Wo sind die Editionen bereits im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ob Strafe hin oder her, der Konsument wird deswegen jetzt bestimmt nicht warten, weil die Großläden die Spiele jetzt schon rausgeben. Dann darf Nintendo eben erst Donnerstag liefern, mit sowas muss zu rechnen sein.
    Falls jemand was von Österreich (Graz) weiß, bitte posten ^^ War heute Graz Shopping Nord, weder Saturn, Libro oder GS hat was.. Und Telefonisch hat der Saturn Citypark gesagt, das sie es erst am freitag verkaufen.


    Gala <3

  • da wartet wohl ne saftige strafe auf saturn und macht euch darauf gefasst, dass wir pokemon Z wohl nen halbes jahr nach dem rest der welt bekommen werden!


    Ich möchte mich ja nur ungern selbst zitieren, aber bitte lies folgendes:

    Ich habe Kontakt mit dem Saturn-Markt vor Ort aufgenommen. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Lieferung zwischen Dienstag (heute) und Donnerstag erfolgen wird. Sollte Nintendo keine Liefer- und Mengenprobleme haben, werden pro Edition vorerst 220 Stück geliefert. Saturn hat von Nintendo die Anweisung erhalten, dass sobald ein Saturn-Markt die Editionen erhalten hat, dieser die Editionen auch verkaufen darf und soll.

  • Ich habe Kontakt mit dem Saturn-Markt vor Ort aufgenommen. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Lieferung zwischen Dienstag (heute) und Donnerstag erfolgen wird. Sollte Nintendo keine Liefer- und Mengenprobleme haben, werden pro Edition vorerst 220 Stück geliefert. Saturn hat von Nintendo die Anweisung erhalten, dass sobald ein Saturn-Markt die Editionen erhalten hat, dieser die Editionen auch verkaufen darf und soll.


    da wartet wohl ne saftige strafe auf saturn und macht euch darauf gefasst, dass wir pokemon Z wohl nen halbes jahr nach dem rest der welt bekommen werden!


    also keine Ahnung wieso so ne Aufregung herrscht XD
    und Basira, ich guck nachhermal ob die das bei uns im Saturn auch schon haben..bin selber neugierig (obwohl ich es sowieso bei Amazon bestellt hab und es NICHT stornieren werd ^^)

  • Jup so eine "ähnliche" Info hab ich auch von gamestop erhalten. Sobald nintendo sagt GO, dann dürfen die verkaufen. Ist bei jedem Laden anders.


    weiß jemand wann Saturn oder Media Markt in Braunschweig die Editionen erhält?

    3DS Freundescode: 2062 - 9250 - 1303 :pika:
    Wer mich für die Kontaktsafari adden möchte, einfach eine PN an mich! Suicune

  • Also der Media Markt gibt ja miese Auskunft, die verbinden einen garnicht in die Filiale, sondern der Vermittlungstyp gibt auskunft über den Bestand. Ja das hilft mir viel. Der kann nicht sagen, ob die es schon verkaufen. Sehr blööd.. Anrufen ist doch ne heikle sachen, eher hinfahren und selber nachgucken.


    Gala <3

  • da wartet wohl ne saftige strafe auf saturn und macht euch darauf gefasst, dass wir pokemon Z wohl nen halbes jahr nach dem rest der welt bekommen werden!


    Ich habe gerade mit Saturn und Media Markt telefoniert und beide haben mir bestätigt, dass sie offiziell von Nintendo die Erlaubnis haben, die Spiele ab Lieferung ins Regal zu stellen. Das bestätigt, was mir die Manager schon bei X/Y und B/W erzählt haben. (Ich kenne jemanden, der da arbeitet und glaube kaum, dass die mich anlügen. Warum denn?)


    Außerdem haben letztes Jahr als erstes die Kanadier gespoilert. Kanada bekam die Spiele trotzdem letzte Woche.
    Es hat wohl kaum etwas damit zu tun, dass das Release eine Woche später war.
    Letzte Woche Dienstag hatten Läden in Mexiko und den USA die Spiele auch schon. Dann bekommt wohl nächstes Jahr JEDES Land die Spiele eine Woche später ;)


    In dem Laden bei mir in der Nähe wird es die Spiele morgen geben. Dann kann ich gleich nach der Uni spielen, jippieh~