Wo sind die Editionen bereits im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut Amazon sind die Edis voraussichtlich heute im Laufe des Tages da, der Tag von gestern auf heut, na ja abbestellen und zu Saturn Rennen, übertrieben


    Ich muss sagen, ich musste schon grinsen, dass manch einer empört die Bestellung storniert, weil irgendwer in nem Callcenter nicht sagen konnte, ob die Editionen auf Lager liegen. Ich hab mir da keine Sorgen gemacht, hab mir aber, da ich ohnehin eine Hauptedition nutze und trotzdem gern auf beiden Challenges probieren will und ich dank dieses Threads wusste, dass sie hier erhältlich sind, bereits OR geholt. Die Steelbooks stehen bei Amazon auf "Versand wird vorbereitet", die dürften also bis morgen da sein. Und man kann ja Amazon nicht vorwerfen, dass sie die Editionen pünktlich statt vor dem Release schicken.

  • Meine beiden Standard-Versionen + das Lösungsbuch werden gerade für den Versand vorbereitet! Ich denke also, dass die meisten, - nicht alle (mein Beileid) - die noch nichts erhalten haben, heute die Versandbestätigung bekommen und wahrscheinlich das Ding morgen im Briefkasten haben :)
    Amazon berechnet wahrscheinlich auch wie lang ein Paket höchstens braucht bis es beim Kunden ist und schickt es dann entweder vorsichtshalber 2 Tage los, oder eben nur einen Tag. Und so soll es ja auch regulär sein ;) Daher haben es manche auch schon heute Nachmittag. Viel Spaß euch <^-^<

  • Bei meinem GameStop (Gelsenkirchen) heißt es, dass sie es rausgeben, sobald Saturn es rausgibt, weil sie dann keine Strafe zahlen müssen, da sie ja nur nachziehen. Und da Saturn es erfahrungsgemäß immer einen tag früher raus gibt....
    Ich bin also mal gespannt, ob ich wie erhofft heute nach der Arbeit das Spiel erhalte oder doch bis morgen Abend warten muss.

  • Ernsthaft? Gerade hatte es geklingelt, ich sofort zur Gegensprechanlage geeilt und gefragt, keine Antwort. Also schnell runter und weil der Fahrstuhl ewig brauchte, bin ich die sechs Stockwerke runtergerannt. Unten dann noch den DHL-Mann getroffen, der das Paket bei irgendeinem Nachbarn abgegeben hat (offensichtlich hat er den Fahrstuhl benutzt, weswegen der nicht kam). Ich bin direkt zu besagtem Nachbarn, aber dort scheint keiner mehr da zu sein - derjenige, der mein Spiel angenommen hat, hat sich wohl direkt im Anschluss auf zur Arbeit/Uni/etc gemacht. Pech kann man haben :<
    Aber theoretisch wäre mein Spiel von Amazon jetzt da.

  • Ernsthaft? Gerade hatte es geklingelt, ich sofort zur Gegensprechanlage geeilt und gefragt, keine Antwort. Also schnell runter und weil der Fahrstuhl ewig brauchte, bin ich die sechs Stockwerke runtergerannt. Unten dann noch den DHL-Mann getroffen, der das Paket bei irgendeinem Nachbarn abgegeben hat (offensichtlich hat er den Fahrstuhl benutzt, weswegen der nicht kam). Ich bin direkt zu besagtem Nachbarn, aber dort scheint keiner mehr da zu sein - derjenige, der mein Spiel angenommen hat, hat sich wohl direkt im Anschluss auf zur Arbeit/Uni/etc gemacht. Pech kann man haben :<
    Aber theoretisch wäre mein Spiel von Amazon jetzt da.



    also das ist echt pech :D
    habe mein spiel gestern erhalten aus österreich :) und der media markt in sinsheim hatt die spiele schon gibt se aber ned raus evtl heute abend

  • Ernsthaft? Gerade hatte es geklingelt, ich sofort zur Gegensprechanlage geeilt und gefragt, keine Antwort. Also schnell runter und weil der Fahrstuhl ewig brauchte, bin ich die sechs Stockwerke runtergerannt. Unten dann noch den DHL-Mann getroffen, der das Paket bei irgendeinem Nachbarn abgegeben hat (offensichtlich hat er den Fahrstuhl benutzt, weswegen der nicht kam). Ich bin direkt zu besagtem Nachbarn, aber dort scheint keiner mehr da zu sein - derjenige, der mein Spiel angenommen hat, hat sich wohl direkt im Anschluss auf zur Arbeit/Uni/etc gemacht. Pech kann man haben :<
    Aber theoretisch wäre mein Spiel von Amazon jetzt da.


    Bitter. Und ich dachte nur mir passiert so ein Kack :D
    Mein Spiel würde heute auch ankommen, aber es ist keiner zu Hause.
    Und aus irgendeinem Grund gibt der Bote die Sachen auch nicht mehr beim Nachbarn ab, sondern bringt sie zur nächsten DHL-Station...

  • Ich renn grad echt alle zehn Minuten runter wenn ich die Tür hör. (wohn in 'nem Hotel/Restaurant das heißt es rennen halt ständig Leute rein XD) Weil bei mir stand halt bei Amazon schon gestern morgen das es versand wurde und ich hab bei mir die Erfahrung gemacht das es dann eigentlich so gut wie immer den nächsten Tag da ist. Aber bis jetzt noch nichts. Weiter warten!

  • Bei Euronics XXl in Eisenach gibt es ORAS :D endlich (war nicht bei Mediamarkt weil weg zu lange (Fahrrad))


    Die Verkäuferin sagte:

    Zitat

    Das habe ich eben erst reingestelt


    Ich sagte:

    Zitat

    Da habe ich es sehr schnell aus seinem Gefängnis befreit :D.(Diebstahlsicherung)

  • Ich habe mich gestern Abend spontan dazu entschlossen mir OR im Media Markt in Berlin im Tempelhofer Hafen direkt zu kaufen... nachdem ich hier überall gelesen habe, dass viele schon am zocken sind wurde ich ganz hippelig und konnte defintiv nicht mehr auf Amazon warten :D Habe die halbe Nacht durchgespielt und bin nun schon beim 3. Orden und verliebt in das Spiel :love: und nebenbei totmüde auf Arbeit.
    Im Gegensatz zu den meisten, werde ich aber meine Bestellung bei Amazon nicht stornieren... dort habe ich mir AS bestellt und haben dann halt eben nun beide :thumbsup: Da hätte ich mir auch das ganze Hin und Her welche Version ich haben will sparen können :thumbup: und btw Amazon hat gerade geliefert, bzw DHL :) obwohl bei mir auch Liefertermin 28.22. stand...

  • Meine normale Saphir Version wurde gestern versand und sollte heute im Laufe des Tages ankommen.
    Bin btw auch Prime Kunde, also die Theorie mit dem "die schicken es bei Prime erst einen Tag vorher los" ist damit hinfällig.


    Bestätigt wurde mir allerdings meine eigene kleine Theorie die ich so im Laufe der Jahre entwickelt habe. (Muss für andere natürlich nicht zutreffen). Je später man die Spiele bei Amazon vorbestellt, desto wahrscheinlicher ist es, sie wirklich pünktlich bzw sogar überpünktlich zu er halten.
    Skyrim hab ich am gleichen Tag vorbestellt als es überhaupt ging und das kam 2 Tage zu spät.
    Ähnliches mit Pokemon Y das auch einen Tag später kam


    Dann hab ich bei anderen Games auf so 1-2 Wochen vor Release gewartet und die wurden bisher IMMER vorher verschickt. So war es diesmal auch. Am Samstag bestellt und gestern verschickt. Ausgezeichnet kann man da nur sagen ;)

    Shiny-Zucht das nächste Projekt:
    Knacklion Momentaner Zählstand: 265 Eier


    FC für 3DS: 3325 - 1251 - 8190

  • Weiß wer wie esin Mecklenburg Vorpommern (Neubrandenburg Umgebung und in der Schweriner Ecke)
    ausschaut?


    Gestern Nachmittag hatten in Neubrandenburg weder GameStop, noch MediaMarkt die Spiele da.



    Ich bin echt etwas traurig. Ich habe die Steelboxes vor Monaten bei Amazon vorbestellt und die wurden bisher nicht verschickt. Da steht auch nicht, dass der Versand vorbereitet wird. Bisher hatte ich die Spiele per Amazon immer pünktlich, meist früher. Wenn die es nicht bald abschicken können die mir auch nicht garantieren, dass es morgen da ist. Ich werde vielleicht morgen Vormittag nochmal schauen wie es mit den Boxen in Neubrandenburg aussieht. Samstag kann ich keine Pakete annehmen und würde daher erst frühestens Montag spielen können.

  • meine amazon bestellung (Omega rubin) ist grad angekommen. *happy ist*

    Freundescode für die Safari: 3695-0183-5805 Name: aye
    Shinys: Krakeelo Fangdatum: 03.08.2014 Fangort: Safari
    OR-Team: Tornupto, (Mega)Gewaldro, Nachtara, Iksbat, (Mega)Stolloss, (Mega)Ampharos
    Jetzt auch mit mehr Profil im Profil