Frankfurt - 5. Jubiläum - 18. April 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abgesehen davon, dass ich während des Treffens kurz auf der Schulter meines Freundes eingeschlafen bin, hatte ich ja dann doch ziemlich 'nen angenehmen Tag, vorallem gegen Ende. Würde jetzt mal mit so ordentlichen Shoutouts anfangen c:


    @Deus Ex: Jeder Tag schöner als der Andere :blush: Glaube, dass ich ja nicht viel sagen muss, außer ♥ Wir sollten uns öfter mal verlaufen, Schatz, das war ja ganz lustig. Fand es jetzt zwar eher doof, dass der eine Typ uns mit seiner Grillzange zusammendreschen wollte, war aber echt toll. Freu mich schon, dich übernächste Woche wiederzusehen. c: Wir sollten btw öfter zum Flussufer irgendwo! (Hier hast du deinen Shoutout, du bist mein Freund <.< Da müsste ich nahezu jedes WE shoutouten :c)


    @Saiko: *berühren* Es war wirklich toll, dich mal nochmal zu sehen und vorallem mit dir mal mehr zu reden als nur zwei Sekunden D: Oder gar nicht xD Bist echt toller als ich dich so schon fand ;v; Voll der perfekte Typi. Tut mir leid, wie aufgedreht ich war, an dich hab ich mich halt schon so gewöhnt gehabt. Liebe, Hanney, liebe c: Ich freu mich jetzt immer aufs jede Treffen mit dir und will dich auch genauso oft und lang umarmen wie in Frankfurt. *berühr*


    @Sakul und @Sral: Das erste Forentreffen mit euch, an dem ich euch auch wahrgenommen habe. Ihr seid einfach so schon tolle Freunde und wir sehen uns auch so oft, jedesmal echt eine tolle Erfahrung. Ist halt geil, wenn man so nah beieinander wohnt. Wir sehen uns dann an der Uni c:


    @Dusk: Dass Nick dich so gedisst hat, tut mir leid. Das Rumchillen am Mainufer war einfach genial und gerne nochmal. Ich finde dich auch "in Ordnung" und es ist immer wieder schön, dich wieder zu sehen, altes Haus. Mann, 5 Jahre schon, auch wenn der Anfang holprig war. ilusmnwly *_____* omq


    @Incendio: Jetzt verstehe ich mal den Hype um dich. Wie kann man nur so cool sein? Ich wünschte, Lars hätte dich einfach bei mir gelassen :( Sind sogar zurück zum Mainufer, um dich zu verabschieden, aber leider warst du schon fort <.< Du bist echt nice und ich will dich definitiv wieder treffen und mit dir an nem schönen Plätzchen sitzen. Deine Haare sind btw einfach genial. Echt ein total toller Mensch, hab dich wirklich genial liebgewonnen. Ebenso @Hide.: Auch du bist ziemlich töfte :blush: War toll, das Hidefangirl mal persönlich zu sehen und man, dein Name ist einfach cool. Du bist cool. Alles an dir ist cool. :c Dich will ich definitiv auch wieder sehen, du hast so einen guten Eindruck hinterlassen, dass ich zu deinem Gleis gesprintet bin, um dich zu verabschieden. Auch viel liebe an euch, meine Mainuferchiller ♥ War toll c:


    @Rexy: War auch schön, mal dich zu treffen! Dachte bevor ich dich bei deiner Anreise in Siegen abholte, dass du vielleicht doch nicht kommst. War aber echt nice, auch wenn ich dir oft auf den letzten Nerv gegangen bin, hahaha. Entschuldige trd :blush: Ich freue mich schon, wenn ich dich wieder sehe *.*


    @Picollo: Du verdienst auch einen Shoutout auf Grund deiner Solidarität ;A; Danke, dass ihr doch später gefahren seid und Nick noch eine Stunde länger bleiben konnte c: War auch echt toll, dich wieder zu sehen und ich würde dich auch gerne wieder sehen, bist einfach echt warmherzig.


    @Mieze & @Ninetaails: Beide echt süß c: Dachte wirklich, dass ihr zusammen seid xD Aber wohl beste Freunde, was echt süß ist. War schön, dich mal persönlich kennenzulernen, Jan, ebenso tut es mir nach wie vor leid, dass ich dich nicht bei mir aufnehmen konnte und du es falsch verstanden hast, Miezchen :(


    @007: Du bist irl sooooooooooooooooooooo viel sympathischer als im Internet. Man will dich einfach aufessen :( Das geht bei deiner total süßen Größe auch ganz leicht, hehe :blush: Bist ebenso toll und nach Hannes und Incendio definitiv der, der ebenso einen starken Eindruck hinterließ. Muss dich definitiv auch mal wieder sehen!


    @Caroit: Nun zu dir. Du bist genial, das stimmt. Dachte schon, es dauert noch ewig, bist du mich endlich erkennst :D Bist einfach so sympathisch wie ich erwartet hatte und ich komm dich auch gerne dann mal besuchen und bring dir endlich dein Geschenk. Tut mir leid, dass ich es vergessen habe .-. ♥ Hab dich lieb, Laralein.


    @Luc: Schade, dass du dich so rasch gelangweilt hast, nachdem Keno weg war :( Ich wollte mich um dich kümmern, aber hab dich bei der Menge dann irgendwann aus den Augen verloren und nachdem Nick mich entführt hatte, war es das wohl eh <_< Hoffentlich treffen wir uns mal wieder c: Und hoffentlich langweil ich dich dann weniger, ohje.


    @'Asator .': Können wir bitte nochmal uns treffen? ;-; warum bist du gegangen, nachdem ich dich kennengelernt hab ;-; WIE KONNTEST DU NUR HHHHHHHHHHHHHHH JKSDHKJSHDAKJSDHKAJHDKASJHDA :c du bist einfach so cool, wie kann eine einzelne person so krass strahlen und andere anstecken omg. voll nice! definitiv nochmal :cccc und vorallem länger als 5-10 min ._. KENO DU BIST SO COOL #hype... von aylin: SAG IHM ICH LIEBE IHN UND ER IST TOTAL SÜSS ;^;


    @Steampunk Mew: Sascha du bist so riesig ;A; kriegt man ganz ehrfurcht. dir stehen btw die tollen geflechteten haare hehehe :D Gerne nochmal, gerne wieder. Bist echt eine bereicherung und nette gesellschaft für jedes treffen! danke, großer ♥



    Dann würde ich noch gerne @blueberry und @Luna erwähnen :blush: Echt knuffige Menschen und es war nett mit euch ;v; Vorallem ist du ziemlich langsam, blaubeerchen und hast danach noch immer hunger, respekt ;^;


    Das wär dann aber auch alles, danke für eure Aufmerksamkeit und noch mehr danke für dieses grandiose Treffen...jedenfalls stellenweise. War echt toll, mehr Menschen mal zu treffen und besser kennenzulernen! Großes Danke an @Marv für die Organisation.


    BIS DANN FELLAS


    EDIT: @Silence: Du bist btw soooooo hübsch ;A; wie du mich angelächelt hast war voll lieb, ich hätte mit dir reden müssen :( Bist leider irgendwann verschwunden


    OH UND


    @Silent Pride: Bist btw mega der sympathische mensch! war voll nett dich kennenzulernen!


    ok das müssten alle sein :c

  • Soooo und schon wieder ist ein Treffen vorbei gegangen, das Wochenende leider auch definitiv zu schnell. :(


    War in jedem Fall schön beim fünften Jubiläum dabei gewesen zu sein und wieder viele neue Gesichter zu treffen, aber auch altbekannte wieder zu sehen (auch wenn einige erst eine Woche her waren hahaha).
    An sich war (bis vielleicht auf die Anreise und die inkompetenten Busfahrer in Gießen, die weder Mathe, noch fahren können und mir mit ihren ruckartigen Bremsen in einem vollkommen überfüllten Bus meine Sonnenbrille entzweit haben -.-) das ganze Wochenende echt schön, angefangen mit der Ankunft und dem Essen bei Sakul und Sral, dem witzigen Spielabend, den vielen angeregten Gespräche und Unternehmungen und Umarmungen auf dem Treffen selbst, die Speisen und Getränke (wobei nächstes mal pls wieder All-you-can-eat beim Sushi-essen), die Leute an sich, einfach alles.
    Auch fand ich, dass man insgesamt relativ wenig herumgestanden hat, sondern zumindest nachdem alle eingetroffen waren in Bewegung blieb (wenn man wollte). Dadurch war das ganze auch einfach dynamischer als bspw. in Münster die Woche zuvor.
    Auf alle Fälle war es interessant mit locker 30-40+ Personen durch die Straßen Frankfurts zu rennen, die Aussicht auf dem Skyline Plaza zu genießen und Hassans Unvermögen zu Kommunizieren kennenzulernen (:*).


    Natürlich dürfen hier imo auch ein paar Worte zu einigen Personen imo nicht fehlen.


    @Sakul & @Sral
    Ich nehme euch beide Mal zusammen, da ich den Text für euch wohl sonst unnötig copypasten würde, da ihr immerhin ein Paar seid und auch noch unter einem Dach wohnt.
    Erstmal riiiiiiiesiges Dankeschön, dass ich bei euch unterkommen durfte und ihr mir Frankfurt somit überhaupt erstmal ermöglichst habt (da ich mir insgesamt 8h Fahrt an einem Tag wohl nicht angetan hätte), was auch richtig nett bei euch, hat in jedem Fall Spaß gemach zu beobachten, wie ihr beiden privat miteinander interagiert, der Activity-Spieleabend war ebenfalls nice, danke auch für das leckere (wenn auch etwas scharfe Essen), für das gemeinsame Muffinbacken (schade, dass sich das mit den selbstgemachten Smoothies zeitlich nicht mehr bei mir ausging :/), dafür, dass ich wohl als scheinbar erster Gast in Nintendo Land gesiegt habe und allgemein danke für alle Kosten und Mühen die ihr wegen mir hattet. Habe mich bei euch in jedem Fall ziemlich Wohl gefühlt und komme gerne - sofern ihr das wollt - wieder, wenns nach mir ginge auch gerne mal unabhängig von einem Treffen, wenngleich die Entfernung zugegeben schon ein wenig happig ist, hahaha.


    @Incendio
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich dich durch das Auftreten im Forum persönlich vorher eher unsympathisch fand und ich persönlich hatte auch ein wenig Angst, dass dies am WE ein wenig schwierig werden könnte, da du ja auch bei Srakul übernachtet hast. Allerdings war diese Angst vollkommen unbegründet, da du iRl eig. ziemlich herzlich, sympathisch und liebevoll verpeilt bist, hinzukommend die manchmal fast schon perfekte geistige Abwesenheit, insbesondere, wenn du auf den Fahrten Musik gehört hast, haha. War auf jeden Fall auch ziemlich nett mit dir und ich fand, dass wir bei dem Activity ein richtig gutes Team waren und imo haben Srakul nur gewonnen, weil die viel leichtere Begriffe hatten als wir! Ansonsten danke, dass du bei Nintendo Land immer auf mich gewettet hast. :D


    @JellyBeanFactory
    Der Neu-Österreicher, der es wenigstens, nicht wie der andere *hust*, geschafft hat auf dem Treffen zu erscheinen und sich erstmal mit 3434895489598 Tafeln Schokolade beliebt zu machen.
    Nein Späßchen, empfand das mit der Schokolade echt als nette Geste von dir und fand auch, dass du eigentlich ein ziemlich netter Bursche warst. Ich fand es amüsant, wie du erstmal zu allen so total höflich warst, dich erstmal allen vorgestellt hast und manchmal noch so die Frage "Un wie gehts dir/euch so?", war richtig nice. Fand es allgemein schön, dass du dich nicht nur an eine Gruppe gehangen hast, sondern mal zu jedem irgendwie hingegangen bist und gequatscht hast. Hoffe jedenfalls, dass dir dein erstes Treffen gefallen hat, du viele nette Leute an sich "kennenlernen" durftest und je nach Möglichkeit jetzt auch öfter zu Treffen kommen wirst/kannst. ^,^
    (War vor allem voll süß, wie du mir ne intakte Tafel Schokolade gegen wolltest, als ich so zu dir kam und meinte, ob du mir mit der gebrochenen Schokolade irgendetwas mitteilen wolltest - der Akzent/Dialekt/whatever war in jedem Fall auch extrem knuffig haha)


    @Hassi
    Schön dich mal getroffen zu haben, auch wenn wir über das Treffen hinweg eigentlich kaum etwas miteinander zu tun hatten, mal abgesehen davon, dass wir bei euch im Zug zugestiegen sind (hoffe das Prinzesschen hatte dort einen erholsamen Schönheitshalbschlaf? :*) und du mich am Ende halb panisch angerufen hast, ich solle mich doch schnellstmöglich zu Bahnhof begeben. Hoffe, dass sich bei einem nächsten eventuellen Wiedersehen ein wenig mehr ergibt, mal ganz abgesehen davon, dass du dein(e) Versprechen nicht eingehalten hast! :(


    @domflo
    Schön, dass ihr auch wieder da gewesen seid - und am liebsten schon wieder ein Stadttour deluxe unternommen hättet haha. Irgendwie bekommt man so das Gefühl JEDE Stadt wäre eure. Wobei sowas natürlich trotzdem mal ganz schön wäre, ist bei einem Treffen dieser Größenordnung aber imo nur schwer bis gar nicht möglich und sollte man wenn denke ich eher in kleinerem, vllt. auch forentreffen-unabhängigem Rahmen, wenngleich man das auch erstmal wieder realisieren müsste. Wäre aber denke ich zumindest einfacher, wenn sich alle Personen schon kennen würden oder nicht zu den krass unterschiedlichsten Zeiten wieder abfahren müssten.


    @Silence
    Oh man, da habe ich erstmal deinen Namen falsch verstanden und mache erstmal ne peinliche Szene, nur um dann festzustellen, dass ich ihn doch richtig verstanden habe. ;_;
    War auf alle Fälle mal cool die größte BB-Dramaqueen und liebevolle ehemalige Bereichskollegin iRl zu treffen (habe ein Zitat gelesen, wo du sagtest, ich sei der süßeste gewesen, bin da erstmal voll rot geworden :blush:) und das auch noch zusammen mit Illu vereint, war in jedem Fall nett, auch wenn du nicht allzu lange bleiben konntest (obwohl man sich ironischer Weise ganz am Ende des Treffens doch noch mal gesehen hat, haha). War auf alle Fälle positiv überrascht und ich habe dich zwar nicht als riesig eingeschätzt, aber dennoch als größer, wie du am Ende schließlich warst. x)
    Cool, dass du da warst. o/


    @Luna
    Schön, dass du kurzfristig doch kommen konntest (hoffentlich hast du an der Uni nicht zu viel verpasst :s), deine epischen Busstories, die du glaube ich Kai oder so per WA geschrieben hast, was in jedem Fall klasse und auch sonst war es wieder sehr angenehm. Auch wenn ich das mit dem Foto immer noch voll merkwürdig fand und ich zudem noch total doof aussah - hätte @solariiii sich nicht wann anders ein Foto von uns beiden wünschen können? :(


    @Tamer & @Deus Ex
    Ich fasse euch mal zusammen, auch wenn ich euch locker einzeln nehmen könnte, aber ihr seid immerhin ein Paar und ich will euch Srakul gegenüber ja nicht bevorzugen :affe:
    In jedem Fall danke an Kemal, dass er mich ZUFÄLLIG aus Siegen Freitag bei der Hinfahrt abgeholt hat, auch wenn wir danach wie erwartet nicht mehr SO viel miteinander zu tun hatten, mal abgesehen von der Anspringerei, dem Haarewuscheln und merkwürdigen Komplimenten am Samstag haha. Hoffe, dass ich dich nicht zu sehr verschreckt oder irgendwie beleidigt habe.
    Niklas hingegen war einfach mal in sofern episch, dass er erst gar keine Lust hatte zu kommen, dann doch kommen wollte, es ging dann aber nicht, dann ging es definitiv nicht und plötzlich war er dann doch da, haha. Schienst in jedem Fall auch ganz nett, wenngleich ich die Anspringerei und ähnliches dann doch irgendwie "gruslig" fand, haha.
    Ihr zusammen seid jedenfalls eine Ladung voller unberechenbarer Energie, wobei ich extrem überrascht war, dass Kemal entgegen meiner Erwartung der deutlich hibbeligere war (wollte erst schreiben "aktivere", aber das kann man schon wieder so zweideutig verstehen -.-).
    Ach ja: Der arme Hannes tat mir Leid. :S


    @blueberry, @October, @007, @Saiko, @Illuminatus, @Euler, @Marv, @Sweetie, @TimWolla
    Eigentlich muss ich euch nicht zusammenfassen, allerdings würde ich bei euch allen wohl ähnliches Schreiben, da ihr alle toll seid. Mal abgesehen davon, waren wir alle meist aber ohnehin auf demselben bzw. einem ähnlichen Fleckchen more or less, sodass ich euch guten Gewissens zusammenfassen kann. Ihr seid jedenfalls alle toll und es war schön euch wieder zu sehen oder im Falle von Euler (auch wenn seine Mathekenntnisse immer noch beängstigend sind) überhaupt das erste Mal zu treffen.
    Lini und Coco, ihr seid einfach extrem toll und seid voll süß so zusammen, Linis Dialekt eh immer noch voll fesch und Coco ist einfach Coco, du erhellst irgendwie jedes Treffen haha.
    Alex und Tim interagieren auch immer voll amüsant und knuffig und es ist in jedem Fall immer toll mit euch zu reden, auch wenn Tim manchmal ein wenig fies ist - aber irgendwann gibts das alles zurück, ich schwöre!
    Illu aka Robin aka Torben, war auch nett dich nach Münster bereits eine Woche später erneut zu sehen, auch wenn wir dieses Mal nicht ganz so viel miteinander zu tun hatten, aber wenigsten mit Coco und @Dusk wieder Smoothie trinken gegangen und sorry an euch drei, dass ich beim Essen nicht Münstertisch-reloaded mitgemacht habe. :(
    Paul und Hannes imo immer nach wie vor the next Traumpaar, ich meine bei euren Haus- und Kinderplanungen schreit das ja quasi einfach nur danach. War in jedem Fall echt richtig nice, dass wir nach Koblenz, wo ihr ja die ganze Zeit abgehauen seid, dieses Mal echt mehr miteinander zu tun hatten, sei es nun auf dem Skyline Plaza gewesen, beim Essen oder später beim McDonalds. Im Endeffekt gabs bei dem Treffen sogar noch eine Ähnlichkeit, denn ich habe euch beide irgendwie von euren Sitzplätzen gescheucht haha. In jedem Fall möchte ich hier noch mal schriftlich festhalten, dass du ein echt gut aussehendes T-Shirt anhattest Hannes und du dir vielleicht ein paar Handtaschen zulegen solltest. Paul hingegen war insbesondere im McDonalds einfach nur herausragend mit seinen grandiosen Ideen bezüglich pseudopsychologischer Inkompetenz. o/
    Zu Marv und Euler weiß ich gerade gar nicht konkret, was ich alles schreiben soll, war aber trotzdem toll mit euch. Wobei Marv und ich zusammen wenigstens analysiert haben, dass man bspw. immer nett ist, außer dann wenn man nicht nett ist!


    @Caroit, @Exarion, @Picollo, @Impergator
    Team D.O.P.E. 2.0 hat das Treffen definitiv dominiert, was irgendwie lustig war, auch wenn ich euch immer noch nicht verzeihe, dass ihr mich zu diesem Gruppenfoto genötigt habt (auf dem @Rich Homie Marcel so oder so gefehlt hat ._.), war trotzdem cool euch mal iRl kennenzulernen oder mit Ausnahme von Exarion (und Marcel) wieder zu sehen. Hoffe, dass wir die Dominanz auch am Ende der BBO haben werden haha.


    Dann zum Schluss noch eine Auflistung von Persönchen, wo es ebenfalls toll war, dass ich sie wiedersehen konnte oder überhaupt einfach mal Usernamen mit einem Gesicht verbinden konnte, auch wenn wir sonst alle nicht viel miteinander zu tun hatten: @Silent Pride (wobei wir ein paar nette Gespräche hatten!), @Luc, @Pikachamp, @Ninetaails, @pikapika88, @sorrow., @wildest dreams, @dude mit swag, @Jen Ledger, @Moschussiiii (leckere Kekse übrigens noch mal!), @Tanner, @Malus (ungewöhnlich wortkarg haha), @Steampunk Mew, @*Dedenne*<3, @Shiralya, @Mieze, @Lizzy, @Nights


    Hoffentlich habe ich niemanden vergessen und wenn doch, dann habe ich euch entweder nicht nach eurem Namen gefragt oder war mir nicht sicher, welcher euer genauer BB-Name ist.


    Ansonsten noch eine Erwähnung derer, die auf alle Fälle noch hätten dabei sein müssen: @Cassandra und @Akatsuki :(


    LG Rexy

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    shoutout an die boys


    zum glück nicht mit allen geredet denn der kleidungsstil und das verhalten war echt nicht so swaggy


    manche waren cool

  • Ich mach das jetzt einfach mal am Handy, müsste auch gehen, ich glaube es sind verhältnismäßig wenig Leute mit denen ich so richtig Zeit verbracht habe, also mal probieren! Allgemein an alle, es war ein sehr schöner Tag ^-^
    Wollte mich aber noch bei den entsprechenden Menschen a.) für die Hinfahrt bedanken und b.) für die gescheiterte Rückfahrt entschuldigen, Kommunikation hat da gar nicht geklappt und well. Entschuldigung >.>


    @Sral @Sakul
    Ihr geht nur im Doppelpack. Jah danke fürs Aufnehmen erstmal, obviously, das Wochenende war total gut und meine Mutter ist ja jetzt euer größter Fan :D Beim U-Bahn-fahren sind wir nicht so weit gekommen und dass Lukas so früh gehen musste war superschade. ._. Sakul ist einfach in Fleisch und Blut unglaublich knuffig (ich hoffe es ist okay wenn dir das eine Sechzehnjährige sagt?) und Sral sowieso eine meiner Lieblingspersonen. Ich hab euch gern ♡
    Ihr zwei und Rexy habt mich außerdem ungeschminkt gesehen und habt somit nun eine gewisse Macht über mich. :D


    @Rexy
    Vor allem anderen, ich muss mich erstmal dafür entschuldigen dass ich euch bei Mario Kart so aufgehalten hab :( So jetzt zum Kern, ich hatte auch etwas Angst, das war etwa so-
    Lukas: Rexy kommt btw auch
    Ich: Okay
    Halbe Weltgeschichte: OH NEIN ER KANN DICH NICHT AUSSTEHEN DAS WIRD FURCHTBAR
    Ich: Okay ;A;
    Ich war dann doppelt froh dass du so total der nette und sympathische Typ bist, also ich war natürlich auch so begeistert! :D Mir wurde erst Samstagnacht klar dass du so von der gesprochenen/geschriebenen Wortmenge eine 1:1 Übertragung deiner Internetpräsenz bist, du redest echt viel, aber alles davon war interessant und ich mochte es echt (vor allem weil ich ja selbst wenig spreche). Ja also, dich find ich prima!
    Ansonsten noch #schmeißfliege #tonfall


    @Hide.
    <3333333333333333333333
    DU WARST DA ICH BIN SO GLÜCKLICH *uwu*
    UND MEHR GIBT ES NICHT ZU SAGEN ICH BIN SO... GLÜCKLICH ICH HOFFE ES HAT DIR AUCH GEFALLEN FIND DICH IMMER NOCH SO HÜBSCH WIE VORHER und hoffentlich hab ich die Kindergartenfrau nicht so traumatisiert mit "WERDEN VERNICHTET" und #post-its und #karpador-gedicht und ahhh du warst da fand ich das vielleicht toll! <33


    @Moschussiii
    Eigentlich ^same, aber abgesehen davon, wie gut backst du eigentlich hilfe. Du warst für mich echt einer der nettesten Leute des ganzen Tages und ich hab dich endlich mal gesehen ♡♡♡ Ferner... VERBRENN DIESE FOTOS BITTE ;A;


    @Dusk
    Kuschlig! ^-^ Ich habs so gern, wie leicht es mir mittlerweile fällt mit dir Zeit zu verbringen, mir fällt spontan kaum jemand ein bei dem ich so losgelöst sein kann. Also es ist immer cool dich wiederzusehen, ist ja nicht ganz so selten. :D


    @Aprikose
    Ich schaffe es immer wieder dich entweder nicht zu finden oder kaum zu sehen auf Forentreffs, das ist halt nur meine Schuld, for real ich konnte Samstag (bzw. heute... rein theoretisch) so schlecht schlafen weil mir das ein schlechtes Gewissen machte ABER oh dieser Post ist ja öffentlich! Ich hab grad das Kleid an und mir wird irgendwie erst Stück für Stück klar dass du entweder im Stricken dein 74837729283. Talent gefunden hast oder das Monate gedauert haben muss, so oder so, es ist so kuschlig und wärmt auch mein Herz. Ich sehe dich jedes mal wirklich gern und kriege es dann nicht auf die Kette. Blau auf roten Haaren ist aber auch echt nicht schön. '-'


    @Tamer
    Du bist richtig richtig sympathisch und herzerwärmend und so fürsorglich ahh. Nur zur Bestätigung, es ist alles gut verlaufen. :D Hätte echt noch länger bei dir/euch bleiben können.


    @Deus Ex
    Seit wann heißt du so hilfe :D Eigentlich fast same, außerdem wollte ich dich im Geheimen schon länger mal sehen, du bist echt super aber ruhiger als erwartet. Trotzdem, wär gern bisschen länger bei dir geblieben! o/


    @Steampunk Mew
    Es ist immer wieder schön dich zu sehen! :D Wie bereits gesagt bin ich echt froh dass wir uns wieder besser verstehen und nicht ganz so froh dass echt jeder besser flechten kann als ich, aber Nea hat das prima gemacht. Ich gel dir die Haare dann irgendwann. :music:


    @Caroit
    DU BIST SO LIEB also noch lieber als ich gedacht hätte und das war schon schwierig es ist UNGLAUBLICH WIE LIEBENSWERT DU BIST. Und was könnte ich dem schon hinzufügen? ;A;


    @Shiralya
    Noch (!) viel viel netter als ich gedacht hätte! Ich fands teilweise echt nett wie besorgt du warst dass ich unglücklich sei aber das war ehrlich mein normaler Blick, wurde ein ganzes Jahr lang Mesut Özil deswegen genannt, also ^^' Es war demnach alles komplett prima besonders weil du echt lieb bist!


    Ich hoffe da fehlt niemand. Ich konnte mir auch nicht so viele Namen merken, das fotografierende Mädchen namens Lissy war UNGLAUBLICH hübsch und der Junge mit der Brille (die präziseste Beschreibung meiner Existenz) echt sympathisch und jemand namens Jirachi (?) war noch mit am Mainufer der war echt gut drauf und @Silence hat große Augen bekommen als sie mich erkannte aber dann nicht mehr mit mir gesprochen ;__; dabei war sie sehr hübsch und ich habe bestimmt noch mit 5,6 Leuten mehr Worte gewechselt (wer hat mich da 'die falsche Lena' genannt :D ), ich grüße euch hiermit! ;A; Ihr wart alle sehr nett!
    Jetzt bin ich vom Schlafmangel aber echt durchgebacken und hab nur noch 2% Akku. Hoffentlich sieht man ein paar von euch bald wieder. ^-^

  • Sooooo okay ich traue mich dann auch mal an die Shoutouts ^^'
    War ja mein erster Treff und so, ich war super aufgeregt UND DANN IST AUCH NOCH DER ZUG IM VORLIEGENDEN ZUGABSCHNITT MIT TECHNISCHEN PROBLEMEN HÄNGEN GEBLIEBEN BC WHYNOT ... ähm ja, so kam ich dann als eine der letzten an, obwohl ich früher dasein wollte und ja ... keine Ahnung ich rege mich gerne über die Verkehrsmittel auf und so.


    Zu den Menschen vorneweg, ich habe jetzt gar nicht mal so viele persönlich begrüßt, geschweige denn kennengelernt aaaaaber das war denke ich mal ganz gut für den Anfang xD Große Menschenmassen sind doch bisschen unheimlich ... ahh ... egal jetzt ich hab mich über jeden gefreut der sich mit mir unterhalten hat oder nur hallo gesagt hat, also falls der Leser sich angesprochen fühlt: Props an dich.


    SO JETZT ABER WIRKLICH KOMM AUS DEM MUSTOPF FINNEA


    @Incendio : Wie ich halt erstmal INcendio geschrieben hab, aber das ist ja schon wieder nonaktuell. Es war so super aufregend für mich, weil ich die ganze Zeit Angst hatte wir würden uns persönlich nicht verstehen und dann wäre das Schreiben danach iwie seltsam aber es war total super und du bist so lieb und so toll zum quatschen und äh anscheinend waren meine Sorgen unbegründet^^ DU hast übrigens neben deiner super Haare ein tolles Hogwartsshirt angehabt und ich tröte hatte meines vergessen IM SO SRY. Außerdem superkekse. Die Kindergärtnerin wurde vorgewarnt also ... Die Postit überlegung steht, und wenn du das Gebäude an dich dann bringst leihst du mir bestimmt ein paar Etagen zur Kleiderschrank auslagerung ja? Mal sehen vll arbeite ich zum J-Day an meiner Handschrift, und schreib dir eine platonische Liebesode an deine Tollhaftigkeit (natürlich ist das ein Wort, was denkst du denn die vom Duden hatten nur nicht mehr genug geld das reinzudrucken)
    Es war super den Tag in deiner Gegenwart zu verbringen, auch wenn ich mir nach wie vor nicht im klaren bin ob du mir oder ich dir hinterhergelaufen bin ... aber das ist nicht schlimm dafür haben wir ja unser Navi das wir mit imaginären Geld in Zukunft bezahlen werden... bestimmt...oh man wie lange haben wir da eig oben allein gesessen und "gedichte gelesen"? xDD keine ahnung aber meine backe ist noch nicht durchgebissen, falls dich das interessieren sollte :'D
    Iwie hab ich schon wieder die Hälfte von dem vergessen über das wir gelacht haben, aber ich werde nächstes mal wieder die klappe nicht zubekommen bist du was zu lachen hast - dafür stehe ich mit meinem Namen!♥
    (und PS: ja ich hab immernoch ein schlechtes gewissen, dass ich die ganze zeit mit dir verbracht hab, weil ich sonst niemanden richtig gut kannte =x ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse, dass ich an dir gehangen hab)


    @Sral @Sakul
    Ahh okay tut mir leid dass ich euch jetzt beide auch zusammenpacke, eig wollte ich ja nicht wegen Individuen und so, aber ahhhh... ich hab euch beide nur größtenteils zusammen erlebt, ich hoffe also das das keiner von euch beiden mir übel nimmt D=
    Ich fands supertoll erstmal, dass ihr Lena gehoused habt! Außerdem wart ihr beide supernett zu mir und ich konnte überall mithin kommen, obwohl ihr mich quasi gar nicht kanntet und ja ... es freut mich einfach das ich euch beide getroffen habe. Lukas vielen Dank, dass du auf mich aufgepasst hast, als Lumi noch fotos machen gegangen ist, und Lars - tut mir leid dass du vermutlich unter anderem wegen mir den Zug nach Hause verpasst hast den du eigentlich nehmen wolltest! (So ich hoffe mal einfach, dass ich eure Namen nicht durcheinander gebracht hab, damit bin ich nämlich ganz schrecklich)


    @Deus Ex
    "DUUUUUUU" xD okay erstmal - deine reaktion war superniedlich als du realisiert hast, wer ich bin haha. Super war im Übrigen auch, das du zum Ausblick hochgekommen bist, trotz deiner Höhenangst! Schade dass momentan kein Free! läuft wir brauchen was neues zum hypen )= aber dann richtig! Kommst du eig zum Japantag? =3 würde mich super freuen!


    @Tamer UND HA DU BIST DAS hahaha omg iwie haben wir erst in letzter minute gemerkt, dass wir uns eigentlich schon gekannt hatten? witzigerweise auf ähnliche weise wie Deus Ex nasowas :'D Über diesen zufall bin ich noch nicht ganz hinweg, aber übers hypen findet man halt zusammen und das ist schön!
    und ES WAR SO SUPER DASS DU MIR HINTERHERGERANNT BIST WTF WIE NIEDLICH KANNST DU ODER DEUS EX BITTE NOCH WERDEN? und ja wir werden das rocken! so basta! dann gibt es mehr quality hugs! (aber überraschungsumarmungen werden auch willkommen geheißen außer du wirst mich um, das tut nämlich weh)


    @Dusk DU WARST DAS ALSO oh man ich war mir die ganze zeit nicht sicher wer du bist, außer als du iwie in einem gespärch mit ... ich glaube lena? hinter mir auf dem Rückweg zum Bahnhof angemerkt hattest, dass du näselst beim singen ... ich glaube ich habe dich kein einziges mal deshalb mit deinem namen angesprochen ='D ahm ... jah ich wollte nur sagen das du supernett bist und ich dich noch superer fand dadurch dass du so viel interessantes am mainufer erzählt hast. gossip berührt mein herz ok? (ok jetzt komme ich evtl spätestens ab diesem zeitpunkt creepy rüber)


    @Steampunk Mew okay hallo ich durfte die haare eines jungen flechten. damit hast du mir einen traum erfüllt den ich seit der 7. klasse hege (mein bester freund hat es bis heute nicht erlaubt ;_; aber ich hab ja noch lebzeit über also gebe ich die hoffnung nicht auf) ansonsten fand ich nicht nur deine haare sondern auch deine person sehr herzlich, und man hat mir geflüstert du hast dich darauf gefreut mich kennenzulernen und ich kann jetzt sagen mich hats gefreut dich kennengelernt zu haben! ^^


    sooo das waren grob die mit denen ich den großteil der zeit am markt, in der ubahn und am mainufer verbracht habe.


    Noch ein paar Leute bei denen ich mir nicht ganz sicher bin wer sie waren:


    Junge mit den super roten Haaren(einer von 3 eriks mit K) du warst sehr nett und witzig \o/ wer auch immer du warst, mach weiter so.


    Mensch aus dem WKChat an den ich mich nicht mehr mit namen erinnern konnte, man konnte mit dir auf jeden fall gut über ältere Zeiten quatschen und ich bin immernoch mit stolz erfüllt anscheinlich temporär ein schimpfwort gewesen zu sein yippie!


    Junge der noch iwie mit im Kreis, ich glaub neben Sasha gestanden hat und mir einen Job angeboten hat, war auch supernett deine Bekanntschaft zu machen :'D



    Außerdem Grüße an alle Leute die mich umarmt haben oder die ich umarmt habe, ich konnte das ab irgendeinem Punkt nicht mehr auseinander halten außer dass immerwieder irgendwen in den Armen hatte. Was solls, ich komme einfach nächstes mal mit einem mentalen "Free Hugs Schild", ist ja auch mal schön.


    Oh ich glaube, wenn mich nicht alles täuscht @Lizzy und @Silence zwischen den Armen gehabt zu haben... ähm ich hoffe ihr wart nicht verschreckt von mir, ihr habt nämlich sehr nett gewirkt ^^


    Und ich hab @Luna glaub ich einmal angerempelt =x


    So, mal sehen wie oft ich das Wort 'nett' in diesem Text benutzt habe...

  • ja leute, war n geiles treffen (-:
    @Tamer - ja was soll ich sagen, du bist ein unglaublich cuter boy und ich bin wirklich froh dich endlich getroffen zu haben! und omg du siehst irl einfach noch besser aus als auf den bildern, komm mal nach hamburg oder *:
    @Deus Ex - ich liebe dich und das weißt du auch ^__^
    @Mence - ich hab dich iwie nicht gesehen? hatte wohl ein auge zu wenig xD^^
    e: @Asator . - omg wie konnt ich dich vergessen :( bist einfach der süßeste von allen, aber das solltest du ja auch eigentlich wissen. War ein schöner Tag mit dir!

  • warum eigentlich immer shoutouts checke das nicht so warum muss man leuten im nachhinein in der öffentlichkeit sagen wie toll/cute/awesome man sie fand, warum nicht direkt privat oder im nachhinein privat? ist irgendwie ein seltsamer ritus, kann mir jmd erklären was daran der reiz ist?

  • Shoutout an @Rich Homie Marcel: du bist ja voll das cute ding x33 omq nächstes mal mehr reden unso x333 schade dass du so schnell verschwunden bist hihi bist voll der sweggi tüp bald nochmal sehen vallah hihi hab zwar nicht mit dir geredet aber egal du bist trd süz

  • Warstory ffm - weils sein muss :(


    Das Wochenende startete schomal recht entspannt: Freitag um halb 7 aufstehen, um den Zug zu erwischen. Irgendwann gegen 13:30 in FFM angekommen und gleich mal Anschluss zu Darmstadt gesucht. Eine Stunde danach angekommen, sah erstmal den auf mich wartenden @Jen Ledger, voller Freude im Gesicht, weil ich meinen Arsch endlich mal nach Deutschland bewegt hab. Juhu! Ca. halbe Stunde später haben wir noch @Dark Psiana aufgegabelt und noch was getrunken, war richtig chillig! Ungefähr drei dutzend mal beide aufgefordert, doch zum Treff zu kommen. Dieser kleine Treff war leider nur von kurzer Dauer, denn in FFM war ich mit @Euler verabredet, der mich freundlicherweise gehoused hat. Unterwegs noch SIM-Karte kaufen, wo unverschämterweise sogar nach meinem Ausweis gefragt wurde, wo gibts denn sowas? Jedenfalls dann bei Adrian angekommen, wo sein Opa uns Abendessen zubereitet hat, wie nett kann man denn noch sein! #schleim ... Danach noch n bisschen Mario gegeneinander gespielt, wo ich leider verdrescht wurde. Wie kann es legal sein, mich in irgendwas so zu boxen?


    Samstag Morgen dann auf zum Treff. Ich war aufgeregt ): .. Adrian kanns bestätigen ): .. Irgendwie am Hbf angekommen, hab ich erstmal aus 50 m Entfernung @Steampunk Mew erkannt, und etwas davor zuerst die BBBs begrüßt #closeenough. Dann irgendwie zu (fast) allen Hallo gesagt, bzw. zu wirklich allen, die zu der Zeit anwesend waren. War richtig richtig geil, als ich @Jen Ledger und @Dark Psiana erblickte, weil die sich ja bis dato nicht sicher waren, ob sie kommen wollten, hab mich dann echt gefreut. Waren zuerst irgendwie zu viele Leute auf einmal, aber da ich einige von Fotos erkannt hatte, war es nicht so schlimm, und war irgendwie teilweise überall präsent. Auf dem weg zum Skyplaza dann an meine Jungs angehängt und unterwegs noch @wildest dreams Hallo gesagt, der offenbar wusste, wer ich bin. Gabs da etwa schon ne lästerrunde?


    Ganz oben am Skyplaza dann erst das Gruppenfoto gemacht, danach gabs Schoki! Ist mir egal, wenn sie niemand wollte, die war nicht zum einstecken gedacht @Jen Ledger @Euler @Silence und alle anderen, die eingesteckt haben ):
    Dann mit diversen Leuten gechillt und gelabert, vor allem in den Kleineren Gruppen, die sich da formiert haben, wars richtig knorke!
    Dann nach unten, wo einige gegessen haben, ich besuchte wiedermal alle, die ich dort sah, besonders ein Shoutout an dieser Stelle geht an @Silent Pride, mit dessen Hilfe ich gewissermaßen @Jen Ledger und @Dark Psiana gedrescht hab, in VGC wohlgemerkt! Danach (und nach Laurins Aufregung über die BBO vor Euler) ging es wieder nach oben wo wieder gequatscht wurde. Außerdem gab es klasse Kekse von @Moschussiiii, außerdem noch etwas süßes von @Steampunk Mew, das leider nie in meinen Mund kam ):


    Irgendwann fingen dann einige an, sich zu verabschieden, als erste leider @Luna, mit der ich mich auf Anhieb super verstanden hab. In Stuggi wirds besser! :love:
    Mit ihr leider auch @October, mit der ich auch gleich Freundschaft geschlossen hab :love:
    Ich wollte zuerst am Plaza bleiben, obwohl da schon einige Lena und Coco verabschieden wollten, am Ende sind Adrian und ich 5 Minuten nach ihnen raus und mit der U-Bahn irgendwie eingeholt, um dann doch zu erleben, wie wir am Hbf geblieben sind und nicht, wie geplant, zurück zum Plaza. Welch ein Glück!
    Irgendwann gingen dann auch @TimWolla und @Sweetie, und wir haben es noch knapp geschafft, @Hassi, @pikapika88 und @sorrow. ein Winke Winke zu geben.


    Der Großteil der Truppe entschied sich dann, im McD's noch was zu essen, ich wurde kurz davor noch zu den BBBs geladen, wo dann nochmal gelobert und gelacht wurde. Wat een klootzak dieser @wildest dreams, der offenbar der reinste Entertainer überhaupt ist, propz dafür, war richtig gut. Als wir dann ihn, @Impulsive und @Rich Homie Marcel verabschiedeten, gabs dann erstmal nen Junggesellinenabschied und was zu essen für @domflo und mich, juhu!


    Dann wars auch schon soweit, dass wir am Ende nur noch wenige waren und uns dachten, dass es für den einen Tag gereicht hat. Bei Euler dann wieder gezockt und früh ins Bett, musste ja wieder um halb 7 aufstehen ):


    Die 7 Stunden Fahrt heute haben sich sehen lassen, aber ich bin heile nach Dresden angekommen!


    Shoutouts:


    @Euler - Muss einfach an erster Stelle genannt werden! Nochmal dickes danke für Housing und Grüße an deinen Opa! Bist ansonsten ein super Zeitgenosse und ich freu mich schon, dich in Stuggi zu sehen! :)
    @Jen Ledger - Den bärtigen großen hab ich - war nicht anders zu erwarten - vom ersten Moment an ins Herz geschlossen. Ets kann ich nicht anders, Stuggi muss sein. Liebe :blush:
    @Dark Psiana - Dasselbe wie oben, nur in Zucker hoch 2. Irgendwie seid ihr beide größer als ich, hatte ich irgendwie nicht erwartet obwohl ihr es schonmal gesagt hattet oha :blush:
    @wildest dreams - Bester Mann, ohne Scheiß! War am Ende zwar nur ne Stunde oder so, aber nur um dich kennenzulernen wärs wert gewesen, zu kommen! Lass dich mal öfter blicken ):
    @Luna - Ohne Worte - super und toll und niedlich in einfach allem. War auch nicht anders zu erwarten :blush:
    @Lizzy - Mal abgesehen, dass du meinen alten Nick nicht mehr im Kopf hast, top! ): .. Spaß, war echt nett, mit dir zu plaudern, hätten mal ein Foto machen sollen ):
    @October - Hatte erst nicht erwartet, so sehr mit dir "in Kontakt" zu stehen, weil wir bis dato eher nix miteinander zu tun hatten. War doch super, sich geirrt zu haben, bist sooooo süß und niedlich und perfektes Linis Anhängsel )::blush:
    @Silent Pride - War erst überrascht, dass dieser "Lati" überhaupt kommt, kannte ja deinen neuen Nick nicht ): .. Bist schwer in Ordnung und richtig guter Genosse. Wir werden aber noch über das eine Reden müssen! ;)
    @007 - Knuffig. :P Außerdem super nett, die Plauderrunden waren immer nice ^__^
    @Saiko - Dasselbe nur in 5 cm größer 8o
    @blueberry - Haben irgendwie wenig direkt geredet, schienst aber super nett ): .. Ich frag mich aber immernoch, wieso du und Coco mich aufm Skyplaza so angeschaut hattet :P:blush:
    @Marv - Propz für die Organisation, bist auch mega gut drauf und man kann super mit dir plaudern.
    @Rexy - Dass du die einzige Schoki mit "Knick" bekommst, war übrigens keine Absicht. Du darfst dir noch Hoffnungen machen. ;)
    @Sakul - Auch so ein richtig knuffiger, kompakter und richtig netter Mensch :blush:
    @Sral - Leider wenig mit geredet, warst leider auch früh weg :(
    @TimWolla - Total anders als ich mir vorgestellt hatte, angenehm überrascht wäre eine krasse Untertreibung :smalleyes:
    @Sweetie - Suuuuper süß und richtig nett zum Plaudern :family:
    @Impulsive - Krass gut drauf, war gut, dass ich mich dann zu euch gesellt hab ;)
    @Rich Homie Marcel - Wahnsinniger Typ, hab leider vergessen, deine Hilfe bei meiner kommenden Massephase zu suchen :(
    @Hassi - Also wirklich. Gerade in den Momenten, als ich mich traute, dich mal anzusprechen, warst du auf einmal weg. :( .. Schienst aber gut drauf zu sein, beim "Hallo" und "Hier, Schokolade für euch" werd ichs kaum belassen können. Wir sehen uns in Stuttgart! :family:
    @sorrow. - Leider auch kaum mit geredet, boxen müssen wir auf nächstes Mal verschieben :(
    @pikapika88 - Das gleiche wie bei Kai, ihr wart aber fast die ganze Zeit weg :(
    @domflo - Beide absolut top! Mit euch wars immer witzig, seid auch super Zeitgenossen :ahahaha:
    @Silence - Leider wenig mit geredet, obwohl ich verwirrt war, als du dich irgendwie gewundert hast, dass ich mich über deine Gesundheit erkundige :verwirrt:
    @Exarion - Richtig netter Junge, sollten mal mehr Kontakt haben! :yeah:
    @FreshD - Eins der Highlights obwohl auch wir nicht so viel geredet haben. Bist top und richtig, "endlich" :rolleyes:
    @Aprikose - Richtiger Softie, ich hoffe sehr, dass du nur wegen der Müdigkeit so zurückgezogen warst. Auch super nett, hätte dir Kongou desu vorspielen sollen :(
    @Moschussiiii - Absolut korrekt, auch wenn wir nicht so viel miteinander am Hut hatten. Danke für die Kekse ;D


    Ansonsten noch grüße an @Picollo, @Dusk, @Ninetaails (wenn du jetzt der richtige bist :( ), @Jirachi, @Steampunk Mew sowie alle, deren Forennamen ich nicht weiß, wir aber wenigstens ein "Hallo" gewechselt haben. :(


    Ansonsten müssen noch ein paar Leute an den Pranger:


    @Dardan - Weil du so schon das absolute Highlight wärst und der Kongou desu Klingelton seine Daseinsberechtigung hätte. :(
    @Cassandra - Weil ich dann tatsächlich niemanden hatte, dem ich Schoki verweigern könnte. :(
    @Akatsuki - Weil breacky sich gefreut hätte c: :(
    @Quaggster - Weil du ausnutzt, dass ich soweiso nach Stuggi komme :(
    @Morgan - Weil ich mich als (nichtmal echter) Österreicher einsam gefühlt hab :(
    @Elektrolyse - Weil der Butterhaarwitz ohne deine Anwesenheit witzlos war :(


    War insgesamt ein guter Tag, nächstes mal definitiv mehr mit anderen Leuten reden, mit denen ichs diesmal nicht geschafft hab. Danke nochmal an alle, die da waren, seid alle cool drauf. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen :(

  • Auch wenn ich das mit dem Foto immer noch voll merkwürdig fand und ich zudem noch total doof aussah - hätte @solariiii sich nicht wann anders ein Foto von uns beiden wünschen können? :(

    Wollte er eigentlich vor Münster schon aber da hab ich nicht dran gedacht oder so ): Und ihr saßt da gerade so passend und Lizzy hatte ihre Kamera in der Hand und joa :$


    Für Shoutouts bin ich zu faul, war alles in allem ein sehr sehr schöner Tag mit tollem Wetter, einer tollen Location und coolen Leuten. Nur unser spontaner Sprint am Ende zum Bus hätte nicht sein müssen, der süße Abschied war dafür umso schöner. ♥
    Dickes danke hierfür an @domflo @Sweetie @TimWolla @Marv @Saiko @007 @blueberry @Caroit @Aprikose, sowie an @Jen Ledger & @Dark_Psiana, auch wenn wir euch irgendwo auf dem Weg verloren haben und nicht mehr tschüss sagen konnten. Hoffe ich hab keinen vergessen. ): Extra Liebe geht an @October für die tolle Busfahrt und an @JellyBeanFactory, der einfach mal unendlich cute und sympathisch ist. ♥

  • Mir hat das Frankfurt-Teffen wirklich unglaublich viel Spaß gemacht. Ich hab mit so vielen verschiedenen Leuten gesprochen und tolle, neue Leute kennen gelernt *-* Ein großes Dank an @Marv fürs Organisieren und an alle, die da waren und das Treffen zu dem gemacht haben, was es war!


    @Luna: Ich muss irgendwann auf einem Forentreffen definitiv mal länger mit dir reden. Wir haben uns jetzt schon öfters gesehen und du wirkst jedes Mal total lieb und nett, aber irgendwie habe ich mich bisher noch nie so wirklich länger mit dir unterhalten =/ Müssen wir bei Gelegenheit einfach mal ändern =3


    @007: Tut mir Leid, dass wir dich erstmal gut eine halbe Stunde zu spät abgeholt haben und du warten musstest ^^" Dass du toll bist und ich dich lieb hab hast du inzwischen ja hoffentlich selbst mitbekommen und ansonsten sehen wir uns sicherlich bald mal wieder =*


    @Dusk: Oh mein Gott, du bist ja einfach mal unglaublich lieb! *-* Ich kann noch immer nicht glauben, dass ich tatsächlich ein paar Sachen von dem vegetarischen Teil deines Shushis essen durfte, das war wirklich unglaublich nett von dir, vielen, vielen Dank, du bist toll =3


    @Picollo: Dieses Mal haben wir uns sogar unterhalten, nachdem das ja zuvor auf Treffen nicht so unbedingt der Fall war ^^" Aber du hast dich auch iRL als verdammt nett entpuppt und das war total niedlich von dir, dass du mir dann im Nachhinein noch über meine Pinnwand Tschüss gesagt hast. Bin auf jeden Fall froh, dass du in meinem BBO-Team bist =3


    @Saiko: Du bist wirklich so verdammt nett, wie mir bisher immerhin erzählt wurde (hallo @007, hallo @Mikan ^-^) und wehe ihr kommt mich nicht Besuchen, wenn du bei Paul bist (; War auf jeden Fall echt schön, dich mal kennengelernt zu haben und ich hab festgestellt, dass es eigentlich total unnötig war, von dir eingeschüchtert zu sein, weil du einfach nur total lieb bist =3


    @Euler: Du studierst Mathe, deswegen bist du toll und allein das ist ein Grund, dich hier zu erwähnen ^-^ War aber echt schön, dich mal getroffen zu haben, nachdem ich dich bisher eigentlich nur vom Namen her kannte =3


    @Rexy: Ich leite echt gerne mit dir zusammen ein Team bei der BBO und hab mich total darüber gefreut, dass du auch da warst ^-^ Zu deinem Pech mag ich Gruppenfotos und nachdem der Vorschlag zu einem DOPE-Foto gefallen ist, hättest du leider keine Chance mehr gehabt, zu entkommen, haha x3 Aber du hast dich dann ja doch noch relativ friedlich überzeugen lassen =3


    @Sakul: Es ist immer wieder toll, dich auf Forentreffen zu treffen und auch wenn wir eigentlich nicht so viel geredet haben, habe ich mich drüber gefreut, dass du auch da warst und ja, du gehörst halt einfach zu den Leuten, die toll sind =3


    @Sral: Echt schade, dass du schon so früh gegangen bist, aber ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser =3 Du bist auf jeden Fall total lieb und ich konnte dir sogar persönlich danken, dass du bei dieser wundervollen CD mitgeholfen hast *-*


    @Tamer: Du bist einfach echt knuffig und aufgedreht und toll! Ich hab dich übrigens schon gleich am Anfang erkannt, aber ich dachte mir, dass das irgendwie komisch wäre, wenn ich einfach quer durch den Kreis aus Leuten gehen würde um zu fragen "Bist du eigentlich Kemal?" ^^"


    @Steampunk Mew: Ich hab mich wirklich drüber gefreut, dass du an meinem Geburtstag da sein konntest und danke, dass du uns alle mit dem Auto zum Treffen gefahren hast =3 War auf alle Fälle echt toll, dass du da warst und ich kann dich zukünftig auch gerne wieder mal housen =3


    @JellyBeanFactory: Vielen, vielen Dank für die Schokolade! Du weißt wirklich, wie man sich beliebt macht, haha.


    @October: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, dass du da warst!!! Ich komm dich dann irgendwann mal besuchen, sobald ich meinen Führerschein endlich hab und das wird dann total toll werden ^-^ Außerdem nochmal vielen lieben Dank für diese wundervollen Ohrringe, die ich momentan absolut am liebsten trage *-* Du bist unglaublich toll =*


    @blueberry: Omg, die beiden Plüschis waren ja mal so unglaublich niedlich *-* Außerdem wollte ich dir mal sagen, dass dein Dialekt total niedlich klingt =3


    @Incendio: Du bist so unglaublich lieb und toll und die Plätzchen waren einfach total niedlich, vielen Dank!!! (Die Verpackung mit den Eulen erinnert mich übrigens irgendwie immernoch an Maria, haha xD) Wir müssen übrigens wieder Mal zusammen mit Apri skypen, wenn mein neues Headset da ist, dass ist verdammt lustig =*


    @Shiralya: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so wirklich, was ich hier jetzt hinschreiben soll. Du weißt ja schon, dass ich dich unglaublich lieb habe, du toll bist und ich mich unheimlich darüber gefreut habe, dass du da warst. Ich hoffe, du verzeihst es mir daher, wenn ich mich etwas kürzer halte, aber im Prinzip lässt sich alles sehr kurz zusammenfassen: <3


    @Pikachamp: War toll, dass du auch in Frankfurt da warst! Du bist nach wie vor ein verdammt netter und sympathischer Typ =3


    @Lizzy: Oder auch unglaublich tolle Fotografien die ganze viele wundervolle Fotos gemacht hat. Vielen Dank, dass du fleißig Fotos geschossen hast und ich bin schon echt gespannt, wie die alle so geworden sind ^-^


    @Monsoon: Wir haben es endlich hinbekommen, ein Foto von meiner Tasche zu machen und es dieses mal nicht vergessen! Hat mich auf jeden Fall wirklich gefreut, dass du da warst und am Wochenende antworte ich dann auch mal wieder auf die PN, wenn ich ein bisschen Zeit zwischen der BBO hab =3


    @Impergator: Yay, mit dir war ein weiteres DOPE-Mitglied da! Schön, dass du da warst, bist echt total lieb und wir sehen uns bestimmt mal wieder, spätestens, wenn es nochmal ein Treffen direkt in Koblenz geben sollte, oder? =3


    @Mieze: Yaay, du konntest kommen!!! Ich hab mich total darüber gefreut, dass ich dich nach Regensburg jetzt schon wieder treffen konnte. Man muss dich einfach lieb haben, so knuffig und niedlich, wie du bist! :*


    @Ninetaails: Du machst wirklich einen verdammt sympathischen Eindruck und es hat mich echt gefreut, dich kennen zu lernen ^-^ Wir müssen mal mit einander schreiben oder so, scheinst auf alle Fälle total lieb zu sein =3


    @Exarion: Du warst da, trotz deines Fußes *-* Seit dem letzten Frankfurt-Treffen hab ich dich positiv in Erinnerung gehabt und dann kamst du in mein Team und diese Erinnerung hat sich nur bestätigt (ich meine, du warst sogar so lieb, mit mir Schach zu spielen ^-^). Und jetzt hab ich dich wieder in Frankfurt getroffen und kann umso sicherer sagen, dass du total nett und lieb und toll bist =*


    @Aprikose: Ich hab mich unglaublich drüber gefreut, dass du das Wochenende über da warst! Und vielen Dank, dass du am Abend dich dann doch noch hast überreden lassen, ein bisschen Klavier zu spielen =3 Du gehörst einfach zu den Leuten, die ich verdammt lieb hab und daher freue ich mich dann natürlich ganz besonders, wenn ich sie mal wieder treffen kann <3


    @Silent Pride: War wirklich schön, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sprechen =3


    @Moschussiiii: Omg, die Cookies waren so lecker *-*