Wo sind die Editionen bereits im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry falls es schon jemand gepostet hat, hab die vorherigen Seiten mehr überflogen als durchgelesen...
    In München verkauft der Saturn in der Neuhauser Straße beide Editionen. Gerade als ich gestöbert hab, hat der Mitarbeiter OR und AS eingeräumt, allerdings gibt's KEINE Steelbook Editionen. Preis ist regulär 39,99€. Die Aktion 3 für 2 gilt dort auch!


    Hab keine gekauft, da ich bei Media Markt vorbestellt habe (wollte die Steelbook). Jetzt ärgert's mich nur dass Media Markt nicht auch die 3 für 2 Aktion hat... :(

  • lächerliches amazon ey hab amazon noch mal angeschrieben und diese nachricht erhalten dieses mal


    Ich:
    hallo ich habe mal eine frage zur pokemon omega rubin steelbook edition stimmt das das sie mit der version liefer probleme haben werden?
    Ich
    :hallo ich habe mal eine frage zur pokemon omega rubin steelbook edition stimmt das das sie mit der version liefer probleme haben werden?
    alin oprisiu:
    Herzlich Willkommen bei Amazon.de.
    Einen kleinen Moment bitte, ich schaue gleich einmal nach.
    Sie erhalten die Bestellung am 28. November.
    Sollten Sie bisher noch keine Versandbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie um etwas Geduld. Diese erhalten sie spätestens am Donnerstag, den 27.11.2014.
    Ich:
    mein problem ist ich lies im internet seid 14 uhr das einige die normale edition versent bestätigung erhalten haben und einer fragte den amazon kundedienst und die sagten zu ihm das die liefer probleme haben
    die steelbook edition mein ich halt das amazon mit dieser gerade lieferprobleme haben wel pokemon alpha saphir steelbook offt versendet wordne ist nur vonder omega rubin steelbook edition liese ich imemr wieder das amazon meint lieferprobleme zuhaben deswegen bin ich ein bissen verwirrt
    alin oprisiu:
    Ich sehe auf Ihre Bestellung keine Information diesbezüglich. Bitte machen Sie sich keine Sorgen darüber.
    Wenn Sie die Bestellung am 28. November nicht erhalten, kümmern wir uns um eine schnelle Lösung.
    Ich:
    na ok den warte ich ein bissen noch den nur noch eine frage haben sie den artikel den schon auf lager? weil ne mitarbeiter dne ich fragte heute meinte das wär noch nicht auflager der herrsteller hätte es noch nicht geliefert
    alin oprisiu:
    Es ist noch nicht auf Lager, aber unsere Kollegen aus Logistikzentrum geben Sie angemessen Mühe, so dass Sie die Bestellung erhalten können auch am Erscheinungstag. Auch wenn der Artikel erst am 28. November erscheint. Ich bitte ganz herzlich dass Sie sich keine Sorgen im Voraus machen.
    *geben sich angemessen Mühe
    Ich:
    den ne andere frage ist den die normale edition von omega rubin bei ihnen auf lager?
    alin oprisiu:
    Nein.


    also laut der aussage von diesem mitarbeiter haben sie nicht einmal die NORMALE edition von omega rubin auflager und deswegen könnte man die net einmal versenden


  • Ich habe die Amazon-Mitarbeiter ebenfalls gefragt. Die Mitarbeiterin hat gesagt, dass sie die Spiele ein paar Tage vorher bekommen und die bereiten alles für die Vorbesteller vor - sprich es wird verpackt und versandt; ich habe gerade gesehen, dass mein Spiel heute verschickt wurde; da hast du vielleicht einen Azubi erwischt, der von nichts eine Ahnung hat. Außerdem hat meine Beraterin versprochen, dass das Spiel pünktlich zum Erscheindatum ankommen wird. Bzw, auch einen Tag früher.

  • Ich habe die Amazon-Mitarbeiter ebenfalls gefragt. Die Mitarbeiterin hat gesagt, dass sie die Spiele ein paar Tage vorher bekommen und die bereiten alles für die Vorbesteller vor - sprich es wird verpackt und versandt; ich habe gerade gesehen, dass mein Spiel heute verschickt wurde; da hast du vielleicht einen Azubi erwischt, der von nichts eine Ahnung hat. Außerdem hat meine Beraterin versprochen, dass das Spiel pünktlich zum Erscheindatum ankommen wird. Bzw, auch einen Tag früher.


    das kann ja schon stimmen das mit dem mitarbeiter keine ahung haben hatte ich im november ohnehin sehr viele da von erwicht bei amazon EA und so aber es nervt einfach unheimlich das die nie genaueres wissen das ist doch immerhin ihr job udn die können doch die daten abrufen udn den wissen die das

  • Müller in Schwabach hat bereits AlphaSaphir bekommen, sogar den dazugehörigen 2DS (habe es selbst gesehen, aber noch kein Steelbook in Sicht). Nur sie werden es erst ab 28.11. verkaufen.


    Beim Nachfragen war ich allerdings etwas verärgert geworden, dass nicht nur der Preis derselbe ist wie X/Y in Müller, also 45.99 € (hatte erst nach meinen Kauf der X-Version von meiner Mutter erfahren, dass TeVi dasselbe Spiel für 39.99 € verkauft - ich kam mir dadurch verarscht vor. Ich habe in Müller andere 3DS-Spiele gesehen, deren Preis 39.99 € ist - also normal. Ich wäre mit 45.99 € okay, wenn es bei ORAS Steelbook ist, aber nicht die normale. Den Preis hatte ich von zwei Mitarbeiten erfahren), die zwei Mitarbeiter, die ich gefragt habe, hatten nicht mal auf den Wagen geschaut, wo ich den 2DS mit AlphaSaphir gesehen hatte. Wie blind kann man nur sein, wenn die sich nur auf den Computer verlassen, wenn ein Beweis schon vor der Nase zu sehen ist? :cursing: (na ja, wollte nur wissen, ob die Spiele bereits angekommen sind)


    Wenigstens weiß ich, dass die Spiele schon angekommen sind und vor den Release sicher gelagert sind, dadurch kann ich ruhig bis Freitag warten und mir in TeVi AlphaSaphir besorgen. Sorry, wenn ich etwas geizig klinge, aber die Nachricht von meiner Mutter wegen X/Y hatte mich in Schock versetzt (in TeVi gab es X/Y für 39.99 €, in Müller war es aber 45.99 €) und ich will nun vorsichtig sein.

  • das kann ja schon stimmen das mit dem mitarbeiter keine ahung haben hatte ich im november ohnehin sehr viele da von erwicht bei amazon EA und so aber es nervt einfach unheimlich das die nie genaueres wissen das ist doch immerhin ihr job udn die können doch die daten abrufen udn den wissen die das


    Es kann oft vorkommen, dass man Pech hat. Ich hatte das auch mit meinem Kindle gehabt, dass ich unfähige Leute erwischt habe. Mit den Spielen habe ich bei Amazon nur einmal ein Problem gehabt, dabei habe ich ein Fifa-Spiel bestellt und hab es 2 Wochen nach dem Liefertermin bekommen und nach einer klaren Aussage habe ich eine Ersatz bekommen; aber Amazon kann nichts dafür, wenn Nintendo fehler macht! (Nintendo schickt denen ja die Produkte)
    Die sind nur für den Versand her vorhandenen Produkte zuständig. Du kannst dene aber Angst einjagen wenn du sagst, dass dein Produkt zu spät angekommen ist und dass du Geld zurück willst :D

  • So fertig steelbooks storniert normalos bestellt ^^ war sowieso kein großer unterschied außer dem verpackungen trotzdem schei★e von amazon.
    Merke nie wieder bei amazon vorbestellen
    Merke nächstes mal Saturn


    Das dachte ich mir allerdings auch worde diesen monand von amazon nur noch enteucht ganz besonders diese vorbesteller codes für all meine games wo ich im november bekamm klappte keine code nun egal


    habe jetzt meine beistellung neu geladen und sehe da wo anfang fett *noch nicht versendet* stannt steht jetzt fett *vorbestellt* das war bei meinen anderne artikeln auch danach kamm versant wird vorbereitet /wurde versandet

  • *seufz* Gerade bei Amazon die Versandart aktualisiert (wie ja schon relativ viele hier) und voilà: zweiter Dezember. Sprich morgen geht es in meinen Freistunden zu Gamestop und/oder Saturn, ansonsten hole ich mir meine Edition am Freitag nach der Uni. Blöd ist es halt nur wirklich wegen der Steelbox, aber da habe ich wirklich keine Lust, bis Dienstag zu warten, wo ich doch schon morgen oder Freitag anfangen kann.
    Und Memo an mich: In Zukunft bei Dingen, die pünktlich zum Erscheinungstag/früher ankommen sollen, nicht bei Amazon bestellen. /:

  • So. Ich war gerade erneut im Saturn Bielefeld und habe den Verkäufer gefragt. Dieser sagte mir, Nintendo habe noch keine Freigebe für den Verkauf erteilt. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass andere Saturn-Filialen ORAS doch auch schon verkaufen würden, worauf er nur erwiderte, dass diese sich über die Verkaufsbeschränkung hinwegsetzen würden.


    Gibt Nintendo wirklich so unterschiedliche Informationen an Händler heraus oder ist der Verkäufer einfach nur bescheuert?