"die Frau, die einlädt" oder auch Izanamis Geburtstag !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, bevor ich noch gänzlich darauf vergesse, bedanke ich mich lieber sofort bei den wunderbaren Menschen, die meinen Tag gerettet haben und die mich dadurch, dass ich ihnen jetzt gezwungenermaßen antworten muss, vom Lernen ablenken (was ich sehr begrüße)! Hab euch alle furchtbar lieb. ♥


    Ansonsten möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei @Zwetschgenschnaps (wann wieder Veleno?), @Rusalka, @Sakul, @Sirius, @KorINku, @Danae, @Lady der Regionen, @Shadow_Dialga, @Canberra, @Fake, @007, @pokema, @IceFox, @Dusk, @Gucky, @TiGiOh (:D), @Windmond, @Kyurama (:regenbogenkotz: ♥♥) @Shiralya, @Chess, @~Neco und @The Dark Darkrei (und all diejenigen, die vielleicht noch gratulieren werden) für die superlieben Grüße bedanken, ich habe mich wirklich total gefreut!