Wo sind die Editionen bereits im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also bei mir steht folgendes


    Vorbestellt
    Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 28. November 2014


    wenn ich auf Bestelldetails klicke steht den aber das


    Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt


    Lieferung voraussichtlich: 28. November 2014



    Also
    für mich lohnt es sich nicht jetzt noch in einen Saturn/Mediamarkt zu
    gehen
    weil Amazon es schon letztens verschickt hat und mir anzeigt das es morgen oder übermorgen ankommt(vorraussichtlich)
    und ganz ehrlich diese Zeit kann ich mit dem zocken noch warten


    weilche version hast du dir den bestellt?

  • In Karlsruhe gibt es Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir im Ettlinger Tor Center bei Media Markt und Game Stop (leider keine Steelbook Version gesehen D:)

    Freundescode 2680-8879-1415
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich adden wollt ^^
    Kontaktsafari: Irrbis, Laternecto, Kryppuk


  • Ich habe mir Alpha Saphir ohne Steelbook bestellt
    allerdings vor 10 min Omega Rubin + Transparenter 2ds und da stand vorraussichtliche Lieferung 2. Dezember
    puuh gut das ich AS vor einem Monat vorbestellt habe :yeah:

  • Also für mich lohnt es sich nicht jetzt noch in einen Saturn/Mediamarkt zu gehen
    weil Amazon es schon letztens verschickt hat und mir anzeigt das es morgen oder übermorgen ankommt(vorraussichtlich)
    und ganz ehrlich diese Zeit kann ich mit dem zocken noch warten :grin:


    Ich habe mir Alpha Saphir ohne Steelbook bestellt
    allerdings vor 10 min Omega Rubin + Transparenter 2ds und da stand vorraussichtliche Lieferung 2. Dezember
    puuh gut das ich AS vor einem Monat vorbestellt habe :yeah:


    ja du glückpilz xd ca im september wo die steelbook bei amazon eingeliefert worden ist habe ich sie mir gleich bestellt und den sowas november ist wohl mein amazon pech tag xd erst klappte der vorbesteller code zu AC rogue nicht net einmal der ersatz code und den von mittelerde nicht xd(beide gingen inzweichen aber erst nach dem ich spiele dursch hatte haha) und nun pokemon



  • Sofern ich @Sumpex richtig verstanden habe (Paar Seiten vorher) haben die GameStop Filialen in Berlin alle Verkaufsfreigabe :)

  • Ich warte auf die normale Omega Rubin von Amazon. Meine Freundin hatte leider keine Zeit es für mich zu besorgen.


    Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 28. November 2014
    Ich hab es am 24.11. bestellt
    "Lieferung wird noch nicht vorbereitet"-Status
    Ich hab bei meiner Bestellung noch ein Buch dabei, das aber schon seit 3 Monaten im Verkauf ist.

  • Also ich habe das normale OR schon am 20ten Oktober bestellt bei Amazon, heute bekam ich den Bescheid zur Versendung. Da die Deutsche Post bei mir der Standardversand ist, kann ich die Lieferung nicht verfolgen, aber ich wohne so ziemlich direkt neben einer Amazonfirma (die in Rheinberg) und wie üblich werde ich es damit gewiss morgen schon haben. (Genauso wie bei Y, bekomme also die Artikel immer einen Tag vor Release)

  • Ich hab heute morgen (08:33) von Amazon die Meldung bekommen, dass es verschickt worden ist. Mit "Deutsche Post Brief", das sollte ja mind. so schnell gehen wie mit DHL. Also ich bin guter Dinge, dass es morgen schon da ist :)


    PS: hab die normale Edition am 24. Juli vorbestellt (39,99 Euro)

  • So...nochmal zu Hamburg:
    Die Dame am Telefon von Saturn im Elbe-Einkaufszentrum-Zentrum guckt mal im System nach (auch über den Produktartikelcode) und antwortet mir: "Mhm, Oras (Normal und Steel) ist nicht im System drin, das werden wir wohl nicht verkaufen."


    :wtf:


    In der Mönckebergstraße werden die normalen Versionen schon verkauft, die Steel-Variante allerdings erst ab Release und sie nehmen dafür auch keine Vorbestellung an.

  • Also, ich hab meine versandart auch geändert, bzw. nochmal auf Standardversand "aktualisiert". Ergebnis: Vorraussichtlicher Liefertermin 02.12.2014.. meh.
    Ich schreib den Support an und hab einen nette Dame im Chat die mir dann auch gleich erklärt, dass der Liefertermin nur zur "Absicherung" Amazons geändert wird. Nachdem man den Versand nämlich geändert hat muss erstmal gecheckt werden ob das den Liefertermin beeinflusst. Tut es das nicht, wird es zurückgesetzt auf den alten und normalen Liefertermin, sprich:


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/d6Dr9/6c13015c42.png]


    Am Versandstatus hat sich allerdings immernoch nichts geändert... immernoch nicht versandfertig gemacht..
    Ich rate euch also nicht die Versandart zu ändern, sonst kann es passieren dass sich der Liefertermin echt verzögert :/

  • Also, ich hab meine versandart auch geändert, bzw. nochmal auf Standardversand "aktualisiert". Ergebnis: Vorraussichtlicher Liefertermin 02.12.2014.. meh.
    Ich schreib den Support an und hab einen nette Dame im Chat die mir dann auch gleich erklärt, dass der Liefertermin nur zur "Absicherung" Amazons geändert wird. Nachdem man den Versand nämlich geändert hat muss erstmal gecheckt werden ob das den Liefertermin beeinflusst. Tut es das nicht, wird es zurückgesetzt auf den alten und normalen Liefertermin, sprich:




    Am Versandstatus hat sich allerdings immernoch nichts geändert... immernoch nicht versandfertig gemacht..
    Ich rate euch also nicht die Versandart zu ändern, sonst kann es passieren dass sich der Liefertermin echt verzögert :/


    Ich hab die versandoption nicht geändert und da steht immer noch ,,vorbestellt´´ bzw. ,,noch nicht versandt´´ hoffen wir das sie das irgendwie hinbekommen

  • Hat jemand über media Markt vorbestellt und bekommt es per Post?
    Auch da tut sich noch nichts...
    Mann ich will net bis Samstag warten... :cursing:

    Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du,oh Mensch,sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi