Ersteigerte Weiße(1) Edition und Cheater am Werk, viele Pkmn zum durch checken

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo erstmal ^^
    Ich habe vor einigen Tagen eine Weiß 1 Edition ersteigert und sie kam gestern an. Der Spielstand war noch vorhanden und ich wollte schauen, welche Pkmn sich noch eignen könnten.
    Dabei ist mir aufgefallen, das wohl sehr viele Cheater Pkmn auf der Edition sind. Die entweder aus der GTS stammen oder selbst ercheatet worden.


    Jedenfalls habe ich erst einmal eine Liste voll Legis für euch. Könnt ihr mir sagen, ob wirklich alle davon gecheatet worden?


    [tabmenu]
    [tab=X]


    [tab=1. Gen]


    [subtab=Arktos]
    Arktos
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Erzwinger
    Level: 70
    Geschlecht: -


    ID.Nr.: 44811
    Finder: Spencer
    Ort: Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 60 in dein Team gekommen.


    Datum: 7.Mär. 2011
    Ball: Meisterball
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.


    Bänder: -



    Attacken:
    Eisstrahl
    Freier Fall
    Blizzard
    Aero-Ass



    Werte:
    KP: 221
    Angr.: 141
    Vert.: 163
    Sp.A.: 141
    Sp.V.: 170
    Init.: 145





    [subtab=Lavados]
    Lavados
    ファイヤー
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Erzwinger
    Level: 70
    Geschlecht: -


    ID.Nr.: 34152
    Finder: ファイヤ
    Ort: Kanto
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 70 in dein Team gekommen.
    Datum: 3. Okt. 2010
    Ball: Hyperball
    DV-Spruch: Irgendwie eitel


    Bänder: -



    Attacken:
    Flammenwurf
    Hitzekoller
    Feuersturm
    -



    Werte:
    KP: 242
    Angr.: 180
    Vert.: 161
    Sp.A.: 224
    Sp.V.: 129
    Init.: 154





    [subtab=Mewtu]
    Mewtu
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Erzwinger
    Level: 24 (?)
    Geschlecht: -


    ID.Nr.: 56550
    Finder: Govanni
    Ort: Septerna City
    Offenbar erhalten mit Lv. 25. (irgendetwas stimmt mi den Leveln nicht...)
    Datum: 4. Mär. 2011
    Ball: Pokeball
    DV-Spruch: Besitzt Temperament.


    Bänder: - (Wird komischerweise gleich vollständig übersprungen beim durchschalten in der Box...)



    Attacken:
    Psystrahl
    Psychoklinge
    Drachenpuls
    Bergsturm



    Werte:
    KP: 85
    Angr.: 63
    Vert.: 44
    Sp.A.: 89
    Sp.V.: 53
    Init.: 71






    [tab=2. Gen]


    [subtab=Entei 1]
    Entei
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Erzwinger
    Level: 100
    Geschlecht: -


    Datum: 29. Apr. 2011
    Ort: Johto
    Offenbar mit Lv. 40 in dein Team gekommen
    DV-Spruch: Liebt es zu essen


    Bänder: -


    Finder: Gin
    ID.Nr.: 09852
    Ball: Flottball



    Attacken:
    Fassade
    Nitroladung
    Spukball
    Feuerzahn



    Werte:
    KP: 379
    Angr.: 331
    Vert.: 188
    Sp.A.: 173
    Sp.V.: 173
    Init.: 238






    [/tabmenu]



    Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe ^^
    Ich hoffe das ich nicht jedes Pkmn freilassen, bzw. löschen muss O.O


    PS: Kann man von S/W 1 auch schon auf die Poke-Bank übertragen?

  • Huhu @Tombery


    Bitte reduziere die Anzahl der zu checkenden Pokémon auf vier und ergänze alle Pflichtangaben. Danke dir.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Bei der Tausch Herkunft kann ich nichts sagen, weil ich das Spiel ja ersteigert habe.
    Aber Name und alles was zu der Generations Zeit möglich war, habe ich jetzt nachgetragen.

  • @Tombery
    Das Arktos sieht okay aus.
    Das Lavados sieht ebenfalls okay aus.
    Das Mewtu ist eindeutig ein Cheat, da dieser Fangort und dieses Fanglevel komplett unmöglich sind.
    Das Entei sieht ebenfalls okay aus.


    Du kannst schon von S/W auf X/Y portern. Falls du weitere Informationen benötigst kannst du hier nachschauen.
    Beachte aber, dass bei solchen Spielständen vorsichtig beboten ist, wenn der ursprüngliche Spieler nicht vertrauenswürdig erscheint.