LEgis Resetten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey LEute wollte mal Fragen ob einer schon Legis resettet ?


    Ist das mit synchro möglich auch bei deoxys und rayquaza? da diese doch in einer Story eingebunden sind ?
    Kann man deoxys und rayquaza besiegen und danach einzeln fangen ???


    Wie ist es bei den anderen Legis ?


    Groudon
    Boreos
    Heatran
    Cresselia



    LG Rene bin jetzt beim 6ten Orden^^

  • Ich habe mal bei einem Streamer gesehen das er sein Kyogre nach der Pokemon Liga gefangen hat bin mir jetzt nicht 100% sicher ob das auch so war xD aber müsste eigentlich sicherheitshalber werde ich mir aber ein Trasla/Abra züchten für das gewünschte Wesen.

  • im "Allgemeine Fragen"-Thread wurde gepostet, dass Deoxys nach besiegen bei Ablauf einer bestimmten Zeitspanne am Himmelsturm wartet. (wann genau weiß ich leider nicht.) Rayquaza muss man allerdings direkt fangen, da es in die Story eingebunden ist.


    Das Wesen bei Ray (Deoxys natürlich auch...) sollte durch Synchro beeinflussbar sein, was ich bisher gehört hab.

  • Rayquaza kann man aufjedenfall mit Synchro beeinflussen habe es selbst gestern getan, da man ihn aber fangen muss um weiter zu kommen muss man dann im darauffolgenden kampf die werte die man sich anssehen kann in einen Dv rechner eingeben, kommen ungültige ergebnisse raus ist das Wesen Falsch bzw seit ihr nicht zufrieden resetten


    Deoxys kann man töten und Taucht dann beim Himmelsturm auf, ich denke nachdem man das zweitemal die Liga gemacht hat


    Kyogre/Groudon genau das selbe, besiegen nach dem zweitenmal liga machen sollte er wieder in der Höhle da sein, jedoch kommt immer die Verwandlungszene


    Alle anderen Legis die man mit dem Überflieger finden kann, kann man natürlich auch resetten


    Wenn du gradmal beim 6. Orden bist spiel einfach erstmal weiter ^^