Pokémon-Schlagzeilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beim letzen Turnier gabs doch nur 50.000 Plätze. Wenn das bei diesem wieder so aus und du nicht dabei bist, hast du einfach gelitten und kriegst die Steine nichtl...ist schon ein kleines Problem, oder ?


    Mich pisst das einfach nur an, das ich ich jetzt permanent darauf achten muss, wann Turniere stattfinden um mich dann noch rechtzeitg anzumelden, um Content zu bekommen , der eigentlich im Spiel drin sein SOLLT

    Meistens wirst du schon mehrere Wochen vor Beginn des Turniers erfahren wann es tartet und auch mehr als genug Zeit haben dich zu registrieren.
    Mit den Plätzen kann ich bisher nicht viel sagen.
    In OrAs war noch kein Turnier voll, egal was es für Preise gab (z.B das shiny Mewtu für den 1 PGL Punkt).
    Von daher bezweifle ich das man den Megastein nicht kriegt weil die Plätze voll sind. (3 mal kämpfen oder auch 3 mal aufgeben und fertig)

  • [news='3442','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/123639/ Vor wenigen Stunden gab die offizielle japanische Global Link-Website weitere Informationen bezüglich der Verteilungsweisen noch nicht erhältlicher Mega-Steine für Pokémon Sonne und Mond bekannt.


    Auf der einen Seite werden diese als Geschenke für die Teilnahme an Online-Turnieren vergeben, wie es beispielsweise beim Flunkifernit und Bibornit im Rahmen der kommenden „Internationalen Herausforderung Februar 2017“ der Fall ist. Hierbei wird eine begrenzte Anzahl von Spielern einen Code zum Freischalten jener Items etwa ein bis zwei Monate im Vorab erhalten, bevor dieser für sämtliche Spieler zugänglich gemacht wird.


    Auf der anderen Seite werden Codes an alle Spieler über diverse Events oder Online-Beiträge ohne Wartezeit vergeben. Die Methode wird bei jedem Mega-Stein variieren und man plant, dies bis spätestens zum Sommer umgesetzt zu haben. Weitere Details sind derzeit nicht bekannt, allerdings halten wir euch wie üblich auf dem laufenden Stand!


    Vielen Dank an unsere BisaBoard-Mitglieder @Garados und @Rabenpelz für den Hinweis auf diese Neuigkeit!


    Quelle: PGL, Serebii

  • Das gefällt mir, dass es noch eine weitere Möglichkeit gibt, die Megasteine zu bekommen.
    Wäre sehr sehr traurig gewesen, wenn die Megasteine einfach futsch wären, nur weil PGL doof ist. :c


    @Q-Obey
    Ja, aber 1-2 Monate später. Zumindest trifft dies auf die jetzigen Megasteine Flukifernit und Bibornit.

  • Das heißt aber auch, falls man einen neuen Spielstand startet oder sich das Spiel später zulegt, dass man nichtmehr an die Steine kommt. Das ist aber auch sehr bescheiden.

    FC: 0920-0351-3243
    Safari Gestein: LithomithLithomith|CorasonnCorasonn|PottrottPottrott
    Bei Interesse mir bitte eine Privatnachricht schicken

  • Vielleicht ist das ja nur jetzt so und wird bei anderen, folgenden Games anders sein. Schließlich ist die Switch nicht abwährtskompatibel und wenn sie da von vorne alle Mega-Steine verteilen müssen,wenn Stars erscheint, wäre das irgendwie hohl. Es sei denn, man kann die Pokémon dort auf direktem Wege tauschen, aber ich wüste nicht, wie sie das anstellen sollten.


    Sonst ist das gut zu wissen, dass es die auch später so noch gibt. Hoffe aber, dass es keine abholbaren offline Serien-&QR-Codes wären, da die immer schwer zu ergattern sind...

  • trotzdem alles viel zu umständlich! es fehlen ja noch soo viele andere steine. ich wette, dass es dann seriencodes geben wird. die man nur beim gamestop bekommt... ich fürchte schlimmes. sie sollen lieber ein paar coole event pokemon zur verfügung stellen ;-)

  • [news='3444','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/123689/Über Amazon wurden nun erste Produktinformationen zum 19. Film „Volcanion und das mechanische Wunderwerk“ bekannt. So wird der Film am 06. April 2017 sowohl auf DVD als auch auf Blu-Ray im deutschen Handel erscheinen. Die DVD ist für 13,99 Euro vorbestellbar, während die Blu-Ray-Version für 15,49 Euro zu haben sein wird.


    Beide Versionen werden etwa 90 Minuten Inhalt besitzen und sowohl deutsche als auch englische Tonspur haben. Weitere Inhalte scheinen nicht geplant zu sein.


    Der Film handelt von Ash und seinen Freunden, die auf ihrer Reise Volcanion treffen, das vom Himmel gefallen ist. Ash und Volcanion werden daraufhin von einer mysteriösen Energie zusammengehalten und sie müssen nun darum kämpfen, dass das mechanische Pokémon Magearna nicht in die Hände der Bösen gerät.
    Eine ausführliche Zusammenfassung findet ihr bei uns auf Bisafans.


    Vielen Dank an Martina für den Hinweis dazu.

  • Beide Versionen werden etwa 90 Minuten Inhalt besitzen und sowohl deutsche als auch englische Tonspur haben. Weitere Inhalte scheinen nicht geplant zu sein.

    Und das ist etwas, was ich an sich sehr schde finde. Oky, ich würde mir den Film sowieso nicht holen, weil ich den doof fand, aber abgesehen davon, ist es echt öde nur einen Film mit zwei Tonspuren zu kaufen. Klar, das wir keine Karten mehr bekommen (wobei bei Film 13 eine beilag) wundert mich nicht, aber so Trailer oder Making of, irgendwie sowas wäre doch mal wieder ganz nett.

  • [news='3466','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/124090/Aufgrund des großen Erfolges des Pokémonfrachises ist es keine Seltenheit, dass immer wieder in unregelmäßigen Zeitabständen neue Merchandiseartikel wie Figuren oder Anziehklamotten angekündigt werden. Eine besonders große Beliebtheit erfreuen sich dabei in den meisten Fällen Plüschfiguren, von denen nun mehrere auf GameStop.de vorbestellbar sind.


    Besonders Fans der Evoli-Entwicklungsreihe können sich auf die neuen Plüschfiguren freuen, denn unter diesen befinden sich neben Evoli ebenso Aquana und Blitza, die für je 16,99€ im GameStop eures Vertrauens oder im Internet vorbestellbar sind und am 30. März beziehungsweise am 27. April offiziell erscheinen. Aber auch Fans des Elektromaus-Pokémons Pikachu kommen auf ihre Kosten, denn neben dem Ash-Pikachu für 21,99€, welches am 02. März rauskommt, könnt ihr ein grimmiges Pikachu für 14,99€, welches ihr ab den 14. April in euren Händen halten könnt, erstehen.


    Vielen Dank an @Pika Pika für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


    Quelle: gamestop.de

  • Das Pikachu mit der Rot-Mütze gefällt mir besonders, das mies gelaunt guckende viel weniger. Das würde den Käufer womöglich runterziehen; es gefällt mir nicht so gut. Obwohl klassische "niedliche" Mons mich sonst eigentlich nicht locken, gefällt mir Evoli ebenso gut wie Pikachu.


    Danach auf einer gemeinsamen Optik-Qualitäts-Stufe kommen Blitza und Aquana. Blitza könnte etwas mehr Volumen vertragen, während Aquana durch die Striche mir zu sehr nach Meerjungfrau aussieht. Lieber weniger Striche für meinen Geschmack verwenden. Diese Striche sind allerdings sehr sicher bewusst bei der Gestaltung gewählt worden; als allzu schick empfinde ich dieses Design-Element dennoch nicht. Insgesamt sehen jedoch Blitza und Aquana gut aus.

  • Das Aquana sieht sooooo super aus! Normalerweise ist Blitza meine liebste Evolution, aber bei diesen Plushis sieht es nicht ganz so toll aus.


    Kann man die Plushis auch bei Toys r us bestellen? Da ist oben, rechts das Logo auf der Evoli/Aquana Verpackung ?(
    Im Onlineshop sind die aber noch nicht gelistet.

  • [news='3490','meta'][/news]


    Qwertee bietet heute mal wieder zwei neue T-Shirts mit Pokémon-Design an. Das erste Design zeigt eine Gruppe von Schiggys während beim zweiten Design ein verschlafenes Relaxo mit der Nachricht "nicht jetzt" zu sehen ist.


    Am heutigen 28. Februar 2017 kosten diese T-Shirts bis 23:00 Uhr je 11 Euro, danach einen ganzen Tag lang je 13 Euro. Der Versand nach Deutschland beträgt abhängig von der ausgewählten Versandoption ungefähr drei Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.


    Danke an @Katoptris für den Hinweis dazu.


    community.bisafans.de/index.php?attachment/124512/community.bisafans.de/index.php?attachment/124514/

  • [news='3500','meta'][/news]
    Auch wenn der Release von Pokémon Sonne und Pokémon Mond bereits einige Monate zurückliegt, hat der offizielle Pokémon-Youtube-Kanal Minifilme mit Pikachu und den Alola-Startern Bauz, Flamiau und Robball hochgeladen. In diesen jeweils elfsekündigen Videos werden verschiedene Alltagssituationen zwischen den Pokémon gezeigt.


    Danke an @Forumsdackel und @Bällchen für den Hinweis dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.