[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich versteh das mit den hunden/katzen einfach nicht ~_~


    ho-oh habe ich, es ist 15:09 also müsste zuerst raikou auftauchen aber er ist nicht da ~_~
    heißt doch zwischen 15:00 - 15:20 ist raikou zeit, danach entei und suicune wenn ich es richtig verstanden habe....


    und nein die uhrzeit vom 3ds hab ich nicht umgestellt...( wozu soll ich son Blödsinn machen ~__~ )

  • wald hab ich gefunden es passiert also nix wenn ich den ring anspreche....


    nun haben wir 15:23 laut 3ds und ich sprech ring nochmals an nun passiert immernoch nichts...


    00-20 raikou
    20-40 entei
    40-60 suicune


    so wenn ichs richtig verstanden habe müsste nun entei an der reihe sein aber nix passiet wenn ich das portal anklicke...


    muss ich irwas noch erfüllt haben? 6pokemon dabei? ho-oh habe ich dabei sons kein wäldchen is logisch. hab jetzt nur 3 pokemon mit weil ich dachte das geht nun ruck zuck...

  • jut nun hat das mit entei prima gefunzt danke.


    frage nur noch ob das auch so mit den anderen zwei funzt oder ob das nun eher "zufall war ~_~


    falls die info was bringt, wenn am anfang keine meldung kommt bzw ein text aufblinkt das was nicht stimmt, ist auch keine katze/hund anwesend....

  • hab alle drei das is schonmal super ^-^


    ich hab hier ein kleines zuchtproblem schon seid 2 tagen und ich weiß nicht was ich da falsch mache... ich hab drei marrils jeweils mit einer tutor; gesang, imitator und tarnung. alle 3 sind an der obersten stelle bei allen 3 marrils. eines ist eiblich die anderen zwei männlich. ich hab zwei zur pension gebracht und eigentlich müssten 2 der tutor auf das ei gehen ( war bisher immer so )


    allerdings urde nur tarnung weitergegeben gesang nicht...ich probierte es mit dem neuen und auch dort weder gesand noch imitator werden übertragen...


    mach ich da was falsch oder kann nur männlich/weiblich die attacken vererben?


    ich dreh bei diesen marrils noch durch ~_~

  • axuuuu...eigentlich war ich auf azurill ehrlich gesagt NICHT aus ich wollt nur wie gesagt tarnung, gesang und imitator auf das marill haben..


    mhh alles klar also muss ich es mit azurill methode machen.....
    und dann sind 2 auch drauf anstatt immer nur eine?


    das heißt dann ers azurill züchten, danach muss es zu marill ( da babys keine babys machen können ) und dann mit dem "neuen" marill mit dem letzten marill paaren?


    richtig so? xD

  • Wenn du sehr viele Freunde hast, kannst du dir deine "besten" Freunde in die Favoritenliste eintragen, um sie schneller zu finden.

  • Ich habe jetzt im Himmelturm Golbat, Ariados, Wablu, Flunkifer und Lepumntas gefangen. Das sind laut serebii alle Pokemon, die man in OR hier vorfindet. Trotzdem habe ich nur die silberne Krone im DexNav. Was fehlt?


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • Meines Wissens brauchst du noch Zobiris, welches nur in AS zu fangen ist. Es ist eben allgemein auf den Hoenn-Dex bezogen, welcher eben auch AS-Only-Pokémon beinhaltet

  • Funktioniert die Wesensbeeinflussung durch Synchro auch bei Pokemon, die man mit dem DexNav aufspürt?

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht, und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.