Ersteigerte Weiße(1) Edition & Cheater am Werk, die nächsten 4 Pkmn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Wie vor ein paar Tagen bereits erwähnt, hatte ich eine Weiß 1 Pkmn Edition ersteigert. Es war mir offensichtlich, das einige Pkmn gecheatet sein müssen, aber ich wollte es genau wissen und vielleicht, das ein oder andere Legi behalten, sofern es Legitim ist.
    Woher die Cheats sammen und wer sie meinem Vorbesitzer angedreht hat weiß ich nicht, entweder, er hat selber gecheatet oder die Pkmn von Freunden oder aus der GTS bekommen/gefunden.



    Ich habe insgesamt noch 29 Legis die ich hier gerne durchchecken möchte. Hier sind die nächsten 4 Pkmn:


    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=Entei]
    [subtab=Entei 2]
    Entei
    ENTEI
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Level: 71
    Geschlecht: -


    Datum: 28.Apr.2011
    Ort: Entferntes Land
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 71 in dein Team gekommen.
    DV-Spruch: Hat Robusten Körper.


    Bänder: Geschenkband


    Finder: SEK
    ID.Nr.: 57015
    Ball: Hyperball



    Attacken:
    Hitzekoller
    Feuersturm
    Flammenwurf
    -



    Werte:
    KP: 274
    Angr.: 169
    Vert.: 157
    Sp.A.: 170
    Sp.V.: 127
    Init.: 176




    [subtab=Entei 3]
    Entei
    ENTEI
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Level: 100
    Geschlecht: -


    Datum: 3.Jul. 2012
    Ort: Entferntes Land
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 100 in dein Team gekommen.
    DV-Spruch: Macht oft Unordnung.


    Bänder:
    Ligaband01
    Ligaband02
    Geschenkband01


    Name: TIM
    ID.Nr.: 57854
    Ball: Superball



    Attacken:
    Feuersturm
    Flammenwurf
    Flammensturm
    Feuerzahn



    Werte:
    KP: 379
    Angr.: 271
    Vert.: 205
    Sp.A.: 254
    Sp.V.: 164
    Init.: 240



    [tab=Suicune]
    [subtab=Siucune 1]
    Suicune
    SUICUNE
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Level: 100
    Geschlecht: -


    Datum: 7. Mär. 2011
    Ort: Johto
    Offenbar mit Lv. 40 in dein Team gekommen.
    DV-Spruch: Mag es, sich zu entspannen.


    Bänder:
    Erinnerungsband


    Finder: Gin
    ID.Nr.: 09852
    Ball: Meisterball



    Attacken:
    Sondersensor
    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Siedewasser



    Werte:
    KP: 363
    Angr.: 191
    Vert.: 244
    Sp.A.: 242
    Sp.V.: 249
    Init.: 178




    [subtab=Suicune 2]
    Suicune
    SUICUNE
    Wesen: Zagahft
    Fähigkeit: Erzwinger
    Level: 100
    Geschlecht: -


    Datum: 3. Jul.2012
    Ort: Entferntes Land
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 100 in dein Team gekommen.
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.


    Bänder:
    Ligaband01
    Ligaband02
    Geschenkband01



    Finder: Ruffy
    ID.Nr.: 10787
    Ball: Hyperball



    Attacken:
    Aquawelle
    Eiszahn
    Blubbstrahl
    Hydropumpe



    Werte:
    KP: 344
    Angr.: 191
    Vert.: 264
    Sp.A.: 224
    Sp.V.: 245
    Init.: 207



    [/tabmenu]


    Danke schon mal im voraus ^^



    PS: Ab wann müsste man einen Hardware Check machen bzw. währe es bei diesen Pkmn nötig?

  • Ja genau so schaut es aus.
    Da steht:
    Band der Nation
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PplsTL5.png]
    Band für den erfolgreichen Abschluss aller Schwierigkeitsgrade

  • Huhu @Tombery


    Deine Pokémon sehen okay aus. Zu deiner Frage: Hardwarechecks werden vorallem bei S-Manaphy und checkingpflichtigen Events gemacht. Ab und an wird auch einer bei Pokémon aus Generation 3 und 4 gemacht, wenn ein Cheatverdacht besteht. Da Hardwarechecks recht aufwändig sind, wird das bei letzterem nicht gemacht. Bei weiteren Fragen, darfst du gerne mich oder einen meiner Kollegen privat kontaktieren.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."