Wenn wir brennen, brennen sie mit uns! [SilverFlame ♥]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man hat mich im SP vergessen ò_ó


    /e: Danke Lena!

  • Alles Gute! :thumbup:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Auch wenn meine Stimmung in letzter Zeit echt schlimm ist (Was ich aber verusche zu ändern!), habt ihr es wirklich geschafft, mich fröhlich zu machen. Und deswegen möchte ich euch einfach danken ;-;



    Ich könnte euch alle anderen Leute, die hier reingeschrieben, verlinken, aber das will ich euch nicht antun! Fühl euch einfach angesprochen, wenn ihr das hier lest! (Und @ArmIN: Ich frage mich gerade wirklich, wieso du mir so ein tolles Evoli gemalt hast, wo wir doch nur so eine Bekanntschaft über ein paar Ecken haben! Vielen Dank!)


    Liebe Grüße,
    SilverFlame