Pokémon-Schlagzeilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von wegen never ending battle...
    Spätestens wenn die AP leer sind entscheidet Verzweifler diesen Kampf! :P


    Ist von allen T-Shirts auch das einzige, was mich wirklich anspricht.

  • EPIC Battle! Karpador versus Safcon! ... Wo ist das Popcorn?
    Wirklich gute Umsetzung und zur Schaustellung. Das wird der Kampf des Jahrhundert, der wahrscheinlich genauso lange dauern dürfte... wenn ihn denn jemand gewinnen wird.
    Muss aber sagen, obwohl mir die Idee gefällt, würde ich mir kein T-Shirt kaufen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • ich find die Shirts ja immer wieder erfrischend, aber da muss man auch immer hinterher sein, wenn man eines haben will.


    Persönlich würde ich lieber etwas von TrinketGeek.com kaufen wollen. Ist jetzt mehr was für die Mädels, aber trotzdem eignen sich z.B. die Schlüsselstein-Armreifen/-Kettenanhänger/-Ringe immer gut fürs Cosplay. Eine Riesen-Auswahl an Pokemon-Designs und auch noch anderes :)

  • Karpador vs. Safcon finde ich total cool. Hätte ich mir sofort bestellt, wenn ich nicht schon so viele Shirts hätte...

    ich find die Shirts ja immer wieder erfrischend, aber da muss man auch immer hinterher sein, wenn man eines haben will.


    Persönlich würde ich lieber etwas von TrinketGeek.com kaufen wollen. Ist jetzt mehr was für die Mädels, aber trotzdem eignen sich z.B. die Schlüsselstein-Armreifen/-Kettenanhänger/-Ringe immer gut fürs Cosplay. Eine Riesen-Auswahl an Pokemon-Designs und auch noch anderes :)

    Oh Gott ist die Seite toll :heart: Danke für den Tipp. Sooo viele schöne Sachen :)

  • Endlich mal wieder neue T-shirts, deren Motive mich direkt alle ansprechen. Da es mir zu kalt ist, habe ich aber nicht nur jetzt keinen Bock aufs Tragen eines T-shirts(!). Das Im-Dunkeln-Leuchten ist ein nettes Gimmick-Feature, schön ist der nicht zu 100% vorhandene Gen1-Bezug (also keine krampfhafte Nostalgie durch Beschränken auf Gen1-Monster) durch das zu sehende Nachtara. Dieses gibts ja erst seit Gen2.


    Am ehesten würde ich mit dem Glurak-Kleidungsstück rumlaufen, da die gesamte Entwicklungslinie gut abgebildet ist: Glumanda gefällt durch Niedlichkeit, Glurak mit visuell ausgestrahlter Power (bin überhaupt ein Mega-Glurak-X-Fan), Glutexo positioniert sich irgendwo dazwischen. Wobei Glutexo etwas heller sein und minimal mehr Glanz gut vertragen könnte.

  • Irgendwie finde ich die drei neuen Shirts auf qwertee gar nicht.. Nur eines mit Gengar und zwei Shirts, auf denen steht "I choose water/fire".
    Bin ich blind oder sind die schon ausverkauft? :D

  • Irgendwie finde ich die drei neuen Shirts auf qwertee gar nicht.. Nur eines mit Gengar und zwei Shirts, auf denen steht "I choose water/fire".
    Bin ich blind oder sind die schon ausverkauft? :D

    So viel ich weiß, sind das eher exklusive Angebote, die meist nur zwei Tage vorhanden sind und dann wieder aus dem Sortiment genommen werden. Bei manchen gibt es Ausnahmen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Eigentlich steht ja auf Qwertee selbst, wie das Prinzip von denen funktioniert. Aber gut, ich erklär´s noch ein weiteres Mal.


    Es gibt täglich (Schlag Mitternacht) 3 neue Shirts. Diese kosten 10 Euro + Versand (gibt es versichert und unversichert).


    Nach 24 Stunden rutschen die Shirts runter in die Kategorie Last Chance Tees, wo sie weitere 24 Stunden verbleiben werden. Der Preis liegt dann bei 12 statt 10 Euro + Versand.


    Sind auch diese 24 Stunden um, sind die Shirts Geschichte. Mit Glück kommen sie irgendwann in den Tee Shop, wo es einige frühere Designs zu kaufen gibt. Die Auswahl ist aber eher klein, verglichen mit allem was es so gab. Die Shirts kosten da dann auch 15 Euro.


    Gelegentlich werden Designs erneut hochgeladen, mit genug Stimmen könnten sie also zurückkommen. Eine Garantie gibt´s dafür aber nicht. Passiert nicht sehr oft. Dann und wann gibt´s sonst noch Aktionen, da kann man blind Shirts kaufen, für weniger als 10 Euro / Stück. Aber da kauft man halt die Katze im Sack. Müssen nicht Mal Pokémon-Motive sein. Die Chance ist auch eher unwahrscheinlich, bei der Menge an Motiven, da gerade Pokémon zu erwischen. ;)


    Was lernen wir daraus? Wer eines der Motive möchte, schlägt idealerweise in den ersten 24 Stunden zu, spätesten aber wenn sie in den zweiten 24 Stunden bei den Last Chance Tees sind. Danach ist es reine Glückssache, die dort nochmal zu bekommen.

  • Ich wollte mal hier ankündigen dass auf Qwertee heute wieder 3 Pokémon Shirts online sind :) Die Starter von Kanto hats mal wieder erwischt. Es gibt also Bisaflor, Glurak und Turtok im Profil heute für jeweils 10€ und morgen für jeweils 12€ abzustauben :)


    Hier nochmal als Bild:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160322/hekjgndx.png]

  • [news='2052','meta'][/news]
    Auch heute bietet Qwertee wieder drei neue T-Shirt mit Pokémon-Designs an! Auf diesen ist jeweils einer der vollentwickelten Kanto-Starter samt seinem zugehörigen Element im Stile eines Mannschaftslogos abgebildet.
    Heute, am 22.03.2016, kosten diese T-Shirts je 10 Euro, ab morgen jedoch wieder 12 Euro. Der Versand nach Deutschland beträgt abhängig von der ausgewählten Versandoption ungefähr drei Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.


    Aber das ist noch nicht alles! Denn Qwertee bietet in einem speziellen Print-Shop nun auch stylische Übersichtskarten zu den Regionen Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh an. Diese werden auf stabilem Papier geprintet und sind 32x45 cm groß.
    Die Verfügbarkeit wird hier nicht angegeben, weswegen es sich lohnt, bei Interesse schnell zuzuschlagen. Ähnlich wie bei den täglichen T-Shirts kostet ein Print 10 Euro und die Versandkosten belaufen sich je nach Versandart auf mindestens drei Euro.


    Vielen Dank an @Paradoxa, @Onel, @Frechdachs, @PokéGirlYanaund Lavagosch07 für den Hinweis dazu!


  • Also da gehört die Karte von Sinnoh definitiv zu meinem Favorit *_*
    (könnte auch daran liegen, dass Sinnoh eine Art Heimat für mich ist ^_^)


    Hoffentlich sind die länger als einen Tag verfügbar :S

  • Sympathisch sieht anders aus: Dieses Mal stehen die neuen T-shirt-Motive gar nicht in meiner Gunst, finde sie mangelhaft bis ungenügend. Die Kanto-Starter wirken zu einfach gezeichnet und zugleich gar dämonisch. Mit so etwas kann ich mich nicht anfreunden.


    Kurzer Vergleich: Bisaflor kommt einem dummen Jungen recht nahe, Glurak erinnert an den Teufel, Turtok entspricht einem besessenen Schläger. Zur Optik von Bisaflor zu hören/lesen gibts von mir normalerweise nur Gutes; dieses Flor ist eine unrühmliche Ausnahme.


    Die Regionen-Landkarten sind schon etwas besser, wobei die Betonung auf "etwas" liegt. Sieht zu altmodisch, zu wenig modern aus. Ich bevorzuge eher Glanz-Varianten. Mit Nostalgie hat der altertümliche Look für mich nichts zu tun.