OR/AS-Startpost-Aktion!

  • Damit endet unsere große OR/AS-Startpost-Aktion. Vielen Dank an alle, die ein Feedback gepostet und den beiden Usern damit eine Rückmeldung gegeben haben, da haben sich bestimmt mehrere User drüber gefreut.
    Ein ganz besonderes Lob geht aber natürlich an unsere beiden Teilnehmer: @Violet (Abgabe 1) und @Katoptris (Abgabe 2), ihr habt wirklich wunderbare Startposts gestaltet! Hoffentlich konnten euch die Rückmeldungen hier auch etwas unterstützen (:
    Als Belohnung für die Zeit und den Aufwand, den ihr auf euch genommen habt, gibt es natürlich auch eine Belohnung. Neben der speziellen Fanclubs-Medaille Ich kam, sah, siegte bekommt jeder von euch alle drei Hoenn-Starter Pokémon in Shiny, welche freundlicherweise von @Nalay zur Verfügung gestellt werden! Für genauere Informationen dazu werde ich euch nochmal anschreiben. Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen.


    Ich hoffe, die Aktion hat euch ebenso Spaß gemacht wie uns.