The Shadows of Twin Valley - Speco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am Ende des Tages versammeln sich alle Bewohner von Speco um den geweihten Brunnen vor der provisorischen Dorfkapelle. In größter Not kann nur noch der Schutzpatron der Bewahrer selbst das Dorf retten, doch ihn herbeizurufen, verlangt ein Opfer. Mit diesem würde er verschmelzen, um sich für kurze Zeit in Speco zu manifestieren. Sesokitz @Chrisley gibt sich bereitwillig für das Wohl des Dorfes hin und springt in das heilige Wasser des Brunnens, während die umstehenden für eine erfolgreiche Beschwörung beten.


    Bedrückende Stille legt sich über das Dorf, als das Opfer vollkommen im Wasser versinkt. Kurze Zeit später manifestiert sich das wunderschöne Xerneas Xerneas über dem Brunnen. Mit kristallklarer Stimme beginnt es, den noch lebenden Bewahrern Mut zu machen. "Ihr seid die einzigen, die in Twin Valley noch das Leben schätzen, und euch werde ich beistehen. Lange Zeit habe ich die Welt beobachtet. Ich habe unglaubliche Kreaturen erblickt, und ich sah auch die Menschen kommen und gehen. Doch die Vielfalt der Schöpfung blieb bestehen, und ihr seid der lebendige Beweis dafür.


    Leider gibt es auch Pokémon, welche die wunderbare Natur nicht achten. Sie töten und zerstören, um selbst mehr Macht zu erlangen. Auch ihr seid in den letzten Tagen Opfer dessen geworden, doch habt ihr die Hoffnung nicht aufgegeben." Sein mächtiges Geweih funkelt, als das legendäre Pokémon elegant auf den Boden neben dem Brunnen herabspring. "Euch, meine Auserwählten, werde ich mit meiner ganzen Kraft beschützen. Die Herzen all jener, die euch nachsetzen, werde ich von Hass befreien. Twin Valley möge vor allem Bösen bewahrt bleiben. Denn ich bin mit einem der Euren verschmolzen und habe euren Schmerz und eure Hoffnung erkannt." Diese Worte erfüllen die Bewohner von Speco mit neuem Mut, während Xerneas Chrisley in einer Wolke aus Nebel gen Horizont galoppiert.



    Es beginnt Nacht 4.


    Die Nacht endet morgen (Fr, 28.11.2014) um 21:00 Uhr, wobei alle Entscheidungen bis spätestens 20:00 Uhr bei der Spielleitung eingehen müssen. Bitte beachtet, dass ich selbst teilweise abwesend sein werde und sendet eure Nachtaktionen unbedingt auch an @Luna.

  • Als die Bewohner Specos schliefen, mit großer Angst vor dem, was diese Nacht geschehen könnte, erstahlte ganz Twin Valley plötzlich in einem goldenem Licht, welches die Finsternis der Nacht durchdrang. Dieses Licht, gesandt vom legendären Xerneas Xerneas, strahlte so hell, dass es für diese eine Nacht alle Bewahrer in ganz Twin Valley vor dem Tode schützen sollte. Neue Hoffnung keimte in Speco auf, als die Bewahrer bemerkten, dass in dieser tatsächlich keiner von ihnen sein Leben ließ.




    Es beginnt Tag 5.


    Der Tag endet morgen (Sa, 29.11.2014) um 21:00 Uhr. Für einen Lynch werden nur korrekt und rechtzeitig abgegebene Stimmen gezählt.

  • @Yellow Soul: Da die Legis nach 2 Nächten wieder gehen, wäre es ein derbes Missplay, wenn wir eine Nacht warten würden, wenn es 2 Fähigkeiten hat. So haben wir in dieser Nacht und in der nächsten etwas von der Fähigkeit. Diese ungenutzt zu lassen wäre also die reinste Verschwendung, und die können wir uns Momentan nicht leisten.


    Zum Thema Euler, er hat seine Fähigkeit in der ersten Nacht aktiviert, dazu kommen vier Nächte Cd, das heisst Nacht 5 müsste er wieder bereit sein, was diese Nacht wäre.


    Generell denke ich, dass wir dringend eine Idee brauchen, denn zum einen steht es jetzt, dank der Hilfe unseres Legis, noch immer 8:8, und wenn wir heute Euler lynchen, dann haben wir morgen, worst case, 6:7. Ausser das Legi haut wieder was raus, was nach der heutigen Fähigkeit nicht schlecht aussieht. Also bitte ich alle um ein bisschen mehr Aktivität, weil daraus lassen sich dann evt schlüsse Ziehen, oder jemanden readen. Zudem hilft momentan Inaktivität nur der Maf. Also wenn euch irgendeine Idee in den Sinn kommt, dann werft sie in die Runde, dann kann man darüber diskutieren, und vielleicht entsteht daraus was brauchbares, immerhin sind hier noch 16 Menschen die selbständig denken können, und wenn die Maf einen Schwarmverstand nutzt warum sollten wir das nicht auch machen?


    Edit: Ich musst die Verlinkung nochmal korrigieren...

  • Der Hirsch leider ohne Krone aber trotzdem: OURS IS THE FURY!!!!
    Und deswegen werden unsere Feinde ihr Ende finden und Eulers Zeit ist vorbei!


    Lynche Euler

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.