The Shadows of Twin Valley - Speco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War wohl nichts mit ohne Dorfkonfi, wat? Und Rah hat sich seit letzter Runde entwickelt... Respekt an Brisingr, dafür dass er auf die Idee gekommen ist, da hab ich nicht dran gedacht.


    @Rah Wenn du schreibst, Zytomega sollte auf dir Fähigkeiten schicken, während Stalobor auf CD ist, ist dir dann bewusst, dass Zytomega auch nen CD hat?


    Lynche niemanden

  • Lynche Niemanden


    dann ist es an Rah ein zweites Mal in der Geschichte Twin Valleys eine Dorfgemeinschaft aufzubauen!

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Bitte alle diese Nacht an Rah claimen, da er wohl das echte papungha ist(und wenn nicht rollen in der nachbesprechung virtuelle Köpfe). Wer nicht claimt, wird einfach morgen gelyncht. Rah macht bitte irgendwiegeartet Backups der Claims, weil ich ziemlich sicher davon ausgehe, dass er diese Nacht nicht überleben wird.

  • das mit dem auf ein gutes spiel, sollte mir jetzt wahrscheinlich leidtun, allerdings tut es das nicht. ich wollte den leuten nur ein gutes spiel wuenschen und ja, es als fuelle nehmen. es gab zeiten wo ich mich am ersten tag nicht gemeldet habe und am darauffolgenden tag gelyncht wurde. dennoch gab es neben jenigem was ich gesagt habe nix besseres zu tun.
    ich bin kein mann grosser worte und wusste nicht genau was ich zu Rahs beitrag sagen sollte ausser auf die meinungen anderer zu warten. Das ist keine strategie meinerseits nur meine persoenlichkeit...


    Lynche niemanden


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Speco ist zum Glück etwas friedlicher gesinnt als die beiden Nachbarsdörfer, und so entschließen sich die Bewohner, niemanden voreilig zu töten, sondern lieber zuerst einen vertrauenswürdigen Anführer zu suchen.


    Es beginnt Nacht 1.


    Die Nacht endet morgen (Sa, 22.11.2014) um ca. 23:00 Uhr, wobei alle Entscheidungen bis spätestens 22:30 Uhr bei der Spielleitung eingehen müssen.


    Der Tagesbeginn wurde zeitlich etwas verschoben, da mehrere Teilnehmer morgen auf einem Forentreffen sind und möglicherweise sonst nicht rechtzeitig wieder zu Hause sind. Da es Wochenende ist, sollte der spätere Tagesbeginn kein zu großes Problem darstellen.

  • Mit einem unguten Gefühl wachen die Bewohner von Speco an diesem Morgen auf, und als sie sich in der Mitte des Dorfes versammeln, werden die schlimmsten Befürchtungen wahr. Papungha @Rah, der sich den Bewahrern am Tag zuvor noch als neuer Anführer präsentiert und ihnen Mut gemacht hatte, liegt regungslos und halb zerfetzt am Boden. Wer genau hinschaut, kann in der Luft noch zwei Saatschirmschen entdecken, welche die traurige Botschaft nach ganz Twin Valley hinaustragen würden. Anschließend wird der Held sofort im königlichen Grab seiner Vorfahren beigesetzt.


    Etwas Mut hingegen macht die Entdeckung, dass der leblose Schatten von Gengar @Yavinta Fay nicht weit entfernt auf dem Friedhof vorgefunden wird. Damit sind die Bewahrer zumindest nicht die einzigen, die einen Prinzen verloren haben. Doch wie soll es nun weitergehen?


    Es beginnt Tag 2.


    Der Tag endet morgen (So, 23.11.2014) um 21:00 Uhr. Für einen Lynch werden nur korrekt und rechtzeitig abgegebene Stimmen gezählt.

  • Doch wie soll es nun weitergehen?


    Zitat von Rah

    Wenn der Tag beginnt, lynchen wir Dunkelblume


    Mir hat jeder geclaimt, das hätte ich nicht erwartet.


    Dunkelblume ist Mafia, dies kann ich sicher bestimmen!
    Nein Lawyer/Godfather/Tailor alles ist bedacht. Wir töten Dunkelblume.
    Der wird zwar Tailored sein nach dem Lynch, juckt uns aber nicht wir töten Dunkelblume.


    Lynche Dunkelblume

  • Leider hat Rah wie er es befürchtet hat ein frühes Ende genommen nun hat er sich in weiser Vorraussicht um seine Nachfolge gekümmert.
    1. Ich hab 4 Konfis erstellt mit jeweils 5 Leuten drinnen, wo der Auftrag Dunkelblume zu lynchen drinnen steht
    2. In jeder dieser Konfis ist ein Code als letzter Beitrag, den man nur versteht wenn man das hier weiß:
    Konfi1: Mit Romeo Conbolt, Satoryu, Sea, Silence = NR
    Konfi2: Taran, Vilo, TosTos, zeev, Yavinta Fay = CSS
    NR + CSS implizieren deinen Namen = Narcisse


    Konfi 3: Exarion, Frosto43, JellyBean, Koyomi, Narcisse = 17
    Konfi 4: Chrisley, Decode, Der Pennator, Euler, DGTP = Männlich
    17, Männlich sind die Angaben auf deinem Profil


    Ich bitte alle Berichte der Nachtaktionen nun an mich zu schicken!!!

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Ich kann die Nachricht mit Männlich bestätigen. Ansonsten dürfte es bei diesem Lynch wohl keiner großen Erklärung nötig sein, und jeder der heute keinen Lynchvote abgibt, macht sich in meinen Augen verdächtig.



    Lynche Dunkelblume

  • wenn jeder geclaimt hat, dann sollten allerdings noch mehrere duplikate unter den claims sein oder nicht?
    die nummer der pokemon verwendet in dieser runde sind schliesslich im startpost, dennoch haben wir nur ein ergebnis, aber das ist immer noch besser als nux.


    Lynche Dunkelblume


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.