The Shadows of Twin Valley - Die Kreuzung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i46.photobucket.com/alb…oversion2_zpse178522c.jpg]


    Gesandte aus allen Dörfern treffen sich an der Kreuzung, um mit möglichen Verbündeten zu sprechen und öffentliche Botschaften zu verkünden.


    Referenzen:


    Dies ist ein Experiment, um die Kommunkation zwischen den Dörfern übersichtlicher zu gestalten. Wenn es etwas gibt, das ihr öffentlich schreiben möchtet und das explizit ein anderes Dorf als euer eigenes betrifft, so könnt ihr dies in diesem Diskussionsthema tun. Bitte beachtet dabei folgendes:

    • Es gelten die gleichen Kommunkationsregeln wie in den Diskussionsthemen der Dörfer, der einzige Unterschied ist dass hier alle lebenden Spieler aus allen Dörfern schreiben dürfen (es sei denn sie sind von einem Silence-Effekt betroffen).
    • Die Kreuzung ist nur tagsüber geöffnet.
    • Lynchvotes sind hier nicht möglich.
    • Wenn ihr jemanden anschreibt, nutzt bitte die Highlight-Funktion, damit er darauf aufmerksam wird.
    • Macht ausreichend klar, über welches Dorf ihr sprecht, um Verwirrung zu vermeiden.
    • Besprecht hier nur Dinge, die klar dorfübergreifend sind und nicht in das Diskussionsthema eures eigenen Dorfes gehören. Sollte sich die Kommunikation zu sehr auf die Kreuzung verlagern, so dass in den Dörfern zu wenig los ist, werden wir das Experiment beenden.

    Viel Spaß!

  • Ich habe übrigens einen vollständigen Claim der Schattenweltmafia aus Oredo erhalten. Falls das nicht die echte sein sollte, bitte ich unbedingt um eine Meldung der echten. Ich wurde von Dunkelblume in Speco als Gengar confirmed, so dass nach ihrem Tod absolut nichts mehr dagegen spricht, vollständig an mich zu claimen. Das ganze kann uns nur Vorteile bringen.


    Mir fehlen übrigens immernoch Claims von @Myrtille und @Shinkai. Sollten diese seit meiner ersten Aufforderung irgendwo aktiv gewesen sein, ohne jedoch reagiert zu haben, dann sind sie höchstwahrscheinlich nicht Mitglieder der Schattenwelt!

  • Cato falls ihr gebt Drifzepeli eure claims! Seid gewarnt seine Fähigkeiten confirmen es nicht nach seinem Tode, [...]


    Ja und? Aber nett von dir, dass du versuchst uns zu helfen.


    Außerdem könnte es die gejainitorte rolle sein, welche vorher ccd wurde heißt massclaim ohne eure gemuteten leader ist sehr riskant, lol!


    Ja, "sehr" riskant, weil die Wahrscheinlichkeit ja so hoch ist, dass es die gejainitorte Rolle ist.


    Jetzt haben wir aber eh Euler, kümmere dich um deine Bewahrer-Freunde. :)

  • Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.


    Liebe Brüder und Schwestern in Cato,


    voller Stolz kann ich euch das Vorübergehen einer angenehmen Nacht verkünden. Inzwischen haben ausnahmslos alle von euch an mich geclaimt, doch leider sind die Herzen einiger voller Arglist und Mordlust. Auf diese wird alsbald der Zorn des HERREN niederfahren und sie werden zittern und den Tag verwünschen, an dem sie geboren wurden. Mit einigen Auserwählten habe ich mein Wissen bereits teilen können, doch bis die Zeit gekommen ist, zu der wir glücklich und ohne Vorsicht leben können, werden noch manche Tage und Nächte vergehen müssen. Wir haben zwar für diesen Tag bereits ein schwarzes Schaf in unser Gemeindschaft finden können, doch halte ich es für besser, wenn ihr zuerst angeregte Unterhaltungen pflegt, auf dass sich die Brüder jenes unrechtmäßigen Übeltäters hervortun mögen.



    PS: Lyncht mich nicht Specomenschen:

    Zitat von Luna

    Du bist Marill Marill.


  • und mit Grimm werde ich sie strafen,


    Auf diese wird alsbald der Zorn des HERREN niederfahren [...]


    Zu meinem tiefsten Bedauern muss ich feststellen, dass keiner unter meinen geisterhaften Brüdern und Schwestern in der Lage war, die von mir gegebenen Hinweise richtig zu deuten. Nun denn, lasset diesem Missetäter, der sich da frevehlhafterweise nach einer der sieben Todsünden benannt hat, seine gerechte Strafe angedeihen und schickt ihn zurück in die tiefsten Abgründe der Hölle, aus denen er zu uns gestiegen ist.


    PS: Ja, @Zorn, du bist gemeint. Deine Reports stimmen einfach hinten und vorne nicht.

  • Naja aber das nichts kam, ist ja nicht Leviators Schuld. Wenn Vollkornbaiser/Euler zu spät aggieren, kann niemand was für.


    Ich finde nach wie vor @bissiges Bissbark dass die Idee eig ganz Klug war und irgendjemand, confirmed Cop + Tromborks zusammen führen sollte...Es hat sich nach wie vor keiner dazu geäußert...

    Alle Innos sind bereits gleichgeschaltet und arbeiten vorzüglich zusammen.


    Du weißt schon, wie meine Rolle funktioniert? Du solltest nicht wegen einess Missverständnisses so eine wichtige Reportquelle lynchen lassen..

    Ich bin mir dessen bewusst. Da ich aber zugeben muss, dass das alles unglaublich vage klingt: Es gibt keine Möglichkeit, wie das andere Trombork lügen könnte. Es ist also zu 100% confirmed.

  • Ich... stehe... unter... Schock.

















    Just kidding ... was Leviator grade macht, hat meinen Segen. Unser legendäres Pokemon bringt Informationen und Verschleierung. Je früher wir sowas bekommen, desto mehr bringt uns das. Und bevor wir in Cato gewinnen, ohne Giratina überhaupt heraufbeschworen zu haben, holen wir uns das Vieh doch lieber jetzt.

  • Der Hirsch leider ohne Krone aber trotzdem: OURS IS THE FURY!!!!
    Und deswegen werden unsere Feinde ihr Ende finden und Eulers Zeit ist vorbei!


    Lynche Euler



    Und ich sah, daß das Lamm der Siegel eines auftat; und hörte der vier Tiere eines sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der daraufsaß, hatte einen Bogen; und ihm ward gegeben eine Krone, und er zog aus sieghaft, und daß er siegte. Und da es das andere Siegel auftat, hörte ich das andere Tier sagen: Komm! Und es ging heraus ein anderes Pferd, das war rot. Und dem, der daraufsaß, ward gegeben, den Frieden zu nehmen von der Erde und daß sie sich untereinander erwürgten; und ward ihm ein großes Schwert gegeben. Und da es das dritte Siegel auftat, hörte ich das dritte Tier sagen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der daraufsaß, hatte eine Waage in seiner Hand. Und ich hörte eine Stimme unter den vier Tieren sagen: Ein Maß Weizen um einen Groschen und drei Maß Gerste um einen Groschen; und dem Öl und Wein tu kein Leid! Und da es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Tiers sagen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde mit dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden. Und da es das fünfte Siegel auftat, sah ich unter dem Altar die Seelen derer, die erwürgt waren um des Wortes Gottes willen und um des Zeugnisses willen, das sie hatten. Und sie schrieen mit großer Stimme und sprachen: HERR, du Heiliger und Wahrhaftiger, wie lange richtest du nicht und rächest unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen? Und ihnen wurde gegeben einem jeglichen ein weißes Kleid, und ward zu ihnen gesagt, daß sie ruhten noch eine kleine Zeit, bis daß vollends dazukämen ihre Mitknechte und Brüder, die auch sollten noch getötet werden gleich wie sie.
    Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut; und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird. Und der Himmel entwich wie ein zusammengerolltes Buch; und alle Berge und Inseln wurden bewegt aus ihren Örtern. Und die Könige auf Erden und die Großen und die Reichen und die Hauptleute und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen an den Bergen und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesichte des, der auf dem Stuhl sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! Denn es ist gekommen der große Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?


    Wer wissen möchte, wie die kommenden Tage in Oredo und Speco aussehen werden, kann an dieser Stelle einfach weiterlesen. Für meine Mitgeister in Cato habe ich derweil ein paar andere Ansagen zu machen: Das Townleading wird nach meinem Tod Yara gemeinsam mit Leviator übernehmen, außerdem gibt es noch einige andere bestätigte Innos, die alle Informationen haben, die ihr benötigt. Heute dürft ihr zunächst einmal Saraide lynchen, welcher bereits vor einer Weile gegenüber Leviator gestanden hat, Teil der Bewahrer zu sein.


    @Leviator: Kannst du dich noch an irgendwelche potentiellen Ziele erinnern? Ich würde nur ungern öffentlich bekannt geben, wen wir aktuell so im visier haben :/ Reports hab ich btw. leider noch nicht alle, weswegen ich gerne noch damit warten würde.