Wo sind die Editionen bereits im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • seid ihr eigentlich alle arbeitslos oder so, oder schwänzt ihr Schule? xD soll jetzt nicht böse gmeint sein, aber mich würds interessieren^^


    Mich auch. Ich sitz hier auf der Arbeit und weiß genau, dass gleich niemand zu hause ist der das Päckchen annimmt und ich dann morgen zur DHL-Station latschen kann ums abzuholen :/

  • Ich finde es nicht gut, dass einige Märkte schon die Spiele vor dem Release verkaufen!


    Sicher, ich kann verstehen, dass die Umsätze sehen wollen, aber das ist unfair für die, die das Spiel erst am Releasetag erhalten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das immer so ein wird. Also das einige die Spiele vor dem Erscheinungstag erhalten können. Da kann man wohl nichts machen.


    Ich habe bei Amazon vorbestellt. Gestern habe ich nachgesehen. Da stand noch "Vorbestellt". Jetzt gerade eben nachgesehen. Da steht immer noch "Vorbestellt". Ich bin auf "Lieferung verfolgen gegangen" da steht im Moment :"Wir haben mit den Vorbereitungen für den Versand Ihrer Sendung begonnen. Dieser Vorgang kann eventuell einige Zeit dauern, wobei der Liefertermin aber unverändert bleibt. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie
    können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten."

    Der voraussichtliche Liefertermin beträgt 28.Nov. Na Hoffentlich!

  • seid ihr eigentlich alle arbeitslos oder so, oder schwänzt ihr Schule? xD soll jetzt nicht böse gmeint sein, aber mich würds interessieren^^


    Es gibt soetwas das nennt man Abendschule *flüster*

    Freundescode für die Safari: 3695-0183-5805 Name: aye
    Shinys: Krakeelo Fangdatum: 03.08.2014 Fangort: Safari
    OR-Team: Tornupto, (Mega)Gewaldro, Nachtara, Iksbat, (Mega)Stolloss, (Mega)Ampharos
    Jetzt auch mit mehr Profil im Profil

  • @radarkrai
    ist viel eher lächerlich. außer dem EU-Raum haben es alle schon am 21.11 bekommen - weltweiter Launch? wohl kaum... hat eigentlich keinen Sinn, es Europa noch länger vorzuenthalten, wenn es doch eh schon raus ist und die restliche Erdbevölkerung bereits Zugriff darauf hat.

  • Ich habe Omega Rubin und Alpha Saphir seit gestern! Das Lösungsbuch hab isch auch schon! I wohne in der Schweiz und hab sie mir bei World of Games vorbestellt. Die sind immer sehr überpünktlich! Schon letztes Jahr habe ich X und Y 2 Tage früher bekommen! Habe in Alpha Saphir bereits 2 Orden und bin echt begeistert von diesem Spiel!

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur ;D


    Nintendo 3DS Freundescode: 3539 9411 0032 Name: Ali

  • @premierball2013


    Ich finde es echt nur blöd, dass es (so glaube ich zumindes mal vor Monaten gelesen zu haben) hieß, dass es ein weltweiter Release sein wird. Liege da richtig? Wenn nicht, darf ich gerne berichtigt werden ;)


    Und jetzt? Wir Europäer mussten mal wieder warten :(


  • Schließ mich verzweifelt an, hab schon Wien Mitte beim Media Markt durchgeklingelt heute und die beim Libro habens gestern noch nicht rausgegeben und sich heute noch nicht gemeldet X(


    ruft mal SCS Saturn an, da sollte es verfügbar sein - würde es selbst machen, bin aber in der Arbeit


  • Mich auch. Ich sitz hier auf der Arbeit und weiß genau, dass gleich niemand zu hause ist der das Päckchen annimmt und ich dann morgen zur DHL-Station latschen kann ums abzuholen :/



    Ich bin auch grad Zuhause bis jetzt war er noch nicht da. Amazon hat es auch schon gestern verschickt aber die post hier .... naja.
    Ich bin nicht arbeitslos. Arbeite auf minijobbasis. Gleich bin ich wieder ausser haus die kinder abholen. Und in dieser knappen stunde die ich weg bin kommt meistens der postbote :D
    Aber kann auch sein das er erst morgen kommt, damit rechne ich sowieso ;)

  • seid ihr eigentlich alle arbeitslos oder so, oder schwänzt ihr Schule? xD soll jetzt nicht böse gmeint sein, aber mich würds interessieren^^


    Das nennt sich Student und Nebenjobber. :D
    Ich habe aber oft das Glück, dass die Post Pakete für Nachbarn bei mir ablädt und im Gegenzug Pakete für mich bei einer Postfiliale abgibt. :D Außer bei Vorbestellungen richte ich mich deswegen tatsächlich an den wahrscheinlichen Liefertag und bestelle wenn ich weiß, dass ich da Zeit habe.



    Um nicht ganz Off-Topic zu sein: Wäre schön wenn sich dann alle melden, deren Steelbooks über Amazon angekommen sind. Scheinbar sind sich die armen Mitarbeiter im Callcenter nicht ganz so einig. Wenn bis heute Abend bei meinen Bestellungen nix passiert, schreibe ich die auch nochmal an, da sich die Vorbestellung für mich nicht mehr lohnt. Die Post hat Dank Weihnachtsgeschäft jetzt schon doppelt so viel zu tun, da bin ich echt schneller (und komme mit meiner Planung nicht durcheinander), wenn ich die Boxen woanders ergatter.

  • Es ist wirklich komisch, dass GameStop noch nicht die Erlaubnis zum Verkaufen hat, aber Saturn und Media Markt die Anweisung von Nintendo erhalten haben, den Verkauf sofort bei Ankunft der Lieferung zu starten.


    Also Saturn in Dortmund verkauft die Edis auch noch nicht.
    Und der Kaufland bei uns in Do-Hombruch rückt die Spiele auch erst morgen raus...egal ist ja nur noch einmal schlafen.^^


    :pika::pika:

  • Zusammenfassend:


    Deutschland: 50:50, viele verkaufens schon, Ortsabhängig.


    Schweiz: kaum Meldungen von CH, aber wenn, dann positiv.


    Österreich: nichts, kein Geschäft verkauft bereits. klassisch...


    generell Amazon: scheint großteils bereits zu liefern. evtl. dauert die Steelbook-Version länger.

  • Gestern Nachmittag hatten in Neubrandenburg weder GameStop, noch MediaMarkt die Spiele da.


    Ich bin echt etwas traurig. Ich habe die Steelboxes vor Monaten bei Amazon vorbestellt und die wurden bisher nicht verschickt. Da steht auch nicht, dass der Versand vorbereitet wird. Bisher hatte ich die Spiele per Amazon immer pünktlich, meist früher. Wenn die es nicht bald abschicken können die mir auch nicht garantieren, dass es morgen da ist. Ich werde vielleicht morgen Vormittag nochmal schauen wie es mit den Boxen in Neubrandenburg aussieht. Samstag kann ich keine Pakete annehmen und würde daher erst frühestens Montag spielen können.



    Ich habe mir die Steelbox Editionen im Media Markt in NB vorbestellt, darum hatte ich gehofft, sie wären schon da, da ja auch in anderen Media Märkten die Spiele schon verkauft werden...
    ...werde sonst heute Abend mal dort hin fahren, wenn nicht dann eben doch morgen =/


  • ad Österreich: Ich weiß von zumindest einem Fall, der das Spiel kaufen konnte, beim Mueller zentrum simmering. Allerdings trafen andere, dies später dort probiert haben, auf nen verärgerten Filialmanager, und wurden dann abgewiesen.


    Also.. weiter warten... :(