Diancie und Gengarcode!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr.
    Ich habe einen Dienacie und einen Gengarcode zu versteigern.
    Jeder darf bieten was er möchte, ob für einen oder für beide, ich suche mir dann die für mich shcönsten Angebote raus.
    Hatte die beiden eigentlich weil ich dachte man kann sie auch auf Omegarubin einlösen, tja... da hab ich mich geirrt... somit sind sie wieder frei. :)

    schon lange bisafans-Fan nun auch endlich im Forum.
    Evoli Bitte nicht beißen <3 Evoli
    Interesse am Äon-Ticket? Ich hab es und bin in Bielefeld. Falls ihr dort auch lebt: schreibt mich an.

  • *hoschieb*
    einen ersten Interessenten gibt es. Ich lasse das ganze noch bis morgen Abend laufen. Will nicht dass die codes verfallen ^^

    schon lange bisafans-Fan nun auch endlich im Forum.
    Evoli Bitte nicht beißen <3 Evoli
    Interesse am Äon-Ticket? Ich hab es und bin in Bielefeld. Falls ihr dort auch lebt: schreibt mich an.

  • Ich kann dir ein shiny anbieten für beide codes (eventuell sogar 2, müsste ich nochmal nachschauen was ich habe. Alternativ kann ich dir noch paar starter pokemon als geschenk anbieten :P
    weiss leider nicht mehr genau welche es waren aber ich kann dir später dann sagen welche es sind
    e/: also kann dir ein shiny haspiror anbieten

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.