Pokémon-Schlagzeilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ehrlich gsagt wäre es natürlich geschickter, wenn es nen Tag vorher angekündigt werden würde, da es am ersten Tag ja 2 Euro weniger kostet.^^
    Trotzdem toll, dass Bescheid gegeben wird.
    Aber mal so gefragt, soll man (und wenn ja wem) Bescheid geben, wenn man sowas sieht?

  • Normalerweise interessieren mich ja Pokémon T-Shirts nicht wirklich, aber dieses hier hat es wirklich in sich. Das Design ist im Allgemeinen ziemlich creepy, die Wechselwirkung von Rot und Schwarz sorgt für eine bestimmte Auffälligkeit und diese "Japanischen Wolken" passen zu dem Ganzen auch sehr gut dazu. Ich weiß zwar noch nicht wie es mit dem Versand nach Österreich ausschaut, aber ich lasse es mir nicht entgehen :)

  • Hab den Thread hier durch Zufall gefunden, dadurch relativ zufällig mal wieder auf Qwertee gegangen und hab direkt mal zugeschlagen, 16 Minuten vor Mitternacht. Ich hab zwar schon ein anderes Qwertee mit Gengar (hieß glaub ich Poison Forest oder so), aber das hier sieht halt auch eeeecht geil aus ^^

  • Also, ich bin total hin und weg.
    Ich bin zufällig darauf gestoßen das hier über mein Shirt diskutiert/geschwärmt wird und musste mich gleich anmelden...^^
    Vielen vielen Dank für diese vielen positiven Reaktionen auf mein Design! Und natürlich auch an alle die es gekauft und dafür gevotet haben. Ich bin so glücklich, das hier zu lesen. ^___^ Danke!
    Wenn ich jemanden einen T-shirt-Pokemon-Traum erfüllen kann mit einem neuen Design, mit einem speziellen Lieblingspokemon oder etwas in der Art, so solle er sich melden und ich werde mich bereit erklären. :)
    Ich bin für jede Idee/ oder Inspiration offen und dankbar, und werde dann natürlich alles auf qwertee schmeißen ^^


    Ihr könnt mir auch auf Facebook schreiben


    :heart:

  • Definitiv (zumindest meiner Meinung nach) eines der besten Designs seit Wochen. Gut, hab parallel beim Greymon-Shirt auch zugeschlagen (und heute dann noch 2 Zelda-Shirts, qwertee macht mich echt arm -.-), aber dein Design ist echt super!
    Mach weiter so :thumbsup:

  • Ich habe dir eben bei Facebook geschrieben.
    Mfg Stefan

  • Die Idee ist ganz nett, spricht mich persönlich aber nicht an. Da nehme ich lieber an Gewinnspielen hier teil. Aber wer so ein Spiel oder das Themendeck haben mag, der könnte der Jury zeigen, wie viel Kreativität in ihm steckt. An sich ist es ja ganz süß, wenn die Idee auch nicht ganz neu ist.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • [news='1231','meta'][/news]

    Am heutigen Tag bietet Qwertee wieder neue T-Shirts mit Pokémon-Design an! Die heutigen T-Shirts zeigen jeweils eines der drei bekannten Evoli-Entwicklungen Aquana, Flamara und Nachtara in einem zu ihrem Typ passenden Motiv. Alle drei T-Shirts können heute, am 06. August 2015, für jeweils zehn Euro und morgen, am 07. August 2015, für jeweils zwölf Euro erworben werden. Der Versand nach Deutschland beträgt abhängig von der ausgewählten Versandoption ungefähr drei Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.

  • Flamara gefällt mir sehr gut. Der sengende Feuerton harmoniert wunderbar mit dem Schwarz und lässt die Farben leuchten. Dadurch wirkt es lebendiger und gibt dem Motiv die Gelegenheit, seine Wirkung zu entfalten.


    Nachtara hätte sich auf einem weißen T-Shirt besser gemacht, um eine gezielte Wirkung durch die monochromen Farben zu erhalten. Durch das Grau wird diese Wirkung abgeschwächt.


    Mir persönlich fehlt ein Psiana-Motiv auf Schwarz. Denn das Psycho-Pokémon hat eine ungeheure Ausstrahlung und darf nicht fehlen. Hoffentlich kommt noch eines.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Heute hat der Online-Shop Qwertee wieder ein neues T-Shirt im Pokémon-Design im Angebot! Das T-Shirt zeigt das Pokémon Relaxo sowie den Waldgeist Totoro, der im japanischen Anime-Film „Mein Nachbar Totoro” seinen Auftritt hat. Im Motiv ringen beide Charaktere um ein Kissen. Der Hintergrund wird durch eine typisch japanische Kulisse geziert. Das T-Shirt kann heute, am 12. August 2015, für 10 Euro und morgen, am 13. August 2015, für 12 Euro erworben werden. Der Versand nach Deutschland beträgt abhängig von der ausgewählten Versandoption 3 Euro oder 3,50 Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.
    [news='1247','meta'][/news]
    Wie gefällt euch das neue T-Shirt? Werdet ihr es kaufen?

  • Warum gibt es dir T-Shirts immer nur zwei Tage und verschwinden dann wieder aus dem Sortiment? Die könnten eher eine kleine Auflage herstellen, dafür aber dauerhaft. Finde ich bei bestimmten Motiven ziemlich schade.


    Das jetzige Motiv finde ich zum Beispiel wirklich knuffig, wie die beiden sich um das Kissen streiten. Dabei gefällt mir die angestrengte Mimik von Totoro, die ihn sichtlich sanfter erscheinen lassen, als Relaxos harte Züge.
    Auch harmoniert der Hintergrund mit den Kirschblütenbäumen sehr schön.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.


  • Anlässlich der Veröffentlichung der offiziellen Website für die neue Sammelkartenerweiterung „XY07 - Ewiger Anfang“ haben Fans des Pokémon Anime für begrenzte Zeit die Möglichkeit, auf Pokémon TV den 16. Pokémon-KinofilmGenesect und die wiedererwachte Legende“ in voller Länge sowie kostenlos anzusehen. In diesem trifft das Legendäre Mewtu auf ein aggressives Rotes Genesect und Ash und seine Freunde müssen sie aufhalten, bevor ihr Streit die Stadt zerstört. Da bislang kein konkretes Enddatum feststeht, empfiehlt es sich, den Film bei Interesse sobald wie möglich auf Pokémon TV anzusehen. Eine vollständige Zusammenfassung des 16. Pokémon-Kinofilms findet ihr bei uns auf Bisafans.
    [news='1255','meta'][/news]
    Werdet ihr die Möglichkeit nutzen und den 16. Pokémon-Kinofilm ansehen?

  • Kann mir mal jemand erklären warum Ash Mewtu in dem Film nicht kennt ? :O Es gab doch schonmal ein Film zu Mewtu und ein zu Mew, wo die Geschichte erklärt wurde. War die so langweilig für ihn , dass er die vergessen hat ? :D

  • The Yetee bietet heute zwei neue T-Shirts mit Pokémon-Design an! Die heutigen T-Shirts zeigen wahlweise einen Pokéball mit der Aufschrift 151% Old School oder ein hübsches Suicune. Beide T-Shirts können heute, am 13. August 2015, für jeweils 11 Dollar (ca. 10 Euro) und morgen für jeweils 13 Dollar (ca. 12 Euro) erworben werden. Der Versand nach Deutschland beträgt abhängig von der ausgewählten Versandoption etwa 5 Euro. Untenstehend findet ihr ein Vorschaubild der Shirts.


    [news='1257','meta'][/news]

  • Also, mir gefällt das 151% Old School T-Shirt gaaaaanz besonders! :D
    Als jemand, der mit der ersten Gen angefangen hat, haben die ersten Pokis immer noch eine ganz besondere Bedeutung. ^^
    Außerdem ist es sehr schön schlicht gehalten, die Schwarz/Gold Kombi kann man sehr gut tragen.
    Das Suicune T-Shirt ist aber auch sehr schön, mir gefallen die Wasserlotusse (oder was das auch immer sind) im Gesamtbild mit den Wellen. :3

  • Also ich finde das Suicune T-Shirt toll gestaltet *-* Und die Farbe im Hintergrund erst :D
    Das Suicune ist einfach so anmutig wiedee gemacht worden.
    Aber das Old School ist auch nicht schlecht :3 Würde beides tragen und es stolz präsentieren ^^


    PS: Kann mir jemand helfen es zu bestellen? Möchte mir gern das mit Suicune kaufen aber versteh null Englisch :( Und weiß auch nicht ob die nach Österreich auch senden :o