Suche Shiny-Breeder / -Chainer // BIETE: Unikate oder Sachen aus meinem Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,
    ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt hier so ein Topic in die Richtung zu eröffnen und nun mache ich das einfach mal. ;)


    Also: Wie im Titel schon richtig zu lesen war, suche ich jmd, der mir in der 6. Generation (sei es OR/AS oder X/Y - vollkommen egal) auf Wunsch Pokemon per Masuda-Methode breeded bzw. mir nach Wunsch welche erchaint.
    Die Pokemon müssen keine Unikate sein, sondern dürfen ruhig geklont sein/werden!


    [tabmenu]
    [tab=Masuda-Methode]
    [subtab=Information]
    Masuda-Methode: Bei der Masuda-Methode würde ich euch das Ausgangspokemon zur Zucht bereitstellen (also rein beispielhaft ein weibliches 6DV Nebulak im Mondball oder ein 5DV Praktibalk mit Zuchtattacken, etc..)! Sofern ihr kein 6DV Ditto zum Züchten besitzen solltet, würde ich euch auch beide Zuchteltern (also das zu züchtende Pokemon und Ditto) in Ausnahmefällen bereitstellen!
    Solltet ihr alternativ bereits ein nettes Mon besitzen und möchtet damit ein Shiny breeden, bin ich ebenfalls nicht abgeneigt!
    Als Dankeschön würde ich euch einen "Abzug" des fertigen Shinys machen bzw. ihr dürft es euch ruhig vorher klonen!
    [subtab=Wants]
    Aktuell hätte ich diese fertigen weiblichen "Rohlinge" (alle mit meinem OT: Tee und der ID: 15568) zur Verfügung und würde mich freuen, das ein oder andere als Shiny begrüßen zu dürfen:
    Samurzel im Turboball (Hastig + Chlorophyll) mit den ZA Egelsamen, Grasfeld, Auflockern, Schmarotzer (DVs: 31/31/XX/31/31/31) Wesen/DVs auf Wunsch umzüchtbar! in Arbeit


    Stollunior im Safariball (Sacht + Robustheit/Steinhaupt) mit den ZA Tarnsteine, Drachenstoß, Kopfstoß, Kraftkoloss (DVs: 31/31/31/XX/31/31) erledigt
    Stollunior im Pokeball (Hart + Robustheit) mit den ZA Tarnsteine, Eisenschädel (6DV!!)
    Strawickl im Tauchball (Froh + Hexaplaga) mit den ZA Kreideschrei, Egotrip, Staffette, Agilität (6DV!!)
    Damhirplex im Freundesball (Froh + Bedroher) mit den ZA Vielender, Biss, Sondersensor in Arbeit



    Ich bin aber selbstverständlich auch für Anregungen eurerseits offen, da ich gerne mit verschiedenen Bällen jeglicher Art und ZA züchte! :)


    [tab=Shiny-Chaining X/Y und OR/AS]
    [subtab=Information]
    Shiny-Chaining: Hier suche ich Mons nach Wunsch (also bspw. ein Ditto (schillernd) im Tauchball). Auch hier würde ich euch als Dankeschön einen "Abzug" bereitstellen bzw. ihr dürft es euch vorher selbstverständlich ebenfalls klonen!
    [subtab=Wants X/Y]
    Aktuell bin ich besonders auf der Suche nach:
    Laukaps (schillernd) möglichst im Premierball oder Luxusball
    Schnuthelm (schillernd) möglichst im Premierball oder Luxusball
    Miltank (schillernd) möglichst im Premierball oder Tauchball
    Tauros (schillernd) möglichst im Premierball oder Luxusball


    Ich bin aber auch für bereits gechainte Mons bzw. andere Angebote offen! ;)


    [subtab=Wants ORAS]
    Wonneira (schillernd) möglichst im Premierball oder Luxusball
    Icognito (schillernd) möglichst im Premierball oder Luxusball
    Quabbel ♀ (schillernd) möglichst im Premierball oder Luxusball
    Quabbel (schillernd) möglichst im Premierball oder Luxusball
    Schalellos (schillernd) möglichst im Premierball oder Luxusball (beide Formen)


    Ich bin aber auch für bereits gechainte Mons bzw. andere Angebote offen!
    [tab=Kontaktsafari]
    Tropius (schillernd) möglichst im Premierball oder Luxusball
    Maracamba (schillernd) möglichst im Premierball oder Luxusball
    Lilminip (schillernd) möglichst im Premierball oder Luxusball
    Ledyba (schillernd) möglichst im Premierball oder Luxusball
    Ganovil (schillernd) möglichst im Premierball oder Luxusball


    [tab=Massenbegegnungen]
    Miltank (schillernd) möglichst im Premierball oder Tauchball
    Tauros (schillernd) möglichst im Premierball oder Luxusball
    Voltobal (schillernd) möglichst im Premierball, Tauchball oder LuxusballMagnetilo (schillernd) möglichst im Premierball oder Luxusball


    [tab=Bezahlung]
    Kommen wir nun zum wichtigsten Aspekt - Der Bezahlung:


    Bezahlung: Für diese Dienstleistung gibt es keinen strikten Tauschkurs, dieser wird dann individuell ausgehandelt und hängt von verschiedenen Faktoren ab (z.B. ist es eine eher schwierige Stelle zum chainen? Oder ist das Pokemon sogar ein Unikat?)
    Es gilt jedoch erst einmal, dass ihr euch etwas aus unserem Tauschbasar bzw. meinem Kurzgesuche aussuchen dürft! :)


    Desweiteren kann ich ebenfalls mit Unikaten vom aktuellen VF Einall-Starter Event dienen (Serpiroyal Flambirex Admurai mit Wunschsprache und -datum)!!
    Serpiroyal OT: Geschenk / ID: 01225 / Level: 50 (UT) / Ort: Netter Ort / Jubelball / Klassisches Band / Umkehrung / Wesen: Wunsch / Sprache: Wunsch / Datum: Wunsch / Unikat
    Flambirex OT: Geschenk / ID: 01295 / Level: 50 (UT) / Ort: Netter Ort / Jubelball / Klassisches Band / Achtlos / Wesen: Wunsch / Sprache: Wunsch / Datum: Wunsch / Unikat
    Admurai OT: Geschenk / ID: 02105 / Level: 50 (UT) / Ort: Netter Ort / Jubelball / Klassisches Band / Panzerhaut / Wesen: Wunsch / Sprache: Wunsch / Datum: Wunsch / Unikat


    [/tabmenu]


    Falls ihr bereits fertige (DV-)Shiny-Breeds oder gechainte Pokis besitzt dürft ihr euch auch gerne in meinem Tauschbasar umsehen und dort ein Angebot unterbreiten! :)


    In diesem Sinne: Ich hoffe, dass sich der ein oder andere finden wird, der mir behilflich sein kann! :)

  • Nur ich hab noch kein 6DV Ditto, also falls du eins bereitstellst mach ich.
    FC: 5086-1646-2256
    Freue mich auf deine Antwort :)


    Das ging ja flott, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! ;D
    Ich würde dir das Ditto dann für einen kleinen Pfand bereitstellen, wenn das für dich in Ordnung geht ;)
    Alles weitere dann gerne per PN! =)

  • Hallo Tee :)


    Da du ja Klone ankzeptierst und ich eh weiter züchten will, können wir da gern auch in Verhandlung treten. Ditto zur Zucht besitze ich, die Items dafür auch, nur der Zuchtprtner mit den ZAs wäre dann dein Part. Darüber hinaus muss ich gucken, wie sich die Zucht nun auf OR AS entwickeln wird, aber ich bin sehr guter Dinge.


    Chaining kann ich leider gar nicht :(


    Wir schreiben ja schon eine Weile, du weißt, dass ich zuverlässig bin und immer mein Bestes gebe :)
    Wenn ich von jedem Shiny Zuchtpoki das schlüpft einen Klon für mich ziehen darf, wäre ich schon happy :D


  • Hört sich supi an, mein Sonnenschein! :)
    Das Weitere können wir dann ja in unserer "kleinen" Konversation besprechen! :thumbsup:


  • Ja, wollte morgen mal beginnen, was ich doppelt habe, würde ich mit dir tauschen.
    MfG


    Hört sich super an, kannst mir dann ja mal ne kleine Liste fertig machen, ich hab nämlich noch kein einziges Angel-Shiny auf OR/AS ;)
    Falls du (oder jmd. anders) weißt, welche Pokis generell so angelbar sind, würde ich mich über eine Auskunft freuen, dann kann ich meine Wants nämlich anpassen (gerne dann auch per PN) ^.^

  • Heyho @Harry1992 :)
    Sorry, dass ich jetzt erst antworte, bin über Weihnachten nicht wirklich im Netz gewesen und dazu gekommen alles durchzusehen.. Also Glurak Codes würde ich für Angel-Shinys aktuell eher nicht hergeben, da ich die doch etwas wertvoller einschätze, zumal Wailmer auf Route 103 mit 100%iger Quote chainbar ist ;)
    Ich hoffe du verstehst das, trotzdem danke für das Angebot ^.^