The Shadows of Twin Valley - Speco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dass Papungha so früh wie möglich claimen sollte, ist sowieso klar, einfach weil eine möglichst frühe Dorfgemeindschaft uns allen mehr hilft als eine späte. Sollte Papungha unCCt bleiben, ist eine Kontaktaufnahme mit unseren Mafia-Fraktionen übrigens alles andere als schwierig.

  • C l a i m t m i r


    Ich fliege hier, fliege durch die Welt und durch das wunderschöne Speco.
    Ich bin ein angesehendes Pokemon, schließlich bin ich mit dem legendären
    königlichen King Royal Alpha One aka Rah verwandt. Ich bin stolz auf das,
    was wir uns über die Jahre hier aufgebaut hatten. Ich liebe das Leben und genieße
    den Sonnenschein, nur befinden sich feindlich gesinnte Einwanderer in unserer
    Idylle. Die wüstende Schattenwelt sehnt sich nach Rache für ihre Verbannung, die
    Legion will einfach nur die Weltherrschaft. Wir allerdings, Wir die Bewahrer, wir
    bewahren. Wir schützen das heilige Land, wir sind ein leises, ruhiges und kultiviertes
    Dorf, wo noch die Gebrauchskünste der Inka von Relevanz sind. Unsere heiligen Tempel
    unsere heiligen Denkmäler, dies alles darf nicht besudelt von den schmutzigen Händen
    anderer, die den Wert dieser Kulturgüter nicht schätzen! Der Schizophrene König Rah hatte damals
    für uns gekämpft! Zusammen mit @Silence seiner Königin und seinen treuen Soldaten und
    Untertanen @Snow, Rolf, Yahiko (Der jetzt n anderen Namen hat), @SilverFlame, @Obliviate,
    @hardypoke, @Evo-Evoli. Er hatte geblutet für das Wohl und für den Erhalt unserer Welt.
    Er opferte sein Leben für das Wohl und den Frieden der Welt, nun weilt er nicht mehr unter
    uns, doch seine Blutlinie geht bis in unsere Generation. Ich, der Blutsverwandte von
    König Rah, werde ebenfalls alles was ich kann für unseren Frieden tun, genau so wie
    unsere mächtigen Soldaten der Bewahrer, die sich in den anderen Dörfern gerade befinden,
    um dort die bösen Gedanken im Herzen zu erwischen. Wir infiltrieren ihr Dorf und zerstören
    ihre Seelen von innen, wir verletzten sie dort wo es am meißten Weg tut, bei ihren
    Kindern und Frauen. Der Friede bedeutet ein Opfer zu leisten, auch wenn dieses Opfer
    Gewalt erfordert. Brennt ihre Niederkünfte nieder! Nehmt ihnen ihre Ressourcen!
    Saugt ihre Seelen und prägt ihnen den königlichen Gedanken ein! Gute Eigenschaften
    übernehmen wir in unserem Dorf um Speco zu schützen Zytomega!


    Die mächtigen Wächter Metagross befinden sich mit starken Verbündeten
    auf dem Feldzug. Und wir tuen dies ebenfalls, wir ziehen in den Krieg, in unserer
    eigenen Heimat.


    ---> Ich bin Papungha, CC's?<---


    Plan is so, ich bin immun gegen Tailor und Janitor, weil meine Ziele bei meinem
    Tod (In der Nacht) öffentlich genannt werden. Das einzige was Mafia machen kann,
    is mich zu ccn, wobei sie ein wertvolles Mitglied opfern müssten, was sie nicht tun.
    Dennoch warten wir bis zum Ende des Tages, danach in der folgenden Nacht claimt mir
    bitte jeder!
    Warum ich dann confirmed Town sein werde? Weil sich dann wohl das echte
    Papungha gemeldet hätte, weil es nichts zu verlieren hat jetzt öffentlich zu claimen.
    Und da ich das Echte bin, tu ich das jetzt auch. Also CLAIMT MIR!!!





    AN CATO UND OREDO, BITTE LESEN!


    Desweiteren bitte ich, dass die Zytomega der anderen Dörfer mir claimen!
    Ihr bekommt nur den Gesamtsieg, wenn ihr uns helft!!!
    Ihr wollt natürlich lieber für eure Zwecke PRs Janitoren mit Stalobor,
    das könnt ihr auch gerne tun primär, dennoch hat das Viech Cooldown, und während dies
    der Fall ist, nutzt ihr Zytomega und transferiert jedesmal eure Zielfähigkeiten
    auf eine von mir genannte Person!

    Natürlich gibt es Turtok, der wohl mich jetzt anvisieren wird, dennoch werde ich zumindest eine
    Nacht überleben und kann euch darauf hin dann verknüpfen und organisieren, also nochmal
    claimt mir alle sonst zerstör ich euer Leben.


    Bitte bedenkt die Schiebung in diesem Setup, ich glaube nicht dass alles Randomized ist,
    meine Rolle is allein wegen der Lore geschoben auf mich.

    CLAIMT MIR IN DER FOLGENDEN NACHT!!!


    Wenn ihr alle claimt, dann gewinnt das Dorf easy.
    Wenn ihr alle claimt, zwingt ihr die Mafia zu claimen.
    Wenn die Mafia mir claimt, nehmen wir sie außeinander.
    claimt mir

  • Wir haben uns entschlossen, bekannt zu geben, dass die Mafiafraktionen Einfluss darauf nehmen konnten, welche Rolle bei ihnen rausfällt. Wir geben weder die genaue Mechanik noch die tatsächlich vorhandenen Rollen bekannt, sagen aber, dass es nicht einfach zufällig ausgelost wurde.


    Ich hoffe mal nicht, dass die Bewahrermafias aus egoistischen verblendeten an Glas saugende Badezimmer Aquariumwelse bestehen.

  • auf ein gutes spiel ^^


    Da Jadama leider nicht hier ist, muss ich seine ehrenwerte Aufgabe übernehmen:


    Aber zunächst: Erwartet kein "AUF EIN GUTES SPIEL XDDD" von mir. Von euch möchte ich selbiges im übrigen selber nicht sehen. Wieso? Ihr gebt mir damit nur kund, dass ihr euch keinerlei Gedanken über unsere Spielweise gemacht habt, jedoch Pseudomäßig aktiv wirken wollt - für mich eher ein Move, der einem Mafiosi typisch ist anstatt einem Villager. Jegliche "Auf ein Gutes Spiel"-Wünsche sind daher in meinen Augen einen FOS wert. Das ist kein Spaß. Als Aktivitätsbekundung reicht der Lynchvote völlig. In dem Moment, in dem ihr den anderen ein gutes Spiel wünscht, beeinträchtigt ihr genau dieses.


    Dein Post ist insbesondere in sofern verdächtig als dass du mit keinem Wort auf die aktuelle Thematik des Papungha Claims eingehst und dich auch nicht zu Rahs Claim eingehst, der exakt über deinem Post steht. Leider gibt es mit Frosdedje, Zoroark und Grypheldis genug Dinge, die einen effektiven Check durch Togekiss verhindern, so dass wir dich jetzt entweder gleich RLen können oder es erstmal für eine Weile bleiben lassen sollten, bis wir auf dich zurück kommen könnnen ...


    Sonst irgendwer anwesend, der sich für Papungha hält?

  • Nö.
    Ich war mir von Anfang an recht unsicher, was den Claim angeht, ist jetzt aber eh nicht mehr zu ändern. Außerdem denke ich, dass Rah schon Vor- und Nachteile abwägt hat, bevor er sich geoutet hat. Deswegen hoffe ich einfach mal, dass die Aktion kein Schuss in den Ofen wird.

  • Ein interssanter Spielzug, auf den ich selbst nicht gekommen wäre. Vermutlich bin ich noch immer viel zu Naiv, aber vielleicht wird das ja in dieser Runde besser weden.


    Nur kurz als Info, ich werde ab heute Irgendwann um Mitternacht, bis am Sonntag um den Mittag herum nicht online kommen. Da ich in der Zeit ausser Landes bin. Einfach, wenn ihr euch fragt, warum von mir in der Zeit nichts kommen wird.


    Lynche Niemanden