Äon-Ticket in der CH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich habe nun die Infos für DE und auch GB gelesen, jedoch würde mich doch auch Interessieren, wie dies mit uns Kollegen aus dem Süden aussieht. Ob wir hier auch die Chance haben, das Ding direkt zu erhalten, bzw. per Streetpass weiter zu tauschen.


    Denn wenn ich mir anschaue, wie die Seriencodes Verteilt wurden (2 Läden in Zürich, 1 in Luzern, super abgedeckt habt ihr da die Schweiz, liebe Nintendo :thumbdown: ) bin ich ja eher skeptisch, dass dieses Ding den Weg in die breite Masse finden wird...

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Seriencodes: GameStop und MediaMarkt hatten (und haben immernoch! Zumindest Diancie, im MediaMarkt Basel) auch welche. WoG haben auch welche gekriegt. Man muss halt einfach fragen. :)


    Bei dem Ticket bin ich allerdings auch skeptisch, ich hoffe einfach mal dass bis zu unserem coolen Treffen Bisa goes Schweiz - Rereloaded jemand eins hat und es mir dann gibt. Muhahaha. :D Oder so, mal gucken. Ich denke jedenfalls nicht, dass es hier anders verteilt wird als in Deutschland.

  • Ich denke dass es hier überhaupt nicht verteilt wird so wie so manch anderes auch. Basler habens noch recht gut wir können ins Deutsche x3 (Marktkauf hat McD mit NintendoZone) Wenn dann gibt es nen Code (wie Demo-Verteilung) für Länder in denen nix lief


    Betr der Verteilung der Codes sind MediaMarkt und der Rest einfach nicht aufgelistet als "ofizielle" Partner (was ich auch schon mist finde, da ich auch schon die Hoffnungen verloren hatte)
    Wieso das aber so ist kann dir glaub ich nur Nintendo sagen ^^