auch schicken kann.