[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Route da vor Baumhausen City, weiß jetzt nicht auswendig welche das ist, vor dem Wasserfall, neben dem Wetterinstitut. Angel mal unter der Brücke, in nem Video hieß es da kommen Barschwas 100%.


    Edit: So könnte man auch perfekt Barschwa shiny chainen mit der Angel.

    FC: 0275-7966-7190
    IGN: Ced
    Kontaktsafari Unlicht: Kleoparda Noktuska Skallyk


    DexNav Shinies: Absol (schillernd) Haspiror (schillernd)


    4. Dezember 2014, 18:22 Uhr: Shiny Reshiram nach 12 Stunden Soft Reset <3

  • ich habe mehrere kurze fragen


    1. wie kann ich freunde löschen damit ich die geheimbasis löschen kann?
    2. habe heute paar codes gescannt gegen manche kann ich kämpfen andere sagen komm morgen wieder, warum?
    3. mir wurde am dienstag gesagt ich soll morgen wieder kommen aber die tauchen nicht mehr auf (weil ich sie zu freunden gemacht habe?)
    4. ist es normal das die "leiter" der geheimbasen pokemon auf lv 50 haben oder geht das noch höher?
    5. wo finde ich das item kugelblitz?

  • -> Feebas



    Wenn du so vorgehst, sind die Felder, falls es diese wieder/noch gibt, unwichtig.


    Also ich wollte heute ein Carnivanha fangen und hab stattdessen ständig Feebas / Barschwa an der Angel gehabt hab mindestens 3 Stück jetzt deswegen. Route 119 bei dem Stein hatte es 4 mal hintereinander dann hab ich die Location gewechselt da ich ja Carnivanha wollte.



    @terriermon
    Kugelblitz trug bei mir ein Pikachu das ich in der Safarizone gefangen habe.


  • 1. Das regelst du in deiner Geheim Basis am Computer
    2. Du kannst gegen die Leute inner Geheimbasis nur 1x pro Tag kämpfen
    3. Wenn sie deine Freunde sind, stehen sie in deiner Geheimbasis und deswegen kannst du sie nicht battlen
    4. Das geht noch höher Mit dem Dekorations Items "Level Bewahrer", welches du im Kampfresort bekommst. Das stellst du auf in deine Geheimbasis, ist es aktiviert haben die Level keine Limits mehr der gegnerischen Teams.
    5. Route 120

    FC: 0275-7966-7190
    IGN: Ced
    Kontaktsafari Unlicht: Kleoparda Noktuska Skallyk


    DexNav Shinies: Absol (schillernd) Haspiror (schillernd)


    4. Dezember 2014, 18:22 Uhr: Shiny Reshiram nach 12 Stunden Soft Reset <3

  • Die Route da vor Baumhausen City, weiß jetzt nicht auswendig welche das ist, vor dem Wasserfall, neben dem Wetterinstitut. Angel mal unter der Brücke, in nem Video hieß es da kommen Barschwas 100%.


    Edit: So könnte man auch perfekt Barschwa shiny chainen mit der Angel.


    @Jio also Toihados bzw Carnivanha kommen bei mir ziemlich oft vor.


    Achja, habe gerade ein Level 35 Barschwa gefangen :D


    @Ced gute Idee, kennst du ein Pokemon mit der Fähigkeit Saugnapf?


    "An alle diese Leute, die sagen, sie hätten nie ihren Hogwarts-Brief erhalten: Ihr habt den Brief bekommen.
    Ihr wart in Hogwarts. Wir waren alle zusammen dort." -J.K Rowling



  • Hat jemand zufällig jemand ein Pokemon mit der Fähigkeit Saugnapf abzugeben? Habe leider nichts zu bieten, aber wenn ihr wollt ein Schwalbini mit Sturzflug.


    "An alle diese Leute, die sagen, sie hätten nie ihren Hogwarts-Brief erhalten: Ihr habt den Brief bekommen.
    Ihr wart in Hogwarts. Wir waren alle zusammen dort." -J.K Rowling



  • Ich habe Streetpass aktiviert, aber jetzt durch ein paar Spieler die ich getroffen habe nix bekommen...


    Was bringt mir Streetpass in ORAS? Bekomme ich noch Pokemeilen von Spielern? Und wo kann ich das finden, falls ja... auch wieder im Hololog?


    Kannst dadurch das Aön Ticket bekommen, wenn die andere Person dies besitzt und ich glaube auch , dass man eine weiter Insel bekommt ( Wunderhohle , Wundereiland etc. )
    Mit den Meilen bin ich mir nicht sicher , aber ich vermute man bekommt welche

  • Ich habe Streetpass aktiviert, aber jetzt durch ein paar Spieler die ich getroffen habe nix bekommen...


    Was bringt mir Streetpass in ORAS? Bekomme ich noch Pokemeilen von Spielern? Und wo kann ich das finden, falls ja... auch wieder im Hololog?


    Auf Meilen achte ich jetzt nicht so, wenn du bei dieser Videofunktion auf dem Touchscreen achtest, solltest du manchmal ein rotes Zeichen vorfinden, soll ein Briefkasten darstellen. Wenn du dort draufklickst, wird erstmal gefragt, ob du die Nachrichten lesen/empfangen möchtest und dann wird kurz gesagt, was jetzt neu ist, zb Geheimbasisdaten aktualisiert, neuer wundersamer Ort entdeckt, Äon-Ticket erhalten. Das alles sind dann Daten, die die über Streetpass von anderen Spielern gesendet wurden.

  • Guten Abend,


    Ich war jetzt in einigen Super-Geheimbasen und nun bin ich auf eine gestoßen, in der der Besitzer seine Flagge derartig zugebaut hat, das man dort nicht dran kommt.
    Meine Frage daher:


    Gibt es eine Möglichkeit daran zu kommen?
    Die Flagge ist weiß und glitzert, da würd ich nämlich schon gern dran ;P


    Danke im voraus, Curry

  • So eine hatte ich vorhin auch und derjenige hatte seinen Spieler in den Weg gestellt, ist das bei dir auch der Fall? Wenn ja, müsstest du diesen Spieler kurz als deinen Geheimfreund hinzufügen und der Weg ist frei. Sollten Dekoobjekte davorstehen, die es unmöglich machen, geht es logischerweise nicht.
    Egal wie die Fahne aussieht, man bekommt trotzdem nur eine Fahne für den Counter. ^^

  • Wie oder wo komme ich in die Residenz von Malvenfroh City? Nachdem ich die Top 4 besiegt habe, wurde ich nun endlich vom Märchenonkel in sein Appartement eingeladen, nur weiß ich nicht wie ich da rein komme. Die beiden Fahrstuhleingänge sind nach wie vor gesperrt. Brauche doch dringend Brutkraft...