Hallo BB!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo nochmal :D


    Ich bin Lana und seit langer Zeit eine stille Leserin des Bisabords und der Bisafans Site. Nun habe ich mich entschieden doch mal einen Account anzulegen um mich auch einbringen zu können. Außerdem habe ich zum ersten Mal auch wirklich Zeit dafür :grin:
    In der Grundschule fing auf Grund des Sammelkartenspiels und vieler ähnlich begeisterter Mitschüler meine Liebe für die "kleinen" Viecher an, auch wenn ich bis heute keine Ahnung habe wie man das Kartenspiel eigentlich spielt :whistling: . Pokemon spiele ich dann seit meinem siebten Geburtstag, zu dem es damals den GBA Sp mit der Saphir Edition gab (nach extrem viel Bitten und der Versicherung an meine Eltern dass es extrem wichtig für mein weiteres Leben wäre). Von meinem ersten Abenteuer mit Hydropi (und später Sumpex) an war ich total begeistert und verfolge die Spiele durch alle Regionen und Systemwechsel mit. Die Begeisterung ist nie verfolgen und ich schaffe es regelmäßig andere damit anzustecken, zuletzt meine kleine Schwester die sich nun meine Y Edition unter den Nagel gerissen hat :yeah:
    Momentan kann ich mich kaum noch beherrschen vor Freude über ORAS, endlich wieder nach Hause nach Hoenn!
    Ansonsten kann ich über mich noch erzählen das ich momentan in einem Studiumsvorbereitenden Praktikum bin, gern viel Zeit draußen verbringe, lese und Kampfsport mache.


    Wenn noch jemand Fragen hat beantworte ich die gerne!


    Ich freue mich auf viele interessanten Austausch hier im BB!


    Liebe Grüße
    Lana

    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, der Fehlerteufel besucht mich deshalb des öfteren mal...sorry :blush:

  • Nette Vorstellung ;)


    Willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hallo lanainthewild
    Willkommen hier im BisaBoard, viel spaß beim Schreiben und Zocken mit anderen Usern :)
    Sumpex

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant

  • Nette Vorstellung :)
    Hallo und willkommen im Bisaboard. Das Problem mit dem TCG kenn ich gut, auch wenn ich es dann doch irgendwie hinbekommen habe, die TCG-Spiele auf dem Gameboy zu spielen :D

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant.
    It is what You do with the gift of life that determines who You are."
    - Mewtwo

  • Willkommen im BB!


    In der Grundschule fing auf Grund des Sammelkartenspiels und vieler ähnlich begeisterter Mitschüler meine Liebe für die "kleinen" Viecher an, auch wenn ich bis heute keine Ahnung habe wie man das Kartenspiel eigentlich spielt .


    Das Kartenspiel ist garnicht so schwer wie es aussieht. Es ist wie Yugioh, nur eben mit Preisen und die Entwicklungen stellen eine vereinfachte Form der Fusion/Rituale da (zumindest war das noch vor 10+ Jahren so, aber wie das ganze heute aussieht weiß ich selbst nicht). :P

  • Danke für die lieben Begrüßungen :)



    Das Kartenspiel ist garnicht so schwer wie es aussieht. Es ist wie Yugioh, nur eben mit Preisen und die Entwicklungen stellen eine vereinfachte Form der Fusion/Rituale da (zumindest war das noch vor 10+ Jahren so, aber wie das ganze heute aussieht weiß ich selbst nicht). :P


    Ohjemine...ich muss ja gestehen mit Yugioh hatte ich nie was am Hut :blush:
    Die einzige Art auf die ich das Kartenspiel je ausprobiert habe waren die Regeln die man sich in der Schule selbst zusammen interpretiert hatte :rolleyes:


    @TempleTower Aaah ein Sumpex :love:

    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, der Fehlerteufel besucht mich deshalb des öfteren mal...sorry :blush:

  • Nochmals ein Dankeschön für die hinzugekommenen Begrüßungen :)


    @Datsu Nragneel Ich möchte Forstwirtschaft studieren, daher mache ich momentan ein Praktikum beim Forstamt und durchstreife mit dem Revierförster die Gegend. Zum einen ist es sehr hilfreich weil es nicht allzu viele Studienplätze für Forstwirtschaft im Allgemeinen gibt, zum andreren bin ich mir dadurch auch wirklich sicher dass dieses Studium das richtige ist und ich mit dem Beruf in Aussicht zu Frieden sein werde :)
    Darf ich fragen was du studierst und welche Umwege du in Kauf genommen hast?

    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, der Fehlerteufel besucht mich deshalb des öfteren mal...sorry :blush:

  • Hallo und herzlich Willkommen im BB :)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Nochmals ein Dankeschön für die hinzugekommenen Begrüßungen :)


    @Datsu Nragneel Ich möchte Forstwirtschaft studieren, daher mache ich momentan ein Praktikum beim Forstamt und durchstreife mit dem Revierförster die Gegend. Zum einen ist es sehr hilfreich weil es nicht allzu viele Studienplätze für Forstwirtschaft im Allgemeinen gibt, zum andreren bin ich mir dadurch auch wirklich sicher dass dieses Studium das richtige ist und ich mit dem Beruf in Aussicht zu Frieden sein werde :)
    Darf ich fragen was du studierst und welche Umwege du in Kauf genommen hast?


    Oh Forstwirtschaft, das hat ein Freund von mir auch mal angefangen zu studieren, leider hat er das Studium abgebrochen :/
    Ich studiere aktuell Bauingenieurwesen, habe zuvor Verfahrenstechnik und Medizin studiert, bin erst auf Umwege zu meinem aktuellen Studium gekommen ;)
    Bevor ich generell studiert habe, habe ich noch eine Ausbildung gemacht ;)

  • Oh Forstwirtschaft, das hat ein Freund von mir auch mal angefangen zu studieren, leider hat er das Studium abgebrochen :/
    Ich studiere aktuell Bauingenieurwesen, habe zuvor Verfahrenstechnik und Medizin studiert, bin erst auf Umwege zu meinem aktuellen Studium gekommen
    Bevor ich generell studiert habe, habe ich noch eine Ausbildung gemacht


    Forstwirtschaft hat als Studiengang aber auch wirklich so seine Eigenheiten...ich bin froh das jetzt alles im Vorhinein erfahren zu haben :whistling:


    Ui, das sind ja tatsächlich interessante Bahnen die du da gezogen hast :O und auch alles nicht ganz einfache Sachen, ich wünsche auf jeden Fall gutes gelingen!

    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, der Fehlerteufel besucht mich deshalb des öfteren mal...sorry :blush: